[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hopie schrieb:
vllt bekomm ich auf xda mal ne antwort.. aber danke fürs probieren.

seh grad, du bist auf stock kernel.. logo als menü isses nicht?

Nee, das ist es auch nicht ... scheint echt ne Leiche in den Einstellungen zu sein...

androidman schrieb:
Unbedingt vorher das Profil sichern....Tweaks Voreinstellungen!
Ich hatte nämlich einen System UI Fehler, als ich unter Statusbar bei Ausblenden und Reihenfolge Änderungen vornahm.Dann ging absolut gar nichts mehr.

Selbiges hatte ich auch. Backup sei dank aber alles in Ordnung

Damit ist das HTC Logo gemeint. Falsche Bezeichnung :)
Funktioniert bei mir mit Custom kernel.

• Danke
Reaktionen: Hopie
habs beim flashen deaktiviert deswegen ging nie was ;)

is das dann normal, das es doppelt vibriert? gefühl, als wenn man 2x drückt

Bei mir vibrierts nur einmal.

wenn es geht vielleicht beim fix der kommen soll das Mail Keybord fixen sowie eine auswahl für die "system farbe" einfügen?

Wünsche solltest du im XDA thread äussern.
Bzgl. der Mail-App: Du meinst diesen bug mit doppelten Buchstaben wenn man Swiftkey nutzt? Das muss von Swiftkey selber gefixt werden.

Wicki doch bei viper geblieben :D

Jaein, ich flashe ständig hin und her.

Bah der ständige Wechsel wäre mir zu stressig ... auch wenn mich die Google-Edition von TD schon jucken würde ^^

Nandroids sind nicht stressig ;-)

Habe ja das 1.2.0 mit dem fix von wiki. Dadurch ist halt alles noch auf englisch. Wird mit der 1.2.1 dieses gefixt sein?Den dann warte ich bis es im Laufe des Tages auftaucht.

Noch was, ich habe screen off aus dem store genutzt zum ausschalten vom homescreen des one. Nun funkt seit dem update von 1.2.0 das auch nicht mehr. Geht zwar aus aber gleich wieder an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap

Mein GMail email push funktioniert nicht, der Facebook push leider auch nicht (Messenger+FB StatusUpdates). Hat jemand ähnliche Probleme?

(1.2.0)

ZerockzZz schrieb:
Mein GMail email push funktioniert nicht, der Facebook push leider auch nicht (Messenger+FB StatusUpdates). Hat jemand ähnliche Probleme?

(1.2.0)

Bei mir auch nicht.

gmailpush, messenger funktionieren hier

Gmail nutze ich nicht, daher keine Ahnung. FB und Exchange push funktionieren bei mir.

Die crt Animation lässt sich nicht deaktivieren, ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Was mich unheimlich stört ist, das es beim Wechsel vom Blinkfeed ins Menü ruckelt. Schön wäre auch wenn man den AOSP Lockscreen bearbeiten könnte (zb. Wetter auf den Lockscreen)

@harry11 hast du mit TitaniumBackup wiederhergestellt oder das System komplett neu aufgesetzt? Evtl. hängt es damit zusammen