[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah ok, dankeschön, hatte mich schon gewundert :)

Bratwurstmobil schrieb:
Top! Frei nach dem Motto: "Wir machen den Akku kaputt und beschweren uns dann, dass HTC ja so schlecht ist." :thumbup: Vllt mal diesen Post von einer Google-Mitarbeiterin lesen, vllt kommt ihr dann nicht wieder auf solche Ideen.

mfg Marcel

Quark! Hab noch keinen Akku geschrottet. Im Gegenteil. Hat sich immer bewährt bei neuen Akkus die maximale Ladekapazität raus zu kitzeln.

Bitte löschen, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Turge schrieb:
Everyone, take a deep breath and chill.

ViperOne 5.0 development is about 70% complete and will address most bugs being experienced with the current base.

;)

• Danke
Reaktionen: Zino und dexxter88
Hallo.

Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Drawer ab und zu dunkel ist.
a6a9y5e6.jpg

Wipe und Rom Flash hat nichts gebracht. Hatte das Problem vorher nicht es tritt für mich ganz plötzlich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich dachte die Devs sind im Urlaub, dabei köcheln sie still und heimlich an der 5.0:D

turge is glaub schon ne knappe woche wieder da.. jan ist noch weg.. und vom anderen liest man ja nicht viel, arbeitet lieber im hintergrund :D

Bei mir bleibt die Einstellung "button brightness strength" nach nem Neustart nicht erhalten. Springt immer auf 100%. Jemand ne Lösung? Hab es mal mit nem init.d script versucht welches im laufendem Betrieb auch funzt aber nicht nach einem Neustart. Rechte sind es richtig eingestellt. Venom Tweaks sind auf Englisch eingestellt.

kann mir mal einer bitte erklären welche firmware ich drauf habe bzw. welche die neuste ist? ich habe im bootloader einmal unter radio: 4A.22.3263.14 unter OS: 4.06.1540.2 und HBOOT: 1.56.0000 und in der viperone unter einstellungen steht bei mir base: 4A.22.3263.14_10.38n.1157.04L und build 4.06.1540.03 CL283265

was ist die neuste firmware und welche funktioniert mit der viperone am besten? wäre schöne wenn mir jemand ein link mit den aktuellsten firmware schicken kann.

Hallo!
Habe den ElementalX Kernel und die latest Viper One Custom Rom drauf, ebenso wie die 4.19 Firmware (Ein Post zuvor) . Bei mir funktioniert die intrigierte Weckerapp nicht bzw sporadisch nicht!
Also wenn ich den Alarm für morgen 6 Uhr Stelle, läuft er nicht ab. Stelle ich den Alarm allerdings ein paar minuten später (also jetzt zum Beispiel auf 24 Uhr) funktioniert er.

Kennt jemand das Problem ?
Wie ist Abhilfe zu schaffen ohne eine andere Wecker app zu nutzen ?

Ansonsten sehr zufrieden mit allem.

welchen elementalx hast du dazu?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

sorry ich meine @dexxter88

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

Ucars81 schrieb:
Hallo!
Habe den ElementalX Kernel und die latest Viper One Custom Rom drauf, ebenso wie die 4.19 Firmware (Ein Post zuvor) . Bei mir funktioniert die intrigierte Weckerapp nicht bzw sporadisch nicht!
Also wenn ich den Alarm für morgen 6 Uhr Stelle, läuft er nicht ab. Stelle ich den Alarm allerdings ein paar minuten später (also jetzt zum Beispiel auf 24 Uhr) funktioniert er.

Kennt jemand das Problem ?
Wie ist Abhilfe zu schaffen ohne eine andere Wecker app zu nutzen ?

Ansonsten sehr zufrieden mit allem.

das gleiche hate ich auch, der leichteste und schnellste weg für mich war, die rom neu flashen ohne wipe, dann lief es wieder ohne probleme.

aber es kann natürlich auch an etwas anderem liegen.

Eins noch, was hast du in den tweaks gewählt unter: cpu I/O Planer und cpu Regler?

Habe alles so gelassen bis auf die CPU kerne die habe ich auf 1836MHz eingestellt. Alles andere habe ich so gelassen wie es im installer eingestellt war.

Und die waren ?

kein plan hab nichts verstellt bis auf die cpu. wie es oben steht und im xda thread.

Brillfix schrieb:
Hallo.

Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Drawer ab und zu dunkel ist.
a6a9y5e6.jpg

Wipe und Rom Flash hat nichts gebracht. Hatte das Problem vorher nicht es tritt für mich ganz plötzlich auf.

Weiß niemand Hilfe?

Habe ich auch manchmal , ist aber sehr selten .

Rush85 schrieb:
Habe ich auch manchmal , ist aber sehr selten .

Ich habe es oft. Hab jetzt erst einmal den Nova installiert.