Peri25
Dauer-User
- 272
Bellitsch89 schrieb:Jap, als ZIP wieder packen...
Wie muss ich die packen? Wenn ich die dann flashen will, bricht er ab??? Ich habe sie mit winrar am pc gepackt, aber als ZIP!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bellitsch89 schrieb:Jap, als ZIP wieder packen...
TalibKweli schrieb:Ich habe mal eine allgemeine Frage: ist es möglich neben dieser Rom noch weitere Tweaks und Mods zu installieren? Oder ist dann irgendwas inkompatibel?
Noch eine andere Sache: ich habe den neuen ElementalX 10.10 Kernel geflasht und dabei DoubleTab2Wake auf dem ganzen Bildschirm aktiviert. Allerdings funktioniert es weiterhin nur ganz unten. Muss ich noch was anderes einstellen?
Vielen Dank schon mal, echt immer super Hilfe hier im Forum!
sascha19374 schrieb:Anscheinend kann mir keiner helfen, mein Problem liegt 2 Seiten zuvor
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Peri25 schrieb:Wie muss ich die packen? Wenn ich die dann flashen will, bricht er ab??? Ich habe sie mit winrar am pc gepackt, aber als ZIP!!!
TalibKweli schrieb:Ich habe mal eine allgemeine Frage: ist es möglich neben dieser Rom noch weitere Tweaks und Mods zu installieren? Oder ist dann irgendwas inkompatibel?
Noch eine andere Sache: ich habe den neuen ElementalX 10.10 Kernel geflasht und dabei DoubleTab2Wake auf dem ganzen Bildschirm aktiviert. Allerdings funktioniert es weiterhin nur ganz unten. Muss ich noch was anderes einstellen?
Vielen Dank schon mal, echt immer super Hilfe hier im Forum!
Installiere das Xposed Framework und such dir dann unter Xposed/Downloads deine Mods raus!TalibKweli schrieb:Ich habe mal eine allgemeine Frage: ist es möglich neben dieser Rom noch weitere Tweaks und Mods zu installieren? Oder ist dann irgendwas inkompatibel?
silver2k1 schrieb:Wie Installiere ich denn eine TWRP , die benötigt wird, ich habe CWM drauf und die 2.7 ? Danke Euch !!
Tyrion schrieb:Die Rom läuft gut, aber, wenn ich ne Tastatur runter lade, wo installiere ich sie ?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
silver2k1 schrieb:Wie isses denn jetzt mit dem Backup, zurückspielen ja oder alles neu aufsetzen ? Nachteile ?
Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:
jetzt bleibt das im Boot Screen hängen mit dem Viper Logo...und jetzt ?!??!?! HELP BITTE[/QUOTE
Einfach nochmal drüberflashen....
Bellitsch89 schrieb:Wenn es sich dabei NUR um benutzeranwendungen handelt und NICHT um systemanwendungen, dann kannst du beruhigt ein Backup einspielen...
silver2k1 schrieb:uff gut iss. Hat geklappt, und zu meiner Backup Frage ?