Hopie
Dauer-User
- 352
- Themenstarter
- #6.841
hab das auch hin und wieder mal mit dem joey kernel.. und nicht nur mit der viperone. aktuell auch mit der ordroid schon mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SpackEddie schrieb:Nein, ich hab ViperOne 4.3 kein Plan wo es die 4.4 gibt.....
B3nder.FFB schrieb:Das sollte doch schon wieder seit ein paar Versionen gefixt sein, oder irre ich mich da?
Auf welcher Version bist du denn?
hberlin83 schrieb:Hallo, hab seit neustem das Problem, dass ich beim telefonieren aus versehen mit meiner wange auflege bzw aufm Display rumdrücke und was verstelle, wie bekomme ich es hin, dass das Display ausbleibt während des Telefonats? Das nervt echt tierisch. Hab in den tweaks gesucht aber nix gefunden zwecks proximity call oder so ähnlich.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Peri25 schrieb:Das hatte ich auch, bei mir hat geholfen, das Telefon komplett zu wipen und eine neue saubere Installation von allem und vor allem lag es am alten Kernel. Die waren noch nicht mit dem neuen Code versehen.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:
Also ich habe aktuell den neusten hboot , elementalx 10.10.0 und viper 4.3 drauf. Läuft alles ohne Probleme. Schon seit drei Wochen keinerlei Probleme mehr mit dem Sensor.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:
Und natürlich die aktuellste Firmware.
magicsimon1 schrieb:1. Wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe habe ich oben ja direkt diese Einstellungsbuttons für schnelles Umschalten. Als ich das Rom noch ganz frisch drauf hatte sahen diese Buttons anders aus. Da hatte ich unter anderem auch die Möglichkeit die Helligkeit direkt umzustellen... Jemand eine Idee wie ich die ursprünglichen Icons wieder bekomme?
2. Wenn ich versuche über Venom Tweaks einen Kerner herunterzuladen kommt die Fehlermeldung "Venom Hub wurde beendet". Also gehts nicht. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
...