[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So sieht es aus. Immer sauber flashen. Das spart ne menge ärger und evtl. Probleme mit dem One bzw der ROM.

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Leute immer dirty flashen und dann die Threads mit ihren Problemen vollschreiben :)

Firmware Update wäre auch von Vorteil! Benötigt aber S-Off.

Ich flashe auch zu 90% dirty,habe aber bis jetzt noch keine Probleme bekommen,bzw nicht solche die ich nicht selbst lösen konnte

Naja, wenn ich Probleme habe kann ich immer noch einen Clean Install machen..... Nervig sind nur die Leute die erstmal Fragen ohne vorher zu suchen oder selbst probieren....

Hatte bei der 4.3.0 sogar nen Fullwipe gemacht und sauber installiert.
Nur wurden dann nicht alle Quicksettings richtig angezeigt.
Also zurück zu 3.5.0 und Dirtflash und alles tat wieder wie es sollte.

Habe seit 4.3.0 lediglich das Problem mit dem versenden von Bildern direkt aus Hangout, das ging aber auch mit Fullwipe nicht......

Für die quicksettings musste die tweaks auf englisch stellen.... Ist ein Bug in der deutsch Übersetzung ;)

Ah, danke.
Dann muss ich nur noch den Hangout-Foto-Bug loswerden.... :)

Moin,
eine Frage:
funktioniert bei euch die Einstellung, die Lautstärke Tasten für Track zurück/vor zu nutzen?
Eigentlich sollte dies im Display aus Modus funktionieren - jedoch klappt es nicht?

Moin Moin

Ich wollte heute seit langem mal wieder ein Upate machen und mein One von 3.1.0 auf 4.3.0 updaten. Mit Fullwipe etc. klappt es aber leider nicht.
ich hänge mal den Installations Log mit an. Ganz am Ende sagt er Fail. Vll kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Anhänge

• ViperOne_4.3.0.zip.log.txt
    116,5 KB · Aufrufe: 1.452
Hallo,

hast du ein aktuelles Recovery drauf?

MfG

starbase64

Device: HTC One m7ul
ROM: InsertCoin
Kernel: Stock
S-OFF: YES
SuperCID: YES
MID: PN0710000

Device: Samsung Galaxy Tab 2 7''
ROM: CM 10.2
Kernel: stock
Recovery: TWRP
Baseband: stock

mal ne doofe Frage,kann ich ein neues Radio auch mit twrp flashen?oder muss ich das zwingend mit fastboot machen?mein one ist s-off,hboot 1.55,base 4.06...?

Das geht auch mit twrp bzw cwm. Einfach die Zip aufs Handy ziehen und flashen.

• Danke
Reaktionen: hberlin83
@starbase64

ich habe TWRP 2.6.0.0 drauf. ich wollte gerade mal schauen, welches das aktuelle ist und updaten, da sagt er mir plötzlich, dass mein gerät nicht mehr gerootet ist... Kann das, das Problem sein?

Cassius83 schrieb:
@starbase64

ich habe TWRP 2.6.0.0 drauf. ich wollte gerade mal schauen, welches das aktuelle ist und updaten, da sagt er mir plötzlich, dass mein gerät nicht mehr gerootet ist... Kann das, das Problem sein?

Du musst twrp 2.6.3.3 nutzen und wenn du s-on bist, supersu mit flashen....

Hi, versuch es mit Zwischenschritt, zuerst auf 3.5 und dann auf 4.3. Klingt zwar mühsam, aber ohne wipen sicher am besten.

Moin,
eine Frage:
funktioniert bei euch die Einstellung, die Lautstärke Tasten für Track zurück/vor zu nutzen?
Eigentlich sollte dies im Display aus Modus funktionieren - jedoch klappt es nicht?

Also nachdem ich die aktuelle Version des Recoverys geflashed hatte, konnte ich problemlos installieren. Aber meine Statusleiste oben sieht sehr leer aus...
Ist das Einstellungssache oder ist da was schief gelaufen?

Anhänge

• Screenshot_2014-01-21-21-32-26.png
    Screenshot_2014-01-21-21-32-26.png
    513,2 KB · Aufrufe: 404
Cassius83 schrieb:
Also nachdem ich die aktuelle Version des Recoverys geflashed hatte, konnte ich problemlos installieren. Aber meine Statusleiste oben sieht sehr leer aus...
Ist das Einstellungssache oder ist da was schief gelaufen?

Würde mir da keine Sorgen machen hatte das selbe
Einfach in denn Tweaks einstellen

Ja war bei mir auch so. Einfach die Symbole für die leiste neu einlesen lassen.

Hallo, kann mir jemand sagen warum ich mein Icon für das empfangenssymbol nicht mehr ändern kann? Habe schon reboots gemacht ander themes aus dem hub geladen und installiert und die alten aus der Verwaltung deinstalliert. Bringt alles nichts? Bei allen anderen Symbolen geht's nur der Empfang nicht. Und ich hatte vorher nicht grosartit installiert. Alles mit fullwipe und Formatierung der sd Karte wieder installiert.???