J
jcorth
Neues Mitglied
- 0
Ah ok, dankeschön, hatte mich schon gewundert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bratwurstmobil schrieb:Top! Frei nach dem Motto: "Wir machen den Akku kaputt und beschweren uns dann, dass HTC ja so schlecht ist." Vllt mal diesen Post von einer Google-Mitarbeiterin lesen, vllt kommt ihr dann nicht wieder auf solche Ideen.
mfg Marcel
Turge schrieb:Everyone, take a deep breath and chill.
ViperOne 5.0 development is about 70% complete and will address most bugs being experienced with the current base.
Ucars81 schrieb:Hallo!
Habe den ElementalX Kernel und die latest Viper One Custom Rom drauf, ebenso wie die 4.19 Firmware (Ein Post zuvor) . Bei mir funktioniert die intrigierte Weckerapp nicht bzw sporadisch nicht!
Also wenn ich den Alarm für morgen 6 Uhr Stelle, läuft er nicht ab. Stelle ich den Alarm allerdings ein paar minuten später (also jetzt zum Beispiel auf 24 Uhr) funktioniert er.
Kennt jemand das Problem ?
Wie ist Abhilfe zu schaffen ohne eine andere Wecker app zu nutzen ?
Ansonsten sehr zufrieden mit allem.
Brillfix schrieb:Hallo.
Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Drawer ab und zu dunkel ist.
Wipe und Rom Flash hat nichts gebracht. Hatte das Problem vorher nicht es tritt für mich ganz plötzlich auf.
Rush85 schrieb:Habe ich auch manchmal , ist aber sehr selten .