[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cache gelöscht geht immer noch nichts.

Ist bestimmt down, bei mir geht er auch nicht...

Ja dann. Trotzdem Danke.

hberlin83 schrieb:
Bin auch aktuell bis auf hboot 1.55 statt 1.56,ist alles auf dem neusten Stand. Ok dann werd ich das wohl mal versuchen, wieder alles neu machen, naja. Trotzdem danke ,vielleicht lags ja am OTA update, mal schauen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

ich habe den 1.56.0000 from Base 4.06.1540.3 Original unmodifieddrauf und keine probleme mehr.

hier der link zum forum:
[GUIDE] [2013.12.02][MOD] GSM Firmware Flashing & Hboots red warning gone - xda-developers

und das würde ich ausführen, hat mir auch geholfen, ab da hatte ich dieses densor problem nicht mehr.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2316726&page=206

weiter unten findest du den download und was zu beachten ist.
Sneakyghost von ihmist der beitrag.

aber genau lesen.
aber wie gesagt, hat mir sehr geholfen, weil ich dann ein komplett sauberes system hatte und konnte von neu anfangen und seit dem keine probleme mehr.

Viel glück ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, habe seit gestern das Problem das meine root Rechte immer wieder weg sind. Meistens nach einem Reboot oder wenn ich etwas durch rootrechte ändern will (Fonts verändern zb.). Der automatische Reboot funktioniert dann meistens schon nicht und wenn ich dann selber den Reboot mache, um die Änderung eben wirksam zu machen, habe ich hinterher keine root Rechte mehr. Ein dirty Flash der Rom hilft zwar kurzweilig aber dauert nicht lange bis die root Rechte wieder gesperrt sind. Kann ja nicht sein das ich die Rom immer neu aufspielen muss.

Habe die ViperOne 4.3 Rom, den Stock Kernel und bin leider noch S-On. Kann es damit zusammen hängen?

Danke im voraus
Peace, Flo

TalibKweli schrieb:
5emy9a8e.jpg

Allerdings passiert nichts wenn Spotify läuft, der Bildschirm aus ist und ich die Lautstärke Tasten lange gedrückt halte. Hab ich was falsch verstanden?

B3nder.FFB schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass das nur beim MP3-Player funktioniert ... Spotify ist ja ne andere App die das ganze über Streaming macht und somit nicht den MP3 Player von HTC nutzt.

Kann ich bestätigen, bei Google Play Music tut sich leider auch nichts. Vorhin wurde sogar mal der interne Player gestartet, der dann anfing alle meine Klingeltöne abzuspielen. Schade, an sich tolles Feature.

Ich habe auch noch eine Frage, ch nutze den aosp sperrbildschirm und kann die Lautstärke nicht mehr ändern, also wenn ich es aufwache und die Lautstärke auf leise oder lauter stellen will muss ich immer erst entsperren und das ist blöd. In den tweaks habe ich nichts gefunden.

Das ist bei mir nicht so- Peri25. Auch AOSP-Sperrbildschirm, auch Viper 4.3

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du in den tweaks eingestellt?

Ich kann Dir jetzt schlecht alle Einstellungen eintickern. :D
Frage, was Du wilssen willst und ich nenne Dir die Einstellung.

Das ist schlecht, denn ich weiß nicht was noch damit zusammenhängenden sein kann. Alles andere habe ich schon probiert.

Ich habe eine Frage:
Manchmal, wenn ich den App-Drawer öffne, dann bleibt die App Übersicht irgendwie leicht transparent/dunkel.
Wenn ich dann nochmal schließe/öffne ist es normal.

Siehe Anhang.

Woran liegt das?

Anhänge

• fehler.png
    fehler.png
    134 KB · Aufrufe: 366
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ich werde Dir mal mein Setup überschicken und Du kannst probieren, ob Du sie bei Dir aktivieren kannst
Ich habe auch eine Frage @TheHorst. Kannst Du das Bild vielleicht etwas größer posten? Ich kann kaum was erkennen :D

• Danke
Reaktionen: Peri25
MarkusK schrieb:
Ich werde Dir mal mein Setup überschicken und Du kannst probieren, ob Du sie bei Dir aktivieren kannst
Ich habe auch eine Frage @TheHorst. Kannst Du das Bild vielleicht etwas größer posten? Ich kann kaum was erkennen :D

Sorry, habs mal im Anhang gelassen :D

Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Frage gehört besser in den ViperOne Thread, hast du dort schon mal geschaut, ob wer ähnliche Probleme hat?

Nicht direkt. Habs halt gegoogelt und nichts gefunden. Außerdem weiß ich ja nicht ob es an der Rom oder an was anderem liegt.

Ich glaube zu wissen woran es liegen könnte, komischerweise wenn ich das Telefon wecke dann muss ich nicht mehr dieses Schloss hochziehen um an die Muster zu kommen, ich bekomme immer gleich die Muster angezeigt??? Hier ein Bild was ich meine uploadfromtaptalk1390600604432.jpg

Hab wohl beim flashen die sms app deaktiviert. wie bekomm ich die jetzt ? oder gibtsne app im playstore die das übernimmt ?

Zieh sie dir aus der Rom und füg sie wieder in den Ordner System, app und Rechte wieder vergeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

Sorry unter System>priv-app da muss es rein

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

Die app selber ist auch in dem Rom.ZIP da rauskopieren zu finden unter System>priv-app>Massage.apk

• Danke
Reaktionen: dexxter88
Venomhub lädt bei mir keine dateien. Habe die neuste venomone rom drauf weiss jemand wie ich das problem beheben kann??