[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eine Möglichkeit die Schnellverknüpfungen zu Telefon und SMS im AOSP Lockscreen wieder loszuwerden?

kann mir einer helfen ich kann keine neuen themes flashen . mein handy startet einfach nur neu was solll ich tun?????

Welches recovery, welches theme? Ein paar mehr Infos wären toll....

Oder Rom ohne fullwipe drüber flashen und dann das Thema nach nem reboot hinterher...

Also habe das inverted theme und twrp 2.6.3.3 und möchte gerne das black and white aosp theme draufmachen aber ich habe auch andere getestet und funzt alles nichts

Hast du die Rom mal ohne fullwipe geflasht? Oder Flash mal das recovery neu...

Weiss jemand wo das Schlüssel-Symbol für VPN-Verbindungen liegt? Ich kann es nicht deaktivieren und würde es ansonsten halt aus dem Rom entfernen. ;)

Guten tag gibt es demnächst wieder mal ein update für dise rom ?? Sie läuft zwar stabil aber es nimmt mich einfach mal wunder

Die ViperOne5.0 kommt bald mit Android 4.4.2. Gelesen bei xda.

• Danke
Reaktionen: Squizzy und dexxter88
Coole sache kann man dise ohne wipe installeren??

Wie immer: Versuchs ohne Wipe und wenn du keine Probleme hast, dann passts. Wenn du Probleme hast musst halt nachträglich Wipen und noch mal flashen.

Bei einem Wechsel zu einer neuen Android-Version wird allerdings immer ein Fullwipe empfohlen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Lautsprecher wieder so laut wie bei der FW 1.27 zu bekommen?

Wenn ich die tfa Dateien einfüge bekomme ich immer beim Systemstart die Meldung: "Prozess system reagiert nicht".

Es gibt den intense blast mod mom....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

HIER KLICKEN

hey Leute ich hab seit heute die 4.3 drauf und hab das "Problem" dass wenn ich beispielsweise im Messenger bin, oder WhatsApp, dass wenn ich auf die smileys gehe, dass sich das Fenster dann nach oben über der Tastatur öffnet statt an deren Stelle... jemand ne Idee?

Ja, das hatte ich auch, benutze mal "Thema durchsuchen" hier! Einfach mal "whatsapp" eingeben!...

Zuletzt bearbeitet:
Bellitsch89 schrieb:
Es gibt den intense blast mod mom....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

HIER KLICKEN

Also die Datei habe ich auch drauf, aber leider bringt es nur minimal Abhilfe , die zwei letzten kann man nicht flashen, da es sich anhört wie eine blechdose. Ich muss aber sagen, das blöde iPhone 5s ist um einiges lauter als das HTC. Echt schade. Ich würde sogar behaupten es ist doppelt so laut. Das haben ich getestet.

Hallo liebe Leute
Ich habe seit gestern auch diese ROM auf meinem One. Läuft super, aber ich habe ein Problem. Ich habe schon hundert Seiten hier durchgeklickt, aber wirklich nicht die Zeit um nach dem Eintrag mit "com.android.phone wurde beendet zu suchen.

Das ist auch mein Problem. Ich habe schon die Tips mit Kontakte löschen, Dalvic Chache löschen etc. durch, aber keine Lösung dafür gefunden. Alle zwei-drei Minuten kommt der Fehler und ich muss die SIM-Karte neu anmelden.

Gibt es eine zuverlässige Lösung für das Problem?

Ich sollte dazu sagen, dass ich nun nicht jeden Tag eine neue Rom auf das One schmeiße (eigentlich ist dies meine dritte) und ich nicht weiß, was passiert, wenn ich die gleiche ROM einfach nochmal drauf machen. Muss ich dann den Chache leeren? Gehen dann meine Mails etc. verloren?

Danke schonmal im Voraus!

Du könntest die ROM einfach nochmal neu drüber flashen ohne wipe. Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem weiter.
Also du brauchst weder den Cache noch sonst was zu löschen.

Na das hatte ich gestern schon versucht, hat aber keine verbesserung gebracht. Habe die ROM auch nochmal aus einer neuen Quelle geladen - selber Fehler. Aber ich probiere es gerne nochmal.

Zunächst hatte ich bei einer anderen ROM das Problem das gar nichts mehr ging und ich in einem Bootloop gehangen bin. Habe die ROM dann über Sideload installiert und nun liegt die sideload.zip im Speicher. Kann ich das aus dieser Zip probieren oder soll ich eine neue ausprobieren?

Bevor es jetzt daran lag: Mit welchem Recovery hast du die ROM geflasht und mit welcher Version des Recoverys?

mfg Marcel

Edit: Hehe, ich war schneller. :D

Mit welchem recovery hast du die Rom den drüber geflasht?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

Ich hab's grade gesehen