[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TalibKweli schrieb:
Wicki, könntest du bitte mal deine Einstellungen zur CPU bzw Kernel schreiben? Bin mir immer unsicher was noch vertretbar ist, möchte auch länger mit meinem Akku auskommen :)
Habe nur beim Flash des Kernels undervolted.

Ich nutze seit dem Umstieg des Handys und dem Wechsel auf die Viper-Rom nun Sense als Launcher. Leider vermisse ich wie bei Nova die Möglichkeit, apps mit badge zu versehen.

Gibt es hier eine Lösung für mich? Oder ist dies sogar in der kommenden Version geplant?

Ja in etwa. Hatte jedoch beim nova missed it benutzt, da das einfach mehr kann. Missed it funktioniert allerdings nicht mit Sense. Ich suche eine Lösung, egal welche, bei der ich badges bei Sense nutzen kann, da ich nova nicht nutzen will wegen BlinkFeed.

:)

Bellitsch89 schrieb:
Es gibt den intense blast mod mom....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

HIER KLICKEN
Hab ihn mir runtergeladen. Hat es schon lauter gemacht, aber kaum nutzbar da die Soundquali dann unterste Schublade ist. :sad:

Viper4Android bringt so gut wie nichts.. Ich versteh das nicht. Selbst mein Sensation ist lauter als mein One. Die Quali ist beim One zwar besser, aber wenn man da nicht so drauf achtet kaum bemerkbar. :sad:

Hallo,

frag doch mal HTC ob sie sich nicht mit Bose zusammen tun können und die Bose Boombox ins One 3 integrieren.

Dann wird das Handy zwar erheblich größer und schwerer, aber dann sollte es zufriedenstellen laut sein.

Aber wahrscheinlich reicht das dann auch wieder nicht, weil die Anlage vom Nachbarn lauter ist und der Ärger geht von vorn los.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Wenn HTC mit dem Boomsound wirbt und dann die Lautsprecher leicht über dem Niveau vom Sensation sind, dann darf man sich durchaus beschweren.

Heißt BoomSound automatisch 120db?

Du interpretierst deine Wünsche in das was HTC geworben hat.

Ich denke was die meisten stört ist, dass HTC mit dem Boomsound eben so geworben hat und man sich eben mehr versprochen hat.

Ich muss dazu allerdings sagen, das ich mich keineswegs Beschwerden kann über die Lautstärke. Ich meine das Smartphone soll ja keine Heimkinoanlage ersetzen und für den alltagi Gebrauch (Youtube, Videos usw.) Reicht die Lautstärke voll aus. Der klang ist auch deutlich besser als bei Gleichwertigen Geräten.

Also ich versuch schon die ganze Zeit irgendwie alte Files zu finden die man mit den jetzigen tauschen kann um es lauter zu machen, weil ich habe mich zum Affen gemacht im pausenraum, weil ich zu meinem Kollegen gesagt habe iPhone ist Schrott und ist klar leiser, aber schiesse war's, selbst das Samsung s3 ist lauter und noch dabei klarer. Ich finde es auch lächerlich damit zu werben und es dann mit einem Update leiser zu drehen. Es war schön deutlich lauter. Hat jemand noch eine alte Rom mit der alten Base? Dann würde ich es versuchen zu tauschen und zu probieren ob es was bringt?

Guru reset Rom

Ja danke, ich werde es morgen mal probieren. Werde mich melden

Was ich nicht so ganz glauben kann ist das es sich beschi**ener anhört als ein S3.
Kann es sein das diese ROM hier damit was zu tun hat ?

Du hast mich falsch verstanden, ich sagte das es lauter ist und sich nicht mal scheiße anhört.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 00:07 Uhr ergänzt:

Sorry ich meinte nicht klarer sondern klar

Ucars81 schrieb:
Ich meine das Smartphone soll ja keine Heimkinoanlage ersetzen und für den alltagi Gebrauch (Youtube, Videos usw.) Reicht die Lautstärke voll aus. Der klang ist auch deutlich besser als bei Gleichwertigen Geräten.

Hallo,

ich gehe täglich joggen und komme dabei an einem Treffpunkt für Jugendliche vorbei und erlebe dann oft wie die Taschendiskos gequält werden.

Meinen Vorschlag einen richtigen Ghettoblaster wie wir früher zu verwenden haben sie belächelt.

MfG

starbase64

Hallo zusammen,
ich bin gestern auch auf Viper umgestiegen. Erstmal bin ich schwer begeistert was es nun ein Einstellmöglichkeiten gibt.
Was ich nicht abstellen konnte, ist das Vibrieren bei Druck auf die Zurück und Home Taste.
In den eigentlichen Einstellungen ist der Punkt " Berührungsfeedback"abgestellt.
Also tippe ich mal das es in den Tweaks zu finden ist, nur wo?

Hallo
Kannst es ganz normal ausschalten in den normalen Einstellungen und Töne

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: mrkaterkarlo
Danke Für die Antwort.
Dann habe ich noch 2 Fragen:
1. Es gibt Ladekabel, wenn diese eingestöpselt werden, startet die CAR-App.
das ist nun nicht mehr der Fall. Kann man das auch reaktivieren?
2. Die Kontakte werden nicht alle zur Bluetooth Freisprechung übertragen. Ich habe da aber noch keine Struktur drin gefunden , warum einige übertragen werden und einige nicht.
Wenn alle da wären oder alle weg wären, würde das noch Sinn machen.Aber so?

Hallo
Die Fragen kann ich dir nicht beantworten aber vielleicht jemand anders

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich arbeite in der Jugendarbeit. Inzwischen nutzen die Bluetooth Lautsprecher.