[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also liege ich richtig mit meinem Plan

jo..aber Backup? Haste ja den alten krams wieder drauf...und warum nicht gleich 4.3? Das Einrichten geht neu doch ratzfatz...ansonsten eben danach das Backup.

Alternative links added to OP :)

Ich dachte Titanium Backup macht nur die Apps? Dachte das ist weniger Arbeit? Macht das Probleme?

Hi,gibt es eigentlich die Möglichkeit den weißen HTC Bildschirm ganz am Anfang vom Booten auch zu ändern?
Hoffe die Red Venom Theme 4.3 kommt bald.....das war so geil.
Oder hat noch Jemand die zip der 4.2 die er mir schicken könnte oder so?

Ja, mit S-Off ist alles möglich.:D

Gesendet von meinem HTC One

Und w109 was meinst du?

Hallo Leute habe ein Problem mit der schnelleinstellung vertikal wie horizontal beim verstecken und Anordnen
Sobald ich in die Einstellungen Verstecken&Anordnen öffne fehlt die Hälfte der Einstellungen in der Schnelleinstellung obwohl ich alle hacken rausnehme ????
Weiß jemand Rat ? Habe schon Neu geflasht passiert aber jedes mal sobald ich wieder die Verstecken&Anordnen öffne

kann jemand bitte mal was testen (der auf 4.3) ist

in den venom tweaks den punkt profile auswählen. sobald ich es öffnen möchte, schliessen sich die tweaks

Öffnen kann ich es, habe aber keine Profile gespeichert.
Es stürzt nicht ab.

Gesendet von meinem HTC One

Ist es möglich das ich zb. Aus einem theme nur die weltuhr und Tastatur rauskopiere und in die Rom kopiere? Wo genau werden die gespeichert?

Hopie schrieb:
kann jemand bitte mal was testen (der auf 4.3) ist

in den venom tweaks den punkt profile auswählen. sobald ich es öffnen möchte, schliessen sich die tweaks

Mit gespeicherten Profilen stürzt es ab, ist bei xda schon bekannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Peri25 schrieb:
Ist es möglich das ich zb. Aus einem theme nur die weltuhr und Tastatur rauskopiere und in die Rom kopiere? Wo genau werden die gespeichert?

Lösche doch einfach den rest ;) sollte funktionieren, mach aber vorher ein Backup.... Aber um welches theme geht's genau?

• Danke
Reaktionen: Hopie
Ich habe mal eine allgemeine Frage: ist es möglich neben dieser Rom noch weitere Tweaks und Mods zu installieren? Oder ist dann irgendwas inkompatibel?

Noch eine andere Sache: ich habe den neuen ElementalX 10.10 Kernel geflasht und dabei DoubleTab2Wake auf dem ganzen Bildschirm aktiviert. Allerdings funktioniert es weiterhin nur ganz unten. Muss ich noch was anderes einstellen?

Vielen Dank schon mal, echt immer super Hilfe hier im Forum!

Jap, als ZIP wieder packen...

Nach dem OTA Update auf 4.3 ist meine Mail App weg.
Ist so gewollt?
Oder wo bekomme ich die her?
Oder gibt es ne funktionierende orginal KitKat Email APK?

Extrahiere die Mail.apk aus der fullrom, kopiere sie nach system/priv-app setze die Rechte auf rw-r--r--, starte das Gerät neu, dann haste Mail wieder :)

• Danke
Reaktionen: lurchii
Und weiß jemand was zu einer KitKat Email App?

Anscheinend kann mir keiner helfen, mein Problem liegt 2 Seiten zuvor

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App