[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ich blind oder gibt es KEINE Bootanimationen mehr im Hub zu laden

Ist aber schon etwas länger so ;)

• Danke
Reaktionen: Blackriver84
So hallo nochmal in die Runde. Ich habe mir nun die 5.0 aufs HTC gezogen. allerdings erscheint am ende ein fail und das gerät startet wieder in den recoverymodus. was lief denn nu schief?

Welches recovery hast du?

Aleks_srb schrieb:
Es könnte sein das du zu viele backups hast war bei mir auch lade dir rom manager runter Im play store und schau mal nach

Nee daran liegt's nicht. Kann mir bitte jemand sagen was ich alles wipen kann?

kann bei der Registrierung im Hub bei der Email Adresse leider keinen Bindestrich (-) eintragen. Hat das noch jemand?

HTC car mode/speak für ViperOne 5.x und neue Download links added to Post 2

• Danke
Reaktionen: killah8919
Ich nochmal :laugh: sry jungs aber habe immer noch ein problem habe nun mein backup wieder draufbekommen:drool: aber selbst die viper 4.3.0 kann ich nicht mehr flashen er schreibt mir immer htc dialer not found was kann ich dagegen tun muss ich vlt twrp neu flashen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

So, jetzt schreibt er mir htc dialer not responding! was kann ich dagegen tun ich kriege keine rom mehr geflasht er bleibt immer im htc zeichen hängen?

gh0st125 schrieb:
kann bei der Registrierung im Hub bei der Email Adresse leider keinen Bindestrich (-) eintragen. Hat das noch jemand?
Ja, geht wohl nicht mit Sonderzeichen.

wildbarti schrieb:
Ich nochmal :laugh: sry jungs aber habe immer noch ein problem habe nun mein backup wieder draufbekommen:drool: aber selbst die viper 4.3.0 kann ich nicht mehr flashen er schreibt mir immer htc dialer not found was kann ich dagegen tun muss ich vlt twrp neu flashen ?
Vielleicht aus dem Rom zip / system / priv-app / HtcDialer.apk die Dialer apk extrahieren und per Sideload im Recovery in das richtige Verzeichnis kopieren sowie Berechtigungen setzten, 0644, root, root. Oder Fix Permissions im Recovery.

• Danke
Reaktionen: gh0st125 und wildbarti
Danke erstmal für deine Antwort kann ich auch die dialer app normal als apk installieren?

Könnte klappen, ja. Wäre aber von Vorteil wenn sie wirklich im system / priv-app existiert! Kannst sie natürlich wenn dein OS mit Root Explorer läuft manuell dahin kopieren. Danach nicht vergessen evtl. Berichtigungen anzupassen: 644, user/group: root

wo muss ich das denn anpassen sry das ich so nachfrage? also das mit den root

Danke für die stabile Rom an die Dev's!
Schade das der Blinkfeedbug noch besteht.
Und sagt mal könnt ihr auch immer nur ein Lied skippen mit der Skiptaste wenn es aus ist? Vorher ging es noch,aber jetzt kann ich immer nur 1 Lied skippen.. dann muss ich es wieder anmachen und auf dem sperrbildschirm weiter drücken :confused:

Habe die Aktuellste Base,Radio und Hboot.
Läuft richtig gut und Akku ist auch Bombe!:D

Greetz

ViperOne 5.0.0 - ElementalX

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392681735810.jpg
    uploadfromtaptalk1392681735810.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 331
  • uploadfromtaptalk1392681752210.jpg
    uploadfromtaptalk1392681752210.jpg
    30 KB · Aufrufe: 290
wildbarti schrieb:
wo muss ich das denn anpassen sry das ich so nachfrage? also das mit den root

Du musst in deinem File Manager die HtcDialer.apk auswählen und schauen ob du irgendwie die Berechtigungen setzen kannst nach dem kopieren! Z.B. Solid Explorer oder Es Datei Explorer.

Sorry aber wo stell ich die Kanten Farben ein?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 08:41 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Habe es gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo noch mal. Ich habe es gestern ja dann doch noch geschafft alles um laufen zu bringen. Jetzt habe ich versucht die Softkeytasten von der Vibration zu befreien. Allerdings vibrieren die nach wie vor. Alle Häkchen die ich diesbezüglich finden konnte habe ich raus genommen und trotzdem vibrieren die immer noch.Vielleicht weiß diesbezüglich jemand weiter

In den tweaks unter Kernel kann man sie deaktivieren.

Danke Peri25 ich kann da nur nichts auswählen. Steht zwar dran aber wenn ich drauf klicke geht nichts

Habe gerade auf den Bildern gesehen, das ich eigentlich auch im Hub die Kernel haben müsste, auch die habe ich nicht. Lief da evtl etwas beim flashen schief?
Die Fonts fehlen mir auch.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen, wenn ich das Red Theme installieren will bricht es beim installieren ab und das Handy wird neu gestartet , weiß jemand an was das liegt?

Hi,weiss vll einer wie ich Google TTS nach installieren kann?