[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, von so einer Funktion habe ich noch nichts gehört.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Viper bei mir immer ein wenig geruckelt hat, weswegen ich jetzt auch schlussendlich bei ARHD gelandet bin.

Die Option gibt es in den Entwickleroptionen. Ich habe diese z. B. auf 0,5x gestellt. So läuft die Animation schneller ab.

• Danke
Reaktionen: TheHorst und Brillfix
Aleks_srb schrieb:
Hallo Leute habe ein Problem mit der schnelleinstellung vertikal wie horizontal beim verstecken und Anordnen
Sobald ich in die Einstellungen Verstecken&Anordnen öffne fehlt die Hälfte der Einstellungen in der Schnelleinstellung obwohl ich alle hacken rausnehme ????
Weiß jemand Rat ? Habe schon Neu geflasht passiert aber jedes mal sobald ich wieder die Verstecken&Anordnen öffne

Ich habe ViperOne 4.2 mit einem Full Wipe am 17.01.2014 installiert. Da hat noch alles funktioniert. Am nächsten Tag kam dann das Update auf 4.3 (ohne Full Wipe). Seit dem habe ich auch diese Problem.

Wenn ich alle Schnelleinstellungen aktiviere, sind nur folgende in der Beachrichtungsleiste sichtbar: WiFi, GPS, Bluetooth, Venom Tweaks, LTE, Hotspot, Wireless ADB und NFC

Ist ein Bug in der deutschen Übersetzung.
Tweaks - Menü (Einstellungen) - force English localization

• Danke
Reaktionen: Pitcher90 und DHD4Me
Finde die Einstellung nicht Wicki.....

SpackEddie schrieb:
Finde die Einstellung nicht Wicki.....

Habe zwar die 3.5, aber bei dir sollte es auch da sein:

y9ubunad.jpg

Ich habe Probleme mit der 4.3.0. Mir werden keine eingehenden Mails von Google mehr angezeigt. Erst beim öffnen der App werden sie angezeigt.

Edit: Geht wieder, habe Gmail deinstalliert und dann wieder installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir anderst..... Bellitsch

SpackEddie schrieb:
Ist bei mir anderst..... Bellitsch

Rufe mal die Anwendung "Venom Tweaks" auf und schau auf meinen Screenshot.

dhd4me-albums-bilder-picture6073-bild.jpg

Da muss es die Option "Erzwinge englische Sprache" geben.

Noch jemand das Problem, dass der Viper File Explorer sich ständig nach einer Aktion (Kopieren, Löschen, Verschieben) beendet?

Hatte ich unter 4.2.0 auch schon...dachte das gibt sich mit einer neuen Version.

• Danke
Reaktionen: Blackriver84
DHD4Me schrieb:
Rufe mal die Anwendung "Venom Tweaks" auf und schau auf meinen Screenshot.

dhd4me-albums-bilder-picture6073-bild.jpg

Da muss es die Option "Erzwinge englische Sprache" geben.

Nein,die gibt es bei mir nicht........oder liegt es daran das es bei mir Pro ist?
Hab ein Screenshot im Anhang

Ich gehe glaube ich wieder auf 4.2.0 zurück

Anhänge

• Screenshot_2014-01-20-16-41-12.png
    Screenshot_2014-01-20-16-41-12.png
    84,5 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf Pro und habe die drei Striche fürs Menü. Achja und ich bin auf 4.3.0.

Wahrscheinlich ein Bug in der Tweaks.apk vom Theme. Nimm doch mal die originale, nicht gethemte (denglisch ist geil) und ersetze die aktuelle.

• Danke
Reaktionen: SpackEddie
@ Spackeddie

Setze einfach einen Haken bei "Zeige ein Symbol...", dann ist es auf englisch. ;)

• Danke
Reaktionen: magister
Daffy23 schrieb:
Noch jemand das Problem, dass der Viper File Explorer sich ständig nach einer Aktion (Kopieren, Löschen, Verschieben) beendet?

Hatte ich unter 4.2.0 auch schon...dachte das gibt sich mit einer neuen Version.

Ja habe ich auch...sollte gefixt sein aber irgendwie....entweder akzeptieren oder nen anderen File Manager nutzen :)

Ok, wenn das mit dem File Explorer bekannt ist, wird es sicher noch gefixt.
Nutze den eigentlich gerne, ist nicht so überladen.
Mal schauen wann er wieder richtig funktioniert.

Ich hab noch Viper 2.7.0

gibts ne Möglichkeit dass ohne Wipe zu updaten und ohne dass Daten verloren gehen ?

Klar einfach drüber flashen ohne wipe, aber es wird empfohlen ein wipe zu machen, da das System dann sauber ist und besser bzw. Zuverlässiger läuft.

Ich würde evtl von 2.7.0 erst auf 3.5.0 und dann auf 4.3.0 updaten.
Gab bei mir keine Probleme.

Ich würde auf jeden Fall mit Fullwipe alles installieren weil 2.7 und auch 3.5 und auch der jetztige 4.3 je einen anderen Base haben.Das könnte Probleme bereiten wenn du es einfach so machst.