[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mal eine Frage, meine eqs sind teilweise verschwunden, wollte die Reihenfolge ändern und ein paar hinzufügen, dann wären sie auch schon weg, egal was ich mache, ich bekomme die nicht mehr. Ich bekomme nur ein paar angezeigt, wie zb. Tweaks, WLAN, GPS und Bluetooth den Rest nicht? Habe schon die Rom neu geflasht und bringt trotzdem nichts. Weiß jemand was ich falsch mache?

Tweaks auf englisch gestellt? Wenn nein mach mal

• Danke
Reaktionen: Peri25
Super dann hätte ich mir das ganze sparen können

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Hat funktioniert.

Stimmt, wurde hier aber auch erst 20x besprochen :D

Hat irgendwer noch die ViperOne 3.5 am Laufen? Wenn ja kann derjenige/diejenige mal unter system/apps schauen ob er vending.apk UND Phonesky.apk da hat... Ich weiss das ist der PlayStore, aber ich habe beide und wollte wissen ob das jeder der die 3.5 hat auch so hat... Ach ja habe nix mit PlayStore geflasht ;)

Hi ist nur die vending.apk.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

drinnen. :D

Hi
komme von der InsertCoin mit Android 4.2.Habe die rom mit fullwipe geflasht.Bei der einrichtung findet er aber meine fritzbox nicht.Die vom nachbar (keine fritzbox) wird mir angezeigt.Wlan hab ich sichtbare ssid. Das komische ist wenn ich wieder eien ANdroid 4.2 rom flashe wird mir mein router wieder angezeigt.Was kann das sein?

edit
ok hab es. lag wohl am funkkanal 12.Hab auf kanal 3 jetzt findet er den router warum auch immer!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,
Hab da mal eine Frage:

Und zwar hab ich Viper 4.30 drauf, aber immer noch s-on. Gibt es eine Möglichkeit mit dem custom Rom auf s-off zu gehen? Und wenn ja, wie. Gibt es eine Anleitung dafür?

Geht nicht.

Tier... schrieb:
Hallo Gemeinde,
Hab da mal eine Frage:

Und zwar hab ich Viper 4.30 drauf, aber immer noch s-on. Gibt es eine Möglichkeit mit dem custom Rom auf s-off zu gehen? Und wenn ja, wie. Gibt es eine Anleitung dafür?
Du müsstest mit einer alten Firmware das Prozedere durchführen. Mit einer ROM geht das nicht. Du brauchst aber auch kein s-off (umbedingt).

Was hab ich denn für Vorteile/Nachteile mit s-on?

Obwohl diese Frage nicht unbedingt hier her gehört...
Du könntest z. B. zu jeder ViperOne Baseversion die passende Firmware flashen.

Unnötig, wenn alles gut funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Tier...
Also was mir schon aufgefallen ist, in den tweaks wird meine cpu und cpu off screen nicht gespeichert. Ich habe ständig andere Wert wenn ich rein schaue und nach einem neustart. Komisch ist, direkt nach einem neustart schaue ich rein dann stimmt sie noch, halbe std. Später steht wieder was ganz anderes.??? Habe die aktuellste viper neuste Firmware und elementalx 10.10.1

Ich stelle gerade fest, dass ich in einigen Apps die Lautstärke mit dem Wippschalter nicht ändern kann (beispielsweise bei youtube geht es nicht). Beim Browser geht es wieder. Habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es am Rom liegt oder an einer App, die das verbietet. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?! :confused2: :huh:

Erledigt: App Ops hat das gemacht, was es sollte :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die ViperOne erst heute morgen draufgeschmissen und bin soweit begeistert. Was mich ein bisschen stört, sind diese beiden Dinge:

1. Da ich meinen Nova-Launcher diesesmal nicht nutze und den Prism verwende/versuche, würde ich gerne die Schriftgröße bei Normal belassen und die des Launchers zumindest auf dem Homescreen etwas verkleinern, da mir das alles zu groß ist. Übersehe ich da eine Option?

2. Ist es generell möglich, die App-Namen zu ändern, wie dies beim Nova geht? Mich stört es, dass manche Namen einfach zu lang, ebenso benenne ich manche gerne um, wie zb statt Echofon Pro lieber Twitter, etc...

Gibt es eine möglichkeit die töne und musik lauter zu bekommen? Im vergleich zur original FW auf dem One meiner Freundin ist meines mit 3.5.0 deutlich leiser. Bitte mit highlight antworten, der thread ist schrecklich unübersichtlich..

rebirth schrieb:
Gibt es eine möglichkeit die töne und musik lauter zu bekommen? Im vergleich zur original FW auf dem One meiner Freundin ist meines mit 3.5.0 deutlich leiser. Bitte mit highlight antworten, der thread ist schrecklich unübersichtlich..

Schau mal HIER

• Danke
Reaktionen: kolibree
Nun kann ich plötzlich keine Fotos teilen: im Album kann ich share nicht anklicken. Kurios.

Brillfix schrieb:
Nun kann ich plötzlich keine Fotos teilen: im Album kann ich share nicht anklicken. Kurios.
Ist bei mir auch so.