[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh Sry habe Version 2.6.3.3 ist doch die richtige oder?

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir geht mein WLAN nicht.

Hallo,

was heißt geht nicht? Geht nicht an oder verbindet sich nicht?

MfG

starbase64

Verbindet sich nicht. Aber hat sich erledigt, habe das fix bei xda gedowbloaded

geht doch :D

er meint diesen Fix

Anhänge

• wififix-3.zip
    645,4 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89 und Peri25
Aber hd Media Link geht immer noch nicht. Das gibt's doch nicht.

Bei mir geht nix woran könnte das liegen ? Also nach den flashen bootet es normal bleibt dann hängen beim HTC Zeichen und es geht es macht man es an hat man den sperrbildschirm ich entsperre und habe wieder das HTC Zeichen

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, da steht warum Media Link nicht funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

Faq 16

go to settings - wifi - setttings - wifi direct and rename your device to something shorter

or

if you are using a fritzbox turn off dual channel support ("turbomode" /802.11g++). The htc one doesn't support it (german users: http://www.avm.de/de/news/artikel/ne...plusplus.htmln)

...at last you could use this fix: http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=14736

be aware: That'll brake medialink hd support.

Wo steht das?

Also ich habe eine Fritz Box, aber die kann nicht Dual chanel und diesen WiFi fix habe ich installiert, trotzdem geht Media Link nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

U d was doch nicht sein kann, das HTC wirklich so dumm ist und diesen Bug schon seit zwei Updates nicht behoben konnten?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Ach ja und ich habe auch unter WiFi direct ein kürzeren Namen eingetragen.

Ich kann es nicht testen, habe keinen MediaLink. Ich streame mit der App "Ultimate Servers Pro".

Scheiße was mach ich jetzt

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

Es geht jetzt, habe den alten Media Link fix geflasht und unter WiFi direct den Namen geändert bzw. Gekürzt und dann neustart dann ging es auf einmal. Komisch. Aber nun geht's .

Hier der fix falls jemand ihn braucht.

https://www.dropbox.com/s/hi5upgs9pbvy81g/ViperOne_MedialinkHD_Fix.zip

• Danke
Reaktionen: killah8919 und Bellitsch89
WIFI und Media Link HD Fix added to Post 2

Danke an Peri25 und starbase64 :thumbup:

• Danke
Reaktionen: killah8919 und Peri25
Warum benötigt man nun eigentlich für den HUB einen Account? Da steht das Device wäre nun dran gebunden..... Was für einen Sinn soll das Ganze haben? Damit mannsich anmeldet und gleich alle Einstellungen wie vorher bekommt oder wie?

Ich bitte sehr um eine Antwort; Sieht man immer noch kurzzeitig das Wallpaper, wenn man vom App Drawer zurück geht zum Blinkfeed? Zudem: Laggt es noch beim Öffnen des Drawers?

Solche kleinen dinge sind für ich sehr wichtig, da ich den App Drawer immer nutze ;)

Ich glaube das liegt an den gecrackten Viper Pro keys die im Umlauf sind.... Mit der Registrierung haben die viper devs mehr Kontrolle.... Was ich vollkommen unterstütze :D

Das aber jetzt bei allen viper Roms so auch bei viperx etc....

Achso verstehe. Dann ist es klar das sie was machen mussten. Aber wegen den paar Dollar nen Aufstand machen und die App cracken?! Naja jedem das seine....

Mahlzeit,

ich habe da auch mal zwei Fragen.

1. bei mir klappt es nicht die Blinkgeschwindigkeit der grünen Front LED zu verändern. In der Tweaks gibt es dafür eine Funktion, die in meinem Fall aber leider keinerlei Auswirkung hat. Die Geschwindigkeit für die blinkenden Buttons hingegen lässt sich perfekt verändern und anpassen.

2. Bei manchen Einstellungen crashen die Tweaks und schließen sich einfach. So zum Beispiel wenn ich ein Hintergrundbild für die runterzuziehende Informationsleiste einstelle. Bei irgendeinem anderen Punkt war dies auch der Fall. Habt ihr das auch feststellen müssen / können? Ich habe es sowohl mit englischen als auch mit den deutschen Tweaks probiert.

Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag.

Ergänzung: Viper 5.0 / Elemental 13.0. / Der Rest meiner Signatur stimmt noch

FocusTaz