[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gh0st125 schrieb:
kann man das neue Update jetzt schon laden oder sollte man eher noch warten?

kannst laden. ausserdem kommt wohl heute noch 1.2.1 mit kleineren bugfixes

Unter 1.1.0 kann Ich im VenomHUB die News nicht lesen denn "leider wurde VenomHUB beendet" hat das noch jemand?

Ahh alle guten Dinge sind drei :)

Unter 1.1.0 gingen die News auch nicht jetzt schon ;-)

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
1.2.1 dann bitte als direkt update von 1.1.1 ;)

Bei mir funktioniert alles, auch die News HUB.

Konnte man nicht irgendwo Tastatur Designs im hub runterladen? Ich finde das nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Also als erstes muss ich mal sagen, die room ist einfach geil, super Arbeit. Dann habe ich gleich mal eine frage, zu einem wie kann ich die Schriftarten wechseln? Ich hätte gerne dieses Sony scatch oder so ähnlich, und zum anderen wieso kann ich mit dem Standard Browser nicht suchen? Also wenn ich hier im forum bin u d will ein Thema durchsuchen, dann öffnet sich das Eingabefeld aber sobaldich ddraufklick um etwas einzugeben, geht das Feld einfach weg.???

schriften im hub downloaden, installieren und hot reboo befolgen

• Danke
Reaktionen: Peri25
Eins noch, kann man eigentlich das auch ändern, wenn ich doppelt auf home drücke, dann sieht man ja die ganzen Apps die man geöffnet hat, aber ich fand es besser dass man die alle auf einer Seite gesehen hat und nicht übereinander.?

Dann musst du in den Venom-Tweaks die Recent App Style ändern. Momentan hast du eingestellt, dass es wie bei Original-Android ausschaut.

Das ist unter "Status-Bar" ganz unten und nennt sich "Dialog-Stil"...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Jetzt nurnoch das Problem mit dem Browser :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Und noch etwas :-D wie bekomme ich die Weltuhr transparent? Ich glaube mal etwas gelesen zu haben.

Das mit der Transparenten Uhr kann man in TrickDroid mit den Tweaks flashen. Bei ViperOne hab ich aber dazu noch nichts gefunden.

Hopie schrieb:
so. 1.2.0 läuft nun..

bei den venom tweaks: tasten

"kurzes drücken menü"

was ist das? dachte erst ans logo.. abet da tut sich nix

push

Ich vermute mal, dass das ein Überbleibsel aus einer anderen Viper-Rom ist (Beim One X gab es ja die Menütaste noch).

Ich habe es gefunden, man kann es in dem Hub downloaden und dann im recovery flashen, aber bei mir steht dann jedesmal can't mount externen SD card Abort???

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

Mir ist auch grade aufgefallen, wenn ich die Wetter app öffne, dann ist bei mir alles schwarzweiß

B3nder.FFB schrieb:
Ich vermute mal, dass das ein Überbleibsel aus einer anderen Viper-Rom ist (Beim One X gab es ja die Menütaste noch).

glaub ich weniger.. unter 1.1.1 war die option nicht vorhanden, wenn ich mich recht erinnere

Hm ok ... hab da jetzt mal ein bisschen rumprobiert, aber ich komm nicht drauf ...

Also egal was ich im von Hub downloade und dann im recovery flashe, kommt immer folgende Meldung.:
E:invalid command argument
Finding update package
E:unknown volume for path (ecternalsdcard:o:/Venom/kernel/bulletproof
E:can't mount internal SD card Installation aborted

vllt bekomm ich auf xda mal ne antwort.. aber danke fürs probieren.

seh grad, du bist auf stock kernel.. logo als menü isses nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Peri25 schrieb:
Also egal was ich im von Hub downloade und dann im recovery flashe, kommt immer folgende Meldung.:
E:invalid command argument
Finding update package
E:unknown volume for path (ecternalsdcard:o:/Venom/kernel/bulletproof
E:can't mount internal SD card Installation aborted

probier mal recovery neuflashen

Werde ich jetzt mal machen.