Cris_
Stamm-User
- 178
ViperOne Dark Sense 5.0.1 Theme funzt bei mir.Silver-1978 schrieb:Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Danke im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ViperOne Dark Sense 5.0.1 Theme funzt bei mir.Silver-1978 schrieb:Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Danke im voraus
RAV3R schrieb:Du musst dich erst registrieren.
Schau mal nach, über den Feldern wo du die Daten eingeben musst kanns du da etwas ändern zu registrieren.
Da dürfte in deinem Fall jetzt "anmelden" stehen. Entweder über oder unter den Feldern, so genau weiß ich es grade nicht mehr ^_^
Silver-1978 schrieb:Nein, da steht überhaupt nichts von registrieren, daher war ich ja etwas verwundert das nur der Nutzername abgefragt wird
TalibKweli schrieb:Wenn ich meine SD Karte mal komplett formatieren möchte, was muss ich in TWRP dann alles auswählen ohne dass ich dann keine Rom oder so mehr habe? Es soll möglichst alles weg, da ich nicht verstehe wie mein Speicher fast voll sein soll
RAV3R schrieb:Du bist hier im form zu der Rom. Also wird hier auch der Download zu finden sein oder?
Schau mal auf Seite 1