[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay. Wann hast Du gewiped und was?

Also vor dem Flash wipe dalvik also den factory reset bis auf sd Karte und beim installieren auch fullwipe ausgewählt er bleibt jedes mal dort hängen hat das nicht was mit dem Boot zu tun irgendwie installiert er sich was nicht mit wenn da schon ein Fehler kommt mit htcdialer

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Wenn Du alles gewiped hast (nicht nur Dalvic, aber natürlich nicht die SD-Karte!), das korrekte Recovery genommen hast (2.6.3.3) und das Rom okay ist, bin ich mit meinem Latein am Ende. Sorry :(

Ich probiere es nochmal aber habe es genau so gemacht

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand eine Alternative Möglichkeit den Bildschirm bei anrufen zu sperren?
Ich schalte immer in den Flugmodus und die Viper Einstellung bringt nichts

Viper4Android bringt so gut wie nichts..

Wenn mans richtig nutzt, dann schon.

Ich habe mittlerweile den Sound perfektioniert damit.
1.27 TFA's rein, Viper4A etwas justieren und ZUDEM GANZ WICHTIG PowerAmp Player benutzen, der Stock Player klingt generell blechern wegen seiner programmierung (es will nach ''Beats'' klingen auch wenn das deaktiviert ist)

War lange nicht mehr hier, also die 5 läuft mal wieder gut.

x-ray-s schrieb:
wenn mans richtig nutzt, dann schon.

Ich habe mittlerweile den sound perfektioniert damit.
1.27 tfa's rein, viper4a etwas justieren und zudem ganz wichtig poweramp player benutzen, der stock player klingt generell blechern wegen seiner programmierung (es will nach ''beats'' klingen auch wenn das deaktiviert ist)

+1 :d

wirevo schrieb:
War lange nicht mehr hier, also die 5 läuft mal wieder gut.

Ohne Probleme ...alles sauber bis auf die Bookmarks im Stock Browser dafür gibt's aber nen fix... Fullwipe ist klar wegen der neuen. Base

Echt toll die ViperOne 5.0:)
Leider funktioniert die Profile in den tweaks noch nicht.
Ich hatte beim ersten mal die 5.0 die tweaks eingestellt und dann abgespeichert. Dann hatte ich mit full wipe die 5.0 noch einmal installiert. Das Profil wurde angezeigt und beim starten hat es ein Neustart gemacht. Leider wurde nichts übernommen. Auch beim umstellen auf englisch das gleiche Ergebnis. Schade

Ich muss auch mal sgaen dass ich die Viper 5.0 sehr gut finde und austesten werde. HAbe die 3.5 genossen und alle Zwischenstufen waren ganz ok. Aber jetzt klappt die Exchange Admin Funktion wieder komplett. Auch die Sache mit Llama Flugmodus habe ich jetzt hinbekommen. Klappte über das Xposed Modul Airplane Helper. Da hat die Viper seit 4.0 einen Bug, der auch nicht mit der 3rd Party Apps zu lösen war. Mit dem Xposed Modul ging es endlich. Also Super Rom. Danke an die Devs! :thumbup:

Was muss ich bei der installation beachten h-boot version , recovery, kernel usw.??

Hboot dürfte nicht alzu wichitg sein, v.a. bei dir läuft schon die 4.3. Recovery ist auch keine Sorge für dich. Sonst fällt mir nichts ein, ausser flash einfach mal. Kannst auch ohne wipen versuchen.... Viel Spass:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mrdeckt
Hat es bei dir ohne wipe funkionirt ?? Ich habe noch den elemntalx kernel draif ist das ein problem??

Ich hab schon gewiped komme aber von der 3.5. Aber auch da hätte es funktionert. Kernle musst du sowieso neu flashen, da der Stock Kernel installiert wird. Wenn irgendetwas nicht so funktioniert wie es sollte, installiere mit wipe einfach drüber. Kann nix passieren. :scared:

B3nder.FFB schrieb:
Nur weil Starbase jetzt das Gerücht in die Welt gesetzt hat...

Warum Gerücht? Durch die Registrierung der Nutzer entsteht automatisch eine Datensammlung, oder willst du das jetzt anzweifeln?

Wenn du wüsstest wie viel Geld man mit solchen Sammlungen verdienen kann indem man sie verkauft,
würdest du es vielleicht auch tun.

Sobald die Server auf denen die Daten gespeichert werden im Ausland sind,
unterliegen sie auch nicht mehr dem deutschen Gesetz.

Aber das ist auch alles nicht schlimm, es machen ja alle so.

Sogar die SmartTV´s spionieren uns aus, haben kürzlich einige Sender zugegeben.

MfG

starbase64

starbase64 schrieb:
Wenn du wüsstest wie viel Geld man mit solchen Sammlungen verdienen kann indem man sie verkauft,
würdest du es vielleicht auch tun.

Sobald die Server auf denen die Daten gespeichert werden im Ausland sind,
unterliegen sie auch nicht mehr dem deutschen Gesetz.
MfG

starbase64

Ich sehe das genauso, Nutzerdaten, und das geben die Pro Key Käufer weiter, sind etwas extrem begehrtes und viel wert. Also nur nicht behaupten dass das egal sei. Bin in einer ähnlichen Branche tätig. Da gehts um viel Kohle!

Habe gerade die 5.0 instaliert und jetzt steht unten rechts im display "Abgesicherter Modus " Was läuft hier falsch ?

Edit: Nach dem zweiten mal Booten lüft jetzt alles wie es soll

Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt mit der viper v5 danke viel mal