TalibKweli
Erfahrenes Mitglied
- 19
Hat sich erledigt, scheint nach nochmaligem Flashen und kompletter Titanium Wiederherstellung wieder zu gehen. Hab dennoch den Eindruck dass die Rom mal smoother war, ist das berechtigt zu sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@echo off
adb install *.apk
klopel schrieb:Kann mir jemand helfen, wenn ich das Update 4.3.0 drauf mach bleibt mein HTC so 5 mal am Tag im Standby hängen und der Bildschirm bleibt schwarz nur durch Power und Lautstärke lässt sich das HTC neu starten. Weiß vielleicht jemand an was das liegt?
Bratwurstmobil schrieb:Mach dir doch ein Batch-Script. Lege einen Ordner an, der "APK" heißt und lege da alle deine APKs rein. Ebenfalls in dem Ordner "APK" legst du nun eine Datei namens "Install.bat" an und füllst sie mit folgendem Inhalt:
Und dann legst du noch ne ADB in den Ordner "APK". Dann einfach die Install.bat ausführen und freuen.Code:@echo off adb install *.bat
mfg Marcel
t-baer schrieb:Hi, das Problem hatte ich auch...
deaktiviere mal die Funktion "Pocket Detection"...das hats bei mir behoben...
t-baer schrieb:Hi, das Problem hatte ich auch...
deaktiviere mal die Funktion "Pocket Detection"...das hats bei mir behoben...
klopel schrieb:Kann mir jemand helfen, wenn ich das Update 4.3.0 drauf mach bleibt mein HTC so 5 mal am Tag im Standby hängen und der Bildschirm bleibt schwarz nur durch Power und Lautstärke lässt sich das HTC neu starten. Weiß vielleicht jemand an was das liegt?
Holli33 schrieb:Ja ist bekannt, deswegen gibt es im HUB die unveränderte "ViperOne 4.3.0. Lookscreen Camera_tempfix.zip" Dann funktioniert die Camera wieder aber die anderen Veränderungen sind futsch.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:17 Uhr ergänzt:
Ich habe dann auch mal ne frage, früher gab es bei der Viper die App "Venom Appinstaller" die ist schon seit einiger Versionen raus. Leider....
Weiß einer wieso und kennt einer eine andere Möglichkeit viele apk zu installieren ohne die ständigen Bestätigungen zu machen?
Also alle Apps in einem Verzeichnis markieren und dann werden sie hintereinander installiert. Ich habe nur eine InstallApp gefunden wo man trotzdem alles bestätigen muss.
Danke
557766 schrieb:Bedeutet das, dass alle Veränderungen die mit dem Elemental Kernel kommen pfutsch sind? Oder wie ist das gemeint?