[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie wär's mit ner FAQ in den ersten Posts für häufige Probleme? Man kann kaum alle Seiten durchlesen :)

FAQ's wurden bearbeitet. Punkt 16 warum werden egs nicht ordnungsgemäß angezeigt ;)
Danke für den Hinweis B3nder

• Danke
Reaktionen: B3nder
Wobei der Hinweis eigentlich nicht an dich, sondern allgemein an die Entwickler gerichtet war. Wobei ich nicht mal weiß, ob die FAQs auf XDA geführt werden.

Aber wenn du das hier in Zukunft machst, haben wir immer einen Post auf den wir verweisen können, ist vlt. nicht so schlecht ;)

Ich glaube das liest sowieso keiner die FAQ und auch nicht das Feld mit suchen. Man hat ein Problem, gleich mal schreiben. So füllrn sich wenigstens die Seiten hier. Damit der nächste sagt "Oh gott, so viele Seiten lese ich nicht..."
Nur mal so meine Meinung. Möchte keinen nahe kommen. Ist mir nur schon eine ganze Weile aufgefallen.

Man kann ja jetzt einfach schreiben- Siehe Post 3 Frage 16 :D

Jetzt wollte ich mal die doofe Frage stellen:

Wie stelle ich denn die Tweaks auf Englisch um??

(meine EQS sind auch irgendwie durcheinander und dank FAQ kenne ich ja jetzt die Lösung :scared:)

gefunden:

Setze einfach einen Haken bei "Zeige ein Symbol...", dann ist es auf englisch.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Jap ist auch ein kleiner Bug ;)

u4ypunum.jpg

e4u7eqe9.jpg

• Danke
Reaktionen: magister
Bellitsch89 schrieb:
Jap ist auch ein kleiner Bug ;)
hahaha jetzt wo ich die Screenshots sehe, weiss ich auch was du meinst :thumbsup:
aber ein niedlicher Bug ;)

Mal eine frage wen mir jemand anruft klingelt mein telefon zu 50% nicht.
Wie kann man disen bug beheben ???

Was heißt zu 50%?
Nur die Hälfte des Klingeltons oder die halbe Lautstärke?

Das 50% aller anrufe gar nicht klingeln meine ich damit bekomme nur eine machricht das jemand angerufen hat

Ist bei allen Kontakten der Standard-Klingelton gewählt?
Sind immer die gleichen Telefonnummern stumm geschaltet oder willkürlich mal diese und mal jede?

Mal dise mal jene . Es klingelt ja nicht mal das ist das proble.

Also kommt diese Anrufe garnicht an, sprich es ist nicht nur so, dass kein Klingelton zu hören ist? Ist ein großer Unterschied ob nur kein Klingelton zu hören ist, oder der Anruf garnicht durch kommt. Das wäre dann eher ein Empfangsproblem.

Ich habe eingestellt, dass wenn die statusbar "auf" ist und ich die Lautstärketasten drücken, dass die vertikalen schnelleinstellungen kommen soll, klappt aber nicht... Beim schütteln klappt's, ist das bei der 4.3 auch noch?

Okey danke kann es villeicht daran liegen das ich im 4 g netz bin und nicht so gutem empfang be wegen den anrufen oder spielt 4 G H oder 3G keine rolle wenn mir jemand anruft?

Anrufe sind im lte Modus nicht möglich. Dein HTC schaltet dann automatisch in 3g bzw 2g.

Okey kann das ein problem sein wen mir jemand anruft das es nicht klingelt wen ich im 4G bin