gustfuzz
Erfahrenes Mitglied
- 45
Cache gelöscht geht immer noch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hberlin83 schrieb:Bin auch aktuell bis auf hboot 1.55 statt 1.56,ist alles auf dem neusten Stand. Ok dann werd ich das wohl mal versuchen, wieder alles neu machen, naja. Trotzdem danke ,vielleicht lags ja am OTA update, mal schauen.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
TalibKweli schrieb:
Allerdings passiert nichts wenn Spotify läuft, der Bildschirm aus ist und ich die Lautstärke Tasten lange gedrückt halte. Hab ich was falsch verstanden?
B3nder.FFB schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass das nur beim MP3-Player funktioniert ... Spotify ist ja ne andere App die das ganze über Streaming macht und somit nicht den MP3 Player von HTC nutzt.
MarkusK schrieb:Ich werde Dir mal mein Setup überschicken und Du kannst probieren, ob Du sie bei Dir aktivieren kannst
Ich habe auch eine Frage @TheHorst. Kannst Du das Bild vielleicht etwas größer posten? Ich kann kaum was erkennen