[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mrdeckt schrieb:
Venomhub lädt bei mir keine dateien. Habe die neuste venomone rom drauf weiss jemand wie ich das problem beheben kann??

Bei mir ebenfalls

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ist der server lam gelegt oder weiss jemand anderst woran das problem liegen kann

bei mir lädt Venom Hub auch nichts mehr. Selbes Problem

Ging es bei euch vor der rom von android 4.4 noch oder habt ihr erst seit heute dises problem??

mrdeckt schrieb:
Ging es bei euch vor der rom von android 4.4 noch oder habt ihr erst seit heute dises problem??

Heute morgen ging es noch. Hab am nachmittag nochmal Viper neu installiert und seitdem geht nix mehr.

Lifbrasir schrieb:
Heute morgen ging es noch. Hab am nachmittag nochmal Viper neu installiert und seitdem geht nix mehr.

Ich denke der server könnte down sein :/ mal abwarten bis jemand was psotet der mehr ahnung hst oder bis der server wieder geht

Peri25 schrieb:
Zieh sie dir aus der Rom und füg sie wieder in den Ordner System, app und Rechte wieder vergeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

Sorry unter System>priv-app da muss es rein

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

Die app selber ist auch in dem Rom.ZIP da rauskopieren zu finden unter System>priv-app>Massage.apk

hab jetzt einfach die apk installiert. scheint zu laufen :cool2:

• Danke
Reaktionen: mrdeckt
Irgend wie funtz es nicht kannst du nochmal genau erklären wie du das gemacht hast das es auch dummis wie ich verstehen

Was genau meinst du?

Peri25 schrieb:
Was genau meinst du?

Ich habe sie heraus kopirt und habe sie instslliert aber irgend wie bekommt die app keine rechte das ich was downlpaden kann

Du musst die app nicht installieren sondern rauskopieren und in dein sStem Ordner kopieren bzw. System>priv-app> da reinkopieren und dann noch die Rechte eintragen. Das machst du am besten mit rootexplorer

• Danke
Welche rechte braucht die app tut mir leid das ich soviel frage mache es das erste mal und wie geb ich mit root browser dise rechte dem venom hub app

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon kann mit vielen Dingen zusammen hängen, hast du ohne wipen schon mal drüber geflasht?

rw-r-r, Eigentümer: root
Das machst Du mit dem Root Explorer.
Datei anwählen -> Menü -> Berechtigungen

Aber warum fummelst Du an der HUB rum?! Der Server ist down, Du kannst da nichts runterladen, wenn der Server am anderen Ende der Leitung nicht funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ne er meinte die Nachrichten app die ging nicht mehr bei ihm.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:23 Uhr wurde um 01:26 Uhr ergänzt:

Sorry mein Fehler, habe ein paar vodka zu viel getrunken habe ihn verwechselt wird Zeit sich hinzulegen

hat noch jemand gps Probleme mit der 4.3 bzw eine lösung für mich?
ich bekomme kein Signal mehr (habe alles auf dem neusten Stand (Hboot, Radio etc.) und habe sauber installiert)

Edit: hat sich erledigt hab, habe GPS mit einer App zurück gesetzt und scheint wieder zu laufen

Zuletzt bearbeitet:
MarkusK schrieb:
rw-r-r, Eigentümer: root
Das machst Du mit dem Root Explorer.
Datei anwählen -> Menü -> Berechtigungen

Aber warum fummelst Du an der HUB rum?! Der Server ist down, Du kannst da nichts runterladen, wenn der Server am anderen Ende der Leitung nicht funktioniert :)

Dies wollte ich wissen danke dan war ich richtig das der server down ist habe die viper rom seit heute abend drauf nd wusste nicht ob es an der rom oder dem seever liegt danke schönen abend

Kann ich irgendwie auch die Ordner rund machen so wie bei Stock kitkat?

silver2k1 schrieb:
Kann ich irgendwie auch die Ordner rund machen so wie bei Stock kitkat?

Ja das würde mich auch mal interessieren