[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bist du s-on? Wenn ja superuser beim flashen auswählen

Nein, S-OFF, wobei es die Option beim OTA auch gar nicht gibt.
Habe jetzt die Full 4.3.0 ohne wipe drüber geflasht und das scheint das Problem gelöst zu haben, Root ist wieder da.

Merkwürdig ist trotzdem, dass das Rückspielen das vorherigen ViperOne 4.2.0 TWRP Backups auch keinen Root Zugriff mehr erlaubte, was ja vor dem Backup einwandfrei funktionierte...

Funktioniert die PIE mit Autostart in der 4.3? Sollte man eigentlich lieber nen Fullwipe von 4.2 auf 4.3 machen? Hab auf Xda von einigen gelesen, dass der OTA Update nicht immer reibungslos zu laufen scheint.

Bin ich wirklich der einzige bei dem der File Explorer abstürzt nachdem eine Datei gelöscht wurde ?

Nö, ich habe eben probiert und bei mir ist es auch so. Nur ich benutze das App nicht, daher ist es mir egal.
Gruß Holli

Fieser Bug: Bei laufender Kamera nicht den Power Button drücken sonst geht's nur noch mit nem Hardreset weiter!

Hallo zusammen!

Hat noch jemand Probleme mit den Schnelleinstellungen in den Venom Tweaks? Habe neue Themes installiert. Seitdem werden nur noch 5 Schnelleinstellungen in der Statusbar angezeigt. Auch wenn ich in den Tweaks überall die Häkchen rausnehme, kann ich die Schnelleinstellungen in der Statusbar nicht mehr scrollen.
Hat dafür jemand eine Lösung?

Danke im Voraus!

Gruß
Phlipo

Haben denn noch andere das Problem mit der schnelleinsteung verstecken&anordnen sobald man die öffnet verschwindet die Hälfte der Einstellung???

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

phlipo schrieb:
Hallo zusammen!

Hat noch jemand Probleme mit den Schnelleinstellungen in den Venom Tweaks? Habe neue Themes installiert. Seitdem werden nur noch 5 Schnelleinstellungen in der Statusbar angezeigt. Auch wenn ich in den Tweaks überall die Häkchen rausnehme, kann ich die Schnelleinstellungen in der Statusbar nicht mehr scrollen.

Danke im Voraus!

Gruß
Phlipo

Hi phlipilo
Bei mir das selbe Problem auch ohne das ich ein Thema installiert habe
Nach neu flashen keine Besserung nach full wipe auch keine

Cris_ schrieb:
Fieser Bug: Bei laufender Kamera nicht den Power Button drücken sonst geht's nur noch mit nem Hardreset weiter!
Ja stimmt!

Bellitsch89 schrieb:
Beim wipe ist es egal, welchen du nimmst ist beides das selbe ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

Meistens im recovery, wo hast du welche Tastatur runter geladen?

Bei den Tweaks

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

hi zusammen, kann mir jemand eine seite sagen wo ich eine anleitung finde um themes für das htc one erstellen kann? am besten auf deutsch, ich suche schon die ganze zeit und finde einfach nichts genaues!

hat sich erledigt, habe gefunden was ich wollte. habe jetzt das theme bearbeitet so wie ich das wollte und geflasht. jetzt habe ich es so wie ich es wollte :-D

Zuletzt bearbeitet:
phlipo schrieb:
Hallo zusammen!

Danke im Voraus!

Gruß
Phlipo

Aleks_srb schrieb:
Haben denn noch andere das Problem mit der schnelleinsteung verstecken&anordnen sobald man die öffnet verschwindet die Hälfte der Einstellung???

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Hi phlipilo
Bei mir das selbe Problem auch ohne das ich ein Thema installiert habe
Nach neu flashen keine Besserung nach full wipe auch keine

Stellt die Tweaks mal auf Englisch! Siehe da, dann haut es wieder mit dem vertikalen Schnellstart Anzeige hin.

• Danke
Reaktionen: Aleks_srb
Holli33 schrieb:
Stellt die Tweaks mal auf Englisch! Siehe da, dann haut es wieder mit dem vertikalen Schnellstart Anzeige hin.

Super danke hat funktioniert

Tag zusammen

ich wollte mal in erfahrung bringen gibt es eigentlich eine möglichkeit im nachhinein die systemapps die man bei der installations anklicken konnte nachzu-installieren

oder auch den luncher zu wechseln .. weil der nova ich weis nicht finde den jetzt nicht so dolle

Einfach ohne wipe nochmal das Rom drüberflashen und die entsprechenden Apps anwählen

den Launcher kannst Du einfach aus dem Playstore installieren

• Danke
Reaktionen: Hand of Shadow
Oder aus dem zip die Apps wieder in das System kopieren und die Rechte dementsprechend anpassen!

• Danke
Reaktionen: Hand of Shadow
MarkusK schrieb:
Einfach ohne wipe nochmal das Rom drüberflashen und die entsprechenden Apps anwählen

den Launcher kannst Du einfach aus dem Playstore installieren

Cris_ schrieb:
Oder aus dem zip die Apps wieder in das System kopieren und die Rechte dementsprechend anpassen!

DAnkööö werde ich mal ausprobieren .... meld mich dann

edit !!!

noch eine Frage ;-) ich weis nicht ob es eine Rom oder Luncher einstellung ist wenn ich eine nachricht bekomme Hangout/whatsapp etc.. dann ist in der leiste (die man runterzieht) immer das avatar/gruppenbild zu sehen kann man das ausstellen habe bis jetzt keine option dafür gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Holli33 schrieb:

Hat funktioniert! Besten Dank!

Ich hab anscheinend beim Flashen die HTC Album App gelöscht, wo bekomm ich die wieder her? Bekomme nämlich die Nachricht dass ich keine Fotos auf dem Handy hab wenn ich in den Kontakten ein Profilbild einstellen möchte