[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, an alle

ist zwar alles schön und gut, was den Account für VenomHubs angeht. Nur wäre es ne tolle Sache wenn die Anmeldung auch funktionieren würde. Ich warte jetzt schon über ne Stunde um meine Bestädigungs E-Mail zu bekommen.

Besteht die möglichkeit, die Anmeldeinformationen neu einzugeben, bzw. nen neuen Account anzulegen, ohne ViperOne 5.0.0 neu flashen zu müssen.

Danke schonmal für Antwort

MFG

Edit: hat sich erledigt, hab die Einstellung, unter Konten&Synchronisieren gefunden und den Account neu angelegt. Jetzt funktioniert alles wie es soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich frage mich, was der Sinn ist, bzgl. der Hub Registrierung! :thumbdn:

Der Sinn ist Daten zu sammeln, machen doch alle.

Sogar Shazam sammelt jetzt Daten und verkauft sie weiter.

Kann mir jemand sagen ob das telefon wieder lauter geworden ist durch dir viper 5 und der neuen Base?

harry11 schrieb:
Und ich frage mich, was der Sinn ist, bzgl. der Hub Registrierung! :thumbdn:

Was ist den der die alte Registrierung? Gold Key oder wie oder was?
input data error :thumbsup:
mal anschreiben wann ich meine 10 € wiederbekomme...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Probleme damit, Geld für ein funktionierendes Rom zu bezahlen (habe ich ja auch gemacht). Wenn man aber darüber hinaus auch noch anfängt, meine Daten abzugreifen und zu verkaufen, denke ich ernsthaft über ein anderes Rom nach.

Dies käme einer doppelten Bezahlung gleich und so etwas fände ich unfair.

Wäre nett wenn sich die Rom-Köche hierzu einmal äußern würden.

Nur weil Starbase jetzt das Gerücht in die Welt gesetzt hat, würde ich nicht gleich an die Decke gehen.

Diese Registrierung wurde in erste Linie gemacht, um eine bessere Handhabe gegen gefälschte Pro Keys zu haben... und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich der Verkauf der Daten so krass lohnen würde...

• Danke
Reaktionen: Jave und Holli33
Ich gehe auch nicht an die Decke - dafür habe ich viel zu großen Respekt vor der Arbeit der Rom-Köche und dafür gefällt mir Viper auch einfach zu gut. ;)

Trotzdem gibt es Klärungsbedarf, was die Anmeldung anbelangt, finde ich.

inwiefern bessere Kontrolle der gekaufte pro key ist doch eh ans gerät gebunden......

hat denn keiner eine ahnung liegt es vlt am hboot? habe 1.54 es bleibt beim htc zeichen stehen und dann kommt der fehler htc vom dialer not found oder so und dann geht nic mehr habe mir die rom schon 4 mal neu runtergeladen und jedesmal einen fullwipe gemacht ?

seit der Viper 5.0 mit dem DARKONE THEME zickt Hangouts? ich kann keine Fotos mehr anfügen..wird sofort mit der Fehlermeldung "Dokumente wurden beendet" bendet. Deinstallation und Neuinstallation hat nichts geholfen. Weiß jemand einen Rat bitte?
wenn ich das Thema entferne, dann funktioniert alles wieder :-(

Zuletzt bearbeitet:
wildbarti schrieb:
Bei mir geht nix woran könnte das liegen ? Also nach den flashen bootet es normal bleibt dann hängen beim HTC Zeichen und es geht es macht man es an hat man den sperrbildschirm ich entsperre und habe wieder das HTC Zeichen

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Was für ein Recovery hast Du denn?

Edit:
Zu spät gesehen:

Oh Sry habe Version 2.6.3.3 ist doch die richtige oder?

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

wildbarti schrieb:
hat denn keiner eine ahnung liegt es vlt am hboot? habe 1.54 es bleibt beim htc zeichen stehen und dann kommt der fehler htc vom dialer not found oder so und dann geht nic mehr habe mir die rom schon 4 mal neu runtergeladen und jedesmal einen fullwipe gemacht ?

Hallo wildbarti
Ich habe denn selben hboot von daher glaub ich nicht das es an dem liegt

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Aleks_srb schrieb:
Hallo wildbarti
Ich habe denn selben hboot von daher glaub ich nicht das es an dem liegt
Bist du s off wenn ja kannst ja versuchen denn hboot zu aktualisieren

Ich habe den Bootload 1.44 und keine Probleme mit dem aktuellen Viper.
Warum sollte er am Bootloader rumfummeln?
Bevor er das macht, sollte er lieber erstmal die MD5-Summe des Files checken.

Und letztlich wäre ein gesammteltes Posting wünschenswert, in dem alle Fakten zusammengefasst sind.

Ok was für eine md5 summe:confused:
Glaube wir kommen den Fehler näher s-off bin ich nicht
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

MD5-Summe sagt Dir, ob das gedownloadete File auch in Ordnung ist.

Steht im ersten Posting:
MD5: DE8DB785520668BE292F2A7337A9CEFF

http://www.winmd5.com/

hiermit kannst Du dir unter Windows den MD5-Wert anzeigen lassen

Dein Bootloader ist aber offen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja klar bootloader ist offen ich habe ja viper rom 4.3.0 drauf wollte einfach updaten wenn ich die installation starte steht da auch no md5 found ist doch falsch oder '? also ich installiere es ganz normal über twrp 2.6.3.3. die empfohlen wird, er sagt auch alles ok dann startet das handy bis zum htc zeichen bleibt hängen und geht aus macht man es an kommt der sperrbildschirm und danach das htc zeichen wieder dann kommt eine meldung htcdialer not found :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Habe gerade die md5 summe kontrolliert die paßt :confused2:

Du musst checken, ob das File in Ordnung ist. Die Fehlermeldung im Recovery kannst Du ignorieren.

Habe ich gerade gemacht md5 stimmt mit der im ersten Post überein

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App