[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
choppy schrieb:
Ich bin deswegen noch auf 3.5 geblieben, keine Chance mit >4.0 den Flugmodus mit Llama einzuschalten. Wird bei Widgetsoid am gleichen Bug beruhen. Mit anderen Kitkat Roms klappt es. :(

Mit llama klappt es bei mir nur widgetsoid will nicht, bin aber jetzt auf Power toogles umgestiegen damit geht's

• Danke
Reaktionen: choppy
Hab echt schon alles versucht mit Llama, ging nicht. Ich find 3.5 sowieso besser. Oute mich als kein Kitkat Fan. :D

Hallöli zusammen - nur zur Kenntnisnahme:
Der Venom HUB ist wieder online :)

Hi zusammen,
wollte mal fragen ob noch jemand außer mir diesen Bug mit Fotos aus Hangout hat.....
In Hangout -> Foto machen, Foto wird aber nicht gefunden da dieses im Rootpfad und nicht in DCIM abgelegt wird.
Habe jetzt nach einem Fullwipe (auch Bilderordner auf SD) nochmals 4.3.0 sauber installiert. Bug ist immer noch da :-( Dazu bleibt die Tastatur nicht auf Swiftkey, wechselt immer wieder zurück auf Stock, nervt echt.

Die Probleme gabe es bei 3.5.0 nicht, auch ein Dirtflash auf 4.3.0 läuft prima außer daß ab da der Hangout-Bug ist.....

Hi,
hat noch jemand das Problem, dass die Akkulaufzeit nach dem OTA Update von 4.2 auf 4.3 in den Keller gegangen ist? Ich nur noch die halbe Laufzeit des Akkus bei gleicher Benutzung. :(
VG

Mach mal nen Fullwipe Merlin. Ich hab zumindest keinerlei Akkuprobleme mit der 4.3. Geht ja schnell wenn du die Vipereinstellungen und Apps sicherst.

Die Venom-Einstellungen kann man zwar sichern, aber wenn man unter 4.3 in Profile geht, stürzt diese Funktion ab.

Ich habe sas problem das meim handy automatisch in den flumodus wechselt und es nach dem neustarten erst mal hängt

Tritt das seit einem Update auf oder hast Du neu geflashed (wenn ja: mit oder ohne Fullwipe)?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Neu geflasht mit wipe

Hat jemand eine ahnung wiso die og youtube app probleme hat beim viper one mit background audio

ne ich weiß auch nicht was du mit og audio meinst bei mir geht alles so wie es sein soll übrigens wäre es lesbarer wenn du mal ab und zu ein wort groß schreibst und die interpuktion beachtest :)

Ok. Ja ich habe eigentlich mi OG Youtube gemeint ein mod vob Youtube kann jetzt leider nicht mehr im Background Musik Apspielen und ich weiss nicht ob es eine problemlösung für das gibt

Nur mal für zwischendurch. Ich sag einfach mal das Rom rennt Bombe. Ich habe gar keine Probleme. Nichts hakt , kein crash. Echt Bombe. Super stabil.

• Danke
Reaktionen: Brillfix
Hallo Leute. Gibt's bei der rom die Möglichkeit, die Animationsgeschwindigkeit des launchers zu ändern? So wie beim nova. Hab in den Entwickleroptionen schon die werte auf 0.5 gesetzt, aber das wirkt sich auf den homescreen nicht aus.

Ich hab die Full Rom jetzt noch einmal neu mit Full Wipe geflasht da ich den Eindruck hatte dass sie hakelig läuft. Jetzt bekomm ich nach dem 3. mal Neuflashen immer noch irgendwann die Meldung com.android.systemui wurde beendet. Natürlich non-stop. Was mach ich denn jetzt?

Firmware up to date? Hab ab und an auf xda gelesen das es von Vorteil wäre um die Partitionen restlos zu löschen da die neu erstellt werden. Auch gut wenn man die Android Version wechselt. Ich weiß, manch einer hat null Probleme mit einer älteren Firmware und Kitkat.
Oder: fastboot.exe erase cache

Wie update ich denn die Firmware. Braucht man dafür nicht S-Off?

Jep, braucht man. Oder du gehst wieder komplett Stock, machst alle offiziellen Updates und unlockst dann wieder, wobei du dann auch wieder nur die Firmware von 4.3 auf 4.4 laufen lässt.

mfg Marcel

Mal ne frage reicht es nicht die boot.img zu flashen und erase chache mit fasboot durchzuführen bei mie wäre das problem das ich zb. Keine ruu von swisscom finde