[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RAV3R schrieb:
Du musst dich erst registrieren.
Schau mal nach, über den Feldern wo du die Daten eingeben musst kanns du da etwas ändern zu registrieren.
Da dürfte in deinem Fall jetzt "anmelden" stehen. Entweder über oder unter den Feldern, so genau weiß ich es grade nicht mehr ^_^

Nein, da steht überhaupt nichts von registrieren, daher war ich ja etwas verwundert das nur der Nutzername abgefragt wird

Silver-1978 schrieb:
Nein, da steht überhaupt nichts von registrieren, daher war ich ja etwas verwundert das nur der Nutzername abgefragt wird

Das mit registrieren ist erst bei 5.0 ;)

• Danke
Reaktionen: Silver-1978
Ok dann liegt da der Fehler. Und wie komme ich auf 5.0?

jetzt haben wirs.. bei 4.3 ist noch kein registrieren nötig.

das hab ich auf xda gefunden:
http://d-h.st/2cL

das testen oder gleich auf viperone5 updaten und das theme vom hub laden

updates auf eine neue base gibts nicht per ota, nur kleinere updates

5.0 Laden, aufs One ziehen, Cache und Dalvik Cache wipen (dirty flash) und rom einfach drüber flashen :)

Außer du willst es komplett neu Aufsetzen dann musst zusätzlich noch Factory Reset und Wipe Data wipen ;)
Kannst auch über AROMA wipen ;)

Ihr seid echt klasse. Vielen Dank erstmal bis hierhin. was ist nun mit dem von Cris? Oder sollte ich dem Link von dir Hopie folgen?

Melde dich erstmal dann an und schau dir da die vorhandenen Themen an da gibt es auch einige

mein link is das theme für deine version (4.3) cris' link für die neue viper 5.0

• Danke
Reaktionen: Cris_
e9u7abeh.jpg

Die Und mehr kannst dann laden ausm Hub

Ok und die neue Viper 5.0 bekomme ich auch im Netz? Warum gibt es denn da so viele Unterschiede?

• Danke
Reaktionen: RAV3R
Bekomm hier nur fehler mit der Rom. Ich glaub ich Flash nochmal. Bildschirm geht ständig aus. Und es regaiert nicht immer auf die laut und leise Knöpfe

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Kommst du aus dem Apfel Lager? Dann kann ich deine Frage verstehen. ;-)

:) nein komme ich nicht, sollte mir das jetzt noch peinlicher sein? ;-) Sagen wir es mal so, ich habe absolut kein technisches Verständnis.

Du bist hier im form zu der Rom. Also wird hier auch der Download zu finden sein oder? :p

Schau mal auf Seite 1 ;)

• Danke
Reaktionen: Silver-1978
TalibKweli schrieb:
Wenn ich meine SD Karte mal komplett formatieren möchte, was muss ich in TWRP dann alles auswählen ohne dass ich dann keine Rom oder so mehr habe? Es soll möglichst alles weg, da ich nicht verstehe wie mein Speicher fast voll sein soll

Es könnte sein das du zu viele backups hast war bei mir auch lade dir rom manager runter Im play store und schau mal nach

RAV3R schrieb:
Du bist hier im form zu der Rom. Also wird hier auch der Download zu finden sein oder? :p

Schau mal auf Seite 1 ;)

:biggrin: Wenns mal wieder etwas länger dauert :rolleyes2: Sorry und danke. Ich lade mir die 5.0 mal und melde mich dann noch mal zu Wort obs geklappt hat.

jetzt habe ich ein großes problem ich habe meine gesamte sd karte gelöscht + die rom das heißt mein handy ich nackt habe nix mehr drauf bis auf twrp 2.6.3.3 komme auch noch rein und im bootloader nun kann ich aber die viperrom nicht installieren da ich sie nicht mehr auf der sd karte habe wie kriege ich sie dort wieder hin mounten klappt irgendwie nicht :confused2::confused2::confused2::confused2:

Kannst per adb eine rom auf dein Handy laden und gleich installieren lassen.
Schau am besten mal nach einem htc one all in one toolkit da wird es dir erleichtert

Musst aber am htc per recovery adb starten

mit sideload des Recoverys :smile: