B
Blackriver84
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Bin ich blind oder gibt es KEINE Bootanimationen mehr im Hub zu laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aleks_srb schrieb:Es könnte sein das du zu viele backups hast war bei mir auch lade dir rom manager runter Im play store und schau mal nach
Ja, geht wohl nicht mit Sonderzeichen.gh0st125 schrieb:kann bei der Registrierung im Hub bei der Email Adresse leider keinen Bindestrich (-) eintragen. Hat das noch jemand?
Vielleicht aus dem Rom zip / system / priv-app / HtcDialer.apk die Dialer apk extrahieren und per Sideload im Recovery in das richtige Verzeichnis kopieren sowie Berechtigungen setzten, 0644, root, root. Oder Fix Permissions im Recovery.wildbarti schrieb:Ich nochmal sry jungs aber habe immer noch ein problem habe nun mein backup wieder draufbekommen aber selbst die viper 4.3.0 kann ich nicht mehr flashen er schreibt mir immer htc dialer not found was kann ich dagegen tun muss ich vlt twrp neu flashen ?
wildbarti schrieb:wo muss ich das denn anpassen sry das ich so nachfrage? also das mit den root