[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
harry11 schrieb:
Ist bei mir auch so.

Schon immer? Bei mir erst seit heute. Vor ein paar Tagen war mein App Drawer schwarz. Was ist da los? Ich hatte sonst nie Probleme

Bei mir geht der Bildschirm manchmal nach dem Sperrbildschirm nicht mehr an. An was könnte das liegen? CRT-Animation hab ich aus, falls es daran liegen könnte.

Seit der 4.3.0 stürzt bei mir die App AnyDo beim öffnen ab.

Hat noch wer das Problem oder kann mal wer die App bei sich testen und mir berichten.

Danke

Nein, Anydo funktioniert bei mir tadellos

Hammer Rom!
Muss ich mal wieder los werden!

• Danke
Reaktionen: der spirit
hey leute,
hab noch die viper 2.5 drauf und wollte jetzt mal fragen, welche hauptvorteile bzw unterschiede mich bei der neusten 4.3 erwarten würde?

bei den ganzen englischen informationen auf der 1. seite blick ich ja nich mehr durch bzw mir fallen auch keine essentiellen unterschiede zur 2.5er auf.

danke schon mal im voraus!

Ich kann dir auf jeden Fall die 3.5 empfehlen, hab schon viel durchgetestet, aber da bin ich hängengeblieben. :D

choppy schrieb:
Ich kann dir auf jeden Fall die 3.5 empfehlen, hab schon viel durchgetestet, aber da bin ich hängengeblieben. :D

+1

Gibt's die 3.5 noch irgendwo zu laden, ich muss mal was probieren. Mit der 4.3 habe ich massive Kamera Probleme, die ich vorher nicht hatte.

farid1979 schrieb:
Gibt's die 3.5 noch irgendwo zu laden, ich muss mal was probieren. Mit der 4.3 habe ich massive Kamera Probleme, die ich vorher nicht hatte.

Schau mal im 1 Post ist gespoilert der Link ;)

• Danke
Reaktionen: farid1979
Ups, glatt übersehen. Danke für den Tipp

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Wollte gerade 3.5 installieren, und jetzt steht hier decrypt Storage , Type password. Was zum Geier für ein Passwort soll ich hier eingeben, um mein Handy zu starten. Hab nie ein Passwort vergeben.

Erledigt: ich flashe komplett neu.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch massive Kamera Probleme. Denke das es am Rom liegt. Hatte es vorher nicht. Nahaufnahmen sind total scharf aber sobald es weiter weg geht bekomme ich nur verschwommene Bilder. Autofokus funktioniert aber.

Brillfix schrieb:
Schon immer? Bei mir erst seit heute. Vor ein paar Tagen war mein App Drawer schwarz. Was ist da los? Ich hatte sonst nie Probleme

Hab ein älteres Nandroid aufgespielt und es läuft alles wieder wie es soll.

Also ich hatte es mit dem AppDrawer auch, abbeeerrr
An der ROM liegt es nicht. Es lief ohne Probleme. Es ist erst erschienen als ich mit Kernels hin und her gesprungen bin. Mal den 10.10.1 dann den 12er und wieder zurück. Ich hatte aber vorher mit dem 12er ein Backup gemacht und den habe ich einfach wiederhergestellt und den Kernel gelassen. Es läuft ohne AppDrawer Problem.
Habe auch keine Kamera Probleme. Bis auf den Lockscreen bug. Damit kann ich leben. Den fix benutze ich nicht weil ich somit andere Probleme wieder erschaffe. Also alles gut und warte gespannt auf die ViperOne 5.0 ;-)

wolfen72 schrieb:
Seit der 4.3.0 stürzt bei mir die App AnyDo beim öffnen ab.

Hat noch wer das Problem oder kann mal wer die App bei sich testen und mir berichten.

Danke

Das Problem war der DarkOne Theme 4.3.1.

Mit dem DarkOne 4.3.0 läuft AnyDo wieder.

Das Problem mit dem dunklen App-Drawer hatte ich aktuell auf ARHD 51 auch ... nachdem ich aber Radio und HBoot geupdatet hab, kommt es nicht mehr vor.

Hatte vorher noch 1.44 HBoot, jetzt 1.56 ...

Es geht dann ins recovery fängt an zu flashen , doch dann hängt es sich entweder auf oder es startet neu. was kann ich tun. habe sber schon einmal viper dark ohne probleme geflasht

Kernel-Diskussionen bitte im Kernel-Thread führen. Hier geht es rein um die ViperOne-ROM!

Hallo,

ich kann keine EQS Einstellen. Unter den Tweaks kann ich die einzelnen Sachen wie GPS etc ausblenden lassen. Mir werden aber standardmäßig keine Taschenlampe, Mobile Daten, Bildschirm drehen etc angezeigt. Ist das ein Bug? Rom ist eigentlich ganz gut, aber ich möchte die EQS schon anpassen können. Wäre für mich ein Grund wieder die ROM zu wechseln, wenn das nicht geht.

Hallo, zum xten mal hier und in anderen Foren geschrieben. Es l liegt an der deutschen Übersetzung von tweaks. Bitte die tweaks auf englisch umstellen.