[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uploadfromtaptalk1390645842328.jpg

Ich habe es so da gibt es eine app. Wenn jemand Interesse hat, gebt bescheid, dann lad ich sie schnell hoch.

Sag doch einfach, wie der Tweak oder Apk heißt! ;-)

https://www.dropbox.com/s/eiiety1etmwnbak/com.razor.chrome-1.apk

Einfach installieren und dann in den tweaks unter prism launcher symbolpacket ganz unten wählen. Aber sicherheitshalber ein Backup machen. Will für nichts garantieren grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Dann sind aber auch die apps chrome. Nur so neben bei.

Sieht dann auch so aus:

uploadfromtaptalk1390649180851.jpg

Bei der Installation von ViperOne wirst du gefragt, ob du SuperSU (nur für S-ON User) mitflashen willst. Hast du da den Haken gesetzt? Wenn nicht, ist dein Problem ganz normal.

Und ich integriere mal in den ViperOne-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Server immer noch down?
Weil Hub direkt beendet wird und Tweaks auch nicht geht.....

SpackEddie schrieb:

Ich glaube schon geht bei mir auch nicht

Also mit den tweaks habe ich keine Probleme.

Hub kommt Meldung beendet direkt.... Und bei Tweaks nur das Fenster aufgeht aber das verschwindet beim Größer werden

Welche rom hast du ??

muss ich irgendwas beachten wenn ich von Viper 3.5.0 komme ?

oder kann ich die einfach installieren ?

B3nder.FFB schrieb:
Bei der Installation von ViperOne wirst du gefragt, ob du SuperSU (nur für S-ON User) mitflashen willst. Hast du da den Haken gesetzt? Wenn nicht, ist dein Problem ganz normal.

Und ich integriere mal in den ViperOne-Thread.

die option gibts aber nur bei3.x bei der 4.x nicht mehr oder hab ich das übersehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

SpackEddie schrieb:

hub geht noch nicht, aber beendet wird weder der hub noch die tweaks :confused2:

Der venom Hub geht immer noch nicht. Irgendwie glaube ich nicht dass es am Server liegt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ging schonmal mehere Tage nicht, und ging dann von einen auf den anderen Tag wieder. Einfach Geduld haben....

Hallo,

ich komme aus dem Samsung Bereich und bin nun Besitzer eines HTC One. Nun meine Frage zu dem Rom. Kann ich in dieser Rom auch Sweep2Wake über einen Custom-Kernel flashen?

Hallo,

über einen Custom Kernel kannst du das in jeder ROM flashen ;)

Grüße

vielen Dank B3nder... gibt es ne Anleitung dafür?

Kennst ja den Danke-Button ;)

Anleitung brauchts da fast nicht. Du lädst dir den passenden Kernel runter (Kernel Version muss zur Android Version deiner ROM passen, sonst gibts nen Boot-Loop), startest ins Recovery und gehst auf "Install from ZIP" ... dort im Menü kannst du dann auch deine ganzen Einstellungen vornehmen wie eben S2W ;)

Hier hast du die Übersicht von allen Kerneln: Custom-Kernel für HTC One (M7) auf Android-Hilfe.de

Kernel Empfehlung ? Läuft auf der 4.3 der ElemetalX gut?