Bellitsch89
Enthusiast
- 870
Bist du s-on? Wenn ja superuser beim flashen auswählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
phlipo schrieb:Hallo zusammen!
Hat noch jemand Probleme mit den Schnelleinstellungen in den Venom Tweaks? Habe neue Themes installiert. Seitdem werden nur noch 5 Schnelleinstellungen in der Statusbar angezeigt. Auch wenn ich in den Tweaks überall die Häkchen rausnehme, kann ich die Schnelleinstellungen in der Statusbar nicht mehr scrollen.
Hat dafür jemand eine Lösung?
Danke im Voraus!
Gruß
Phlipo
Ja stimmt!Cris_ schrieb:Fieser Bug: Bei laufender Kamera nicht den Power Button drücken sonst geht's nur noch mit nem Hardreset weiter!
Bellitsch89 schrieb:Beim wipe ist es egal, welchen du nimmst ist beides das selbe
Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:
Meistens im recovery, wo hast du welche Tastatur runter geladen?
Hat dazu allgemein ne Idee?lurchii schrieb:Und weiß jemand was zu einer KitKat Email App?
phlipo schrieb:Hallo zusammen!
Hat noch jemand Probleme mit den Schnelleinstellungen in den Venom Tweaks? Habe neue Themes installiert. Seitdem werden nur noch 5 Schnelleinstellungen in der Statusbar angezeigt. Auch wenn ich in den Tweaks überall die Häkchen rausnehme, kann ich die Schnelleinstellungen in der Statusbar nicht mehr scrollen.
Hat dafür jemand eine Lösung?
Danke im Voraus!
Gruß
Phlipo
Aleks_srb schrieb:Haben denn noch andere das Problem mit der schnelleinsteung verstecken&anordnen sobald man die öffnet verschwindet die Hälfte der Einstellung???
Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:
Hi phlipilo
Bei mir das selbe Problem auch ohne das ich ein Thema installiert habe
Nach neu flashen keine Besserung nach full wipe auch keine
Holli33 schrieb:Stellt die Tweaks mal auf Englisch! Siehe da, dann haut es wieder mit dem vertikalen Schnellstart Anzeige hin.
MarkusK schrieb:Einfach ohne wipe nochmal das Rom drüberflashen und die entsprechenden Apps anwählen
den Launcher kannst Du einfach aus dem Playstore installieren
Cris_ schrieb:Oder aus dem zip die Apps wieder in das System kopieren und die Rechte dementsprechend anpassen!
Holli33 schrieb:Stellt die Tweaks mal auf Englisch! Siehe da, dann haut es wieder mit dem vertikalen Schnellstart Anzeige hin.