[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bellitsch89 schrieb:
Jap, als ZIP wieder packen...

Wie muss ich die packen? Wenn ich die dann flashen will, bricht er ab??? Ich habe sie mit winrar am pc gepackt, aber als ZIP!!!

TalibKweli schrieb:
Ich habe mal eine allgemeine Frage: ist es möglich neben dieser Rom noch weitere Tweaks und Mods zu installieren? Oder ist dann irgendwas inkompatibel?

Noch eine andere Sache: ich habe den neuen ElementalX 10.10 Kernel geflasht und dabei DoubleTab2Wake auf dem ganzen Bildschirm aktiviert. Allerdings funktioniert es weiterhin nur ganz unten. Muss ich noch was anderes einstellen?

Vielen Dank schon mal, echt immer super Hilfe hier im Forum!

In den tweaks was anderes eingestellt?

sascha19374 schrieb:
Anscheinend kann mir keiner helfen, mein Problem liegt 2 Seiten zuvor

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Flash die ROM mit fullwipe neu....

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Peri25 schrieb:
Wie muss ich die packen? Wenn ich die dann flashen will, bricht er ab??? Ich habe sie mit winrar am pc gepackt, aber als ZIP!!!

Mit welcher Meldung bricht er ab?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

TalibKweli schrieb:
Ich habe mal eine allgemeine Frage: ist es möglich neben dieser Rom noch weitere Tweaks und Mods zu installieren? Oder ist dann irgendwas inkompatibel?

Noch eine andere Sache: ich habe den neuen ElementalX 10.10 Kernel geflasht und dabei DoubleTab2Wake auf dem ganzen Bildschirm aktiviert. Allerdings funktioniert es weiterhin nur ganz unten. Muss ich noch was anderes einstellen?

Vielen Dank schon mal, echt immer super Hilfe hier im Forum!

Welche Art von tweaks und mods?

Dt2w, fullscreen, ist bei mehreren Usern fehlerhaft, flar2 wollte ein fix bereitstellen, bis jetzt kam da aber noch nix, aber Kernel fragen im passenden Kernel thread posten ;)

Mit welcher Meldung bricht er ab?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

da habe ich jetzt nicht genau geschaut, was ich weiß das es faild in rot da stand :-D

TalibKweli schrieb:
Installiere das Xposed Framework und such dir dann unter Xposed/Downloads deine Mods raus!

• Danke
Reaktionen: TalibKweli
Wie Installiere ich denn eine TWRP , die benötigt wird, ich habe CWM drauf und die 2.7 ? Danke Euch !!

Hat noch jemand das Problem das der File Manager beim löschen einer Datei abschmiert? Bug sollte behoben sein passiert aber zumindest bei mir immernoch....hab die 4.3 zuerst mit Fullwipe geflasht und gerade eben die komplette Sd-card im Twrp platt gemacht und mit Fullwipe drüber - keine Besserung

jemand nen Tipp? Thx

Der ElementalX stürzt bei mir bei 90% immer ab......
Und das Venom Red 4.3 Theme ist leider nicht komplett......bei den Wähltasten fehlt das Hintergrundbild

twrp ist drauf, danke

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Was spricht denn jetzt dagegen mein komplettes Titanium back zurück zu spielen ? Macht keinen Sinn ?

Die Rom läuft gut, aber, wenn ich ne Tastatur runter lade, wo installiere ich sie ?

Und noch was, macht Ihr den wipe in dem TWRP oder dann beim Installieren ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Weiterhin, nur das ich das richtig verstehe, ich muss sonst nichts beachten von der 2.7 kommend oder ? Danke Euch vielmals...will nur sicher gehen

Beim wipe ist es egal, welchen du nimmst ist beides das selbe ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

Tyrion schrieb:
Die Rom läuft gut, aber, wenn ich ne Tastatur runter lade, wo installiere ich sie ?

Meistens im recovery, wo hast du welche Tastatur runter geladen?

Wie isses denn jetzt mit dem Backup, zurückspielen ja oder alles neu aufsetzen ? Nachteile ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

jetzt bleibt das im Boot Screen hängen mit dem Viper Logo...und jetzt ?!??!?! HELP BITTE

silver2k1 schrieb:
Wie isses denn jetzt mit dem Backup, zurückspielen ja oder alles neu aufsetzen ? Nachteile ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

jetzt bleibt das im Boot Screen hängen mit dem Viper Logo...und jetzt ?!??!?! HELP BITTE[/QUOTE

Einfach nochmal drüberflashen....

Wenn es sich dabei NUR um benutzeranwendungen handelt und NICHT um systemanwendungen, dann kannst du beruhigt ein Backup einspielen...

uff gut iss. Hat geklappt, und zu meiner Backup Frage ?

Seht ihr eigentlich auch das Home/Lockscreen Wallpaper wenn ihr vom Appdrawer zum Blinkfeed zurückkehrt für 1-2 Sekunden im Hintergrund, oder hab ich das Problem exklusiv?

Zieht sich durch die ganze 4.x.x - Serie durch, wundert mich, dass das noch nicht angegangen worden ist!

Ansonsten :love::thumbup::thumbsup:

Bellitsch89 schrieb:
Wenn es sich dabei NUR um benutzeranwendungen handelt und NICHT um systemanwendungen, dann kannst du beruhigt ein Backup einspielen...

silver2k1 schrieb:
uff gut iss. Hat geklappt, und zu meiner Backup Frage ?

Habe ich beantwortet ;)

Nach OTA auf 4.3.0 habe ich Root verloren!? Selbst nach Restore des Nandroids der funktionierenden 4.2.0 habe ich auf einmal keinen Root-Zugang mehr.
Hat jemand eine Idee?