[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenns noch nicht im hub ist, dann möglicherweise noch nicht auf die 5.0.0 angepasst.
einfach warten bis der themer geupdated hat

Hallo und danke für die rasche Antwort. Allerdings war es bereits im Hub wo ich es jetzt allerdings nirgendwo mehr finde.

meinst du dieses?

ist bei mir im hub drin. update 16.2

my8eheqy.jpg

• Danke
Reaktionen: Silver-1978
Ja genau das meine ich. War bei mir auch drinne, nur plötzlich ist es weg. Woran kann das liegen?

synchronisiere mal den hub. vllt erscheints dann wieder

MarkusK schrieb:
Im übrigen ist es IMHO nie "hart sinnfrei" zu fragen, was mit den persönlichen Daten geschieht, die man angeben muss :blink:
Das habe ich auch nicht gesagt, sondern dass das hier der falsche Ort ist, wenn man eine Stellungnahme der Devs möchte.

Blöde Frage, wie synchronisiere ich den hub

in den einstellungen wo deine ganzen konten (z.b. google, wetter usw.) sind

• Danke
Reaktionen: Silver-1978
Da ist der Hub nicht bei. Auch hinzufügen kann ich ihn nicht

hm, geh mal in hub. auf der starteseite hast rechts oben das 3dot menü und so ne "figur". auf die figur drücken, dann das 3dot menü und dann alle synchronisieren

mhm, also auf der startseite des Hub habe ich zwar das 3dot Menü, aber keine Figur. Auswählen kann ich da auch nur, Registration und Clean Cache. Registriert habe ich mich nicht, weiß auch gar nicht wozu und auch weiß ich nicht was ich da überhaupt eintragen soll.Aber eine Figur oder Synchro sehe ich da nicht.

Wenn ich meine SD Karte mal komplett formatieren möchte, was muss ich in TWRP dann alles auswählen ohne dass ich dann keine Rom oder so mehr habe? Es soll möglichst alles weg, da ich nicht verstehe wie mein Speicher fast voll sein soll

na, dann kann nix im hub sein. ohne registrieren geht nix, soviel weiß

Ok komisch da es davor ja auch ging. Aber nun gut, würdest du mir noch verraten, wie ich mich denn registrieren kann? Dann würde ich das mal versuchen

weiß nicht mehr so recht, wo das war. aber ich meine hub öffnen und oben links klicken.. (ohne gewähr)

Ja da steht dann Enter Username. Aber was für einen Namen gebe ich da denn ein?

hm... aber du bist auf der 5.0.0???

Du musst dich erst registrieren.
Schau mal nach, über den Feldern wo du die Daten eingeben musst kanns du da etwas ändern zu registrieren.
Da dürfte in deinem Fall jetzt "anmelden" stehen. Entweder über oder unter den Feldern, so genau weiß ich es grade nicht mehr ^_^

Android Versin: 4.4
HTC Sense Version : 5.5
ViperOne: 4.3.0

Sorry fürs blöd anstellen, ist wie gesagt das erste mal das ich weg vom original bin. Updates sagt er mir, dass das Gerät auf dem neuesten Stand ist.

Ja das sagt er dir weil es kein OTA Update auf 5.0 bisher gibt soweit ich weiß. Falls ich mich irre tut es mir leid.
Kannst aber die 5.0 laden und drüber Flashen.
Brauchst keinen kompletten wipe.
Einfach dalvik cache und Cache wipen sollten eigtl reichen