[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hilfe mein System hängt sich immer auf wen ich die Lautstärk taste drücke wie kann ich das Problem beheben das gleich Problem behstet bei m Musik hören

Ist das bei euch auch so dass voll viele Toggels der Vertikalen Settings nicht angezeigt werden auch wenn sie aktiviert sind?

Bin da etwas enttuscht .... Bei mir geht fast nix... Lautstärkeregler geht nicht, Helligkeitsregler nicht, Energiespar geht nicht , display drehen an aus geht nicht... was da los?

Zuletzt bearbeitet:
557766 schrieb:
Ist das bei euch auch so dass voll viele Toggels der Vertikalen Settings nicht angezeigt werden auch wenn sie aktiviert sind?

musst glaub die tweaks auf englisch stellen

557766 schrieb:

Bin da etwas enttuscht .... Bei mir geht fast nix... Lautstärkeregler geht nicht, Helligkeitsregler nicht, Energiespar geht nicht , display drehen an aus geht nicht... was da los?

Wurde schon öfters erwähnt, tweaks auf englisch umstellen. Dann in den tweaks alles einstellen.

Dann hast du auch keine Probleme und musst nicht von der ROM enttäuscht sein. Die funktioniert nämlich gut. Ansonsten mit full wipe installieren.

Bestens! Ich nehm alles zurück! Sah für mich nur so aus als wäre das ganze leider immer noch nicht implementiert.. Mein Fehler!

Ist der Elemental 10.10.1 Stabil?

Coole Sache jetzt geht alles

bei mir ja, trotz Energiesparfunktion.

Kann einer von euch in den flugmodus gehen mit widgetsoid?

Ich bin deswegen noch auf 3.5 geblieben, keine Chance mit >4.0 den Flugmodus mit Llama einzuschalten. Wird bei Widgetsoid am gleichen Bug beruhen. Mit anderen Kitkat Roms klappt es. :(

Hab mit Power Toogles, Tasker mit ViperOne 4.3.0 keine Probleme den Flugzeugmodus zu schalten. Hab sie in den Venom Tweaks als System Broadcast eingetragen und für Tasker auch das Secure Settings installiert.

Llama habe ich auch in System Broadcast eingetragen, hilft nix.

Hallo,
Kann mir jemand sagen wo twrp die Backup Datei ablegt? Möchte die gern auf meinem Rechner zwischen Lager falls was passiert. Da ich die Viper Rom klasse finde und die für mich zur Zeit gut eingestellt habe. Wenn ich ein neues Backup mache wird das alte bei twrp überschrieben oder klappt twrp mir wie cwm den Speicher voll mit neuen Backups?

Zuletzt bearbeitet:
sdcard/TWRP/BACKUPS

Trwp legt die Backups unter /sdcard/TRWP/Backups/... jedes Backup extra und neu an. D.h. du solltest irgendwann mal aufräumen. :D

Hmm, hatte ein Backup die Tage gemacht aber unter sdcard / twrp habe ich keinen Backup Ordner

Dann schau mal unter /mnt/shell/emulated

Nö auch da ist nichts zu finden, werd nochmal eins machen und schauen
Ja, jetzt hat der mir einen Ordner angelegt, aber Backup geht fix mit twrp, cwm braucht wesentlich länger

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur der einzige Vorteil von Twrp. :D