Bellitsch89
Enthusiast
- 870
Aus der Rom ZIP HTCalbum.apk extrahieren, in system/priv-apps verschieben, Rechte auf rw-r--r-- setzen und rebooten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe mal testweise aus dem 4.3.0 OTA die HTCLockScreen.apk entfernt, was dazu führt, dass zum einen dieser fiese Bug nicht mehr auftritt und zum anderen der UnlockSound noch funktioniert.Cris_ schrieb:Fieser Bug: Bei laufender Kamera nicht den Power Button drücken sonst geht's nur noch mit nem Hardreset weiter!
Und Besitzer/Gruppe auf 'root'.Bellitsch89 schrieb:Aus der Rom ZIP HTCalbum.apk extrahieren, in system/priv-apps verschieben, Rechte auf rw-r--r-- setzen und rebooten
Zino schrieb:Ich habe mal testweise aus dem 4.3.0 OTA die HTCLockScreen.apk entfernt, was dazu führt, dass zum einen dieser fiese Bug nicht mehr auftritt und zum anderen der UnlockSound noch funktioniert.
Vielleicht ein kleiner Tipp, bis das Problem evtl. nach dem Urlaub der Devs behoben ist.
Bellitsch89 schrieb:Aus der Rom ZIP HTCalbum.apk extrahieren, in system/priv-apps verschieben, Rechte auf rw-r--r-- setzen und rebooten
[/COLOR]https://www.dropbox.com/s/c2v93wizbmkpddv/HTCAlbum.apk
hier bitte
Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:
sag grad bescheid wenn du sie hast, dann kann ich sie wieder löschen.
danke ;-)
B3nder.FFB schrieb:Von anderen ROMs wohl eher nicht, aber du kannst dir alternative Kernels runterladen, mit denen du die CPU übertakten kannst, damit alles schneller läuft.
Wenn du dich mit sowas allerdings nicht auskennst, würde ich aber eher die Finger davon lassen.
B3nder.FFB schrieb:Von anderen ROMs wohl eher nicht, aber du kannst dir alternative Kernels runterladen, mit denen du die CPU übertakten kannst, damit alles schneller läuft.
Wenn du dich mit sowas allerdings nicht auskennst, würde ich aber eher die Finger davon lassen.