[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So die 4.2.2 quick settings sind nicht mehr vorhanden. Allerdings habe ich mit der System ui keine Probleme bis jetzt.

Ist der Mail Fehler noch vorhanden? Wie sieht mit ändern der "System Farbe" aus?

Boah Danke, jetzt geht SystemUI wieder. Voll ätzend

Der ursprüngliche Beitrag von 06:03 Uhr wurde um 06:06 Uhr ergänzt:

Zu früh gefreut wieder System UI fehler

Der ursprüngliche Beitrag von 06:06 Uhr wurde um 06:11 Uhr ergänzt:

Hilfeeeeeeeeeee

so. 1.2.0 läuft nun..

bei den venom tweaks: tasten

"kurzes drücken menü"

was ist das? dachte erst ans logo.. abet da tut sich nix

Guten Morgen!

Muss ich jetzt noch irgendwas zwecks der Übersetzung beachten, oder den Fix von Wicki nachinstallieren?

Ich habe das OTA installiert und alles gut keine Einschränkungen! Die Quicksettings waren weg, konnten aber in den tweaks so wieder aktiviert werden habe noch ein Fehler gefunden es fehlt ein S ;-) siehe Anhang uploadfromtaptalk1373004437189.jpg

Was bedeutet denn unter Sonstige die Option: Benutze AT&T Signalstärke?

Das muss man einstellen, wenn man bei AT&T ist, weil da sonst die Anzeige nicht funktioniert.

• Danke
Reaktionen: kolibree
Ok, hatte gedacht, das es etwas mit der Signalstärke zu tun hätte. Aber ist ja eher eine Signalanzeige dann.

Also bei mir hat das update absolut fehlerfrei funktioniert. Keine System UI abstürze, quick settings auch da. :confused:

Einfach über ota laden? Cache und oder dalvic cache wipen?

Einfach ota laden und wipen macht der selber. Dann per recovery flashen.

Läuft super und Akku in ersten Stunden auch sehr gut

Wicki schrieb:
Changelog und Downloads-Links (falls OTA nicht geht) auf Seite 1.

Wenn ihr Fehler/Unklarheiten/Bullshit in der deutschen Übersetzung findet freue ich mich, wenn ihr mir eine PN schreibt. Bitte genaue Angabe was wo Bullshit ist, oder Screenshot.

Ich habe auch einen Übersetzungsfehler gefunden. Die Optionen von der Hometaste nach oben swipen wurde mit "auf dem Homescreen wischen" übersetzt.

• Danke
Reaktionen: Wicki
Ich möchte mich einfach nur bei den Leute bedanken für alles. Nun mit der deutschen Übersetzung kann ich Einstellungen vornehmen ohne mir erst alles zehmal übersetzen zu lassen. DANKE.

Hi, ich hab , seit ich rom hab . Ein seltsames empfangsverhalten:
Das handy wähltsich nämlich automatisch nur ins edge netz ein. Dann geh ich in die tweaks und stelle von gsm only zu gsm auto und voila hsdpa netz...
Scheint irgend eine energieoption zu sein. Jedenfalls stört mich das schon sehr,das ich jedesmal umstellen muss

Ich finde es auf deutsch irgendwie schwer :D hab mich an das englische gewohnt

Ich kann das update komischerweise nicht installieren.
Im Aroma installer bleibt er beim "partition error checking" stehen (ca. 5min gewartet)
Ich habe bereits meinen Cache gelöscht ändert aber nichts an meiner Situation....

kann man das neue Update jetzt schon laden oder sollte man eher noch warten?

Voll Geil ist das jetzt auch die Benachrichtigungsled blinkt beim Laden!

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Mika1500 schrieb:
Ich kann das update komischerweise nicht installieren.
Im Aroma installer bleibt er beim "partition error checking" stehen (ca. 5min gewartet)
Ich habe bereits meinen Cache gelöscht ändert aber nichts an meiner Situation....

Einfach nochmal probieren, hatte das selbe Problem