[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei xda bin ich nicht mal angemeldet xD

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

Mal ne frage. Am Anfang im Aroma installer ist ja glaube ich die erste frage ob man Stock oder mit den Viper einstellungen,fürs beste viper feeling, flashen will. wo ist da der unterschied. flasche immer das stock.

Zuletzt bearbeitet:
dexxter88 schrieb:
Bei xda bin ich nicht mal angemeldet xD

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

Mal ne frage. Am Anfang im Aromo installer ist ja glaube ich die erste frage ob man Stock oder mit den Viper einstellungen,fürs beste viper feeling, flashen will. wo ist da der unterschied. flasche immer das stock.

Ich immer die Viper weiß aber auch nicht welche Unterschiede die beiden haben

Wüsste ich auch gerne

OTA auf 4.3.0 ist Unterwegs. Laut j to the 4n: FullRom und OTA Link folgen später

SpackEddie schrieb:
Wüsste ich auch gerne

Willkommen im Club ;)

Nach dem Letzten OTA hat mein Akku rum gezickt wie blöd. War sau schnell platt. Erst nach dem ich die Full ROM sauber installiert habe war alles in Butter.

4.3.0 Link Full ROM ist ON auf XDA ;)

Zuletzt bearbeitet:
Op geupdatet :)

Super Alles auf deutsch wieder für alle die es vermisst haben :flapper:

gerade geupdatet

Ich hätte mal ne frage bezüglich der Themen
Ich habe das dark one Thema drauf 4.2 wie update ich das jetzt wenn dark one 4.3 raus ist da ich ja jetzt 4.3 drauf hab??? Einfach drüber oder rom nochmals flashen und dann das Thema???

Schöne Sache, gleich mal laden und flashen. :thumbup:

@Aleks_srb

Wenn du keine komplette Installation mit Wipe machst, sondern das OTA Update nutzt, kannst du die Theme glaube ich, über den Venom Hub auch wieder deinstallieren...hab ich aber nie versucht, mache in der Regel eine Neuinstallation+Wipe.
Ansonsten OTA Update machen und dann die neue Theme drüber.

...der Download lahmt etwas...glaub ich flashe erst morgen.

Thema deinstallieren geht nicht.

Hallo
Ich habe ein Problem, musste gestern mein Viper neu flashen und hatte vorher auch die 4.2 drauf, und auch das Nachrichten App, meine das für Sms.
Und gestern richte ich mein One Neu ein und das App geht nicht mehr, sobald ich es auf dem Homescreen lege, kommt immer HTC Prozess beendet und das alle paar Sekunden, und zzeitgleich hat mein Kontakt Widget kaum noch eine Funktion.

Kannn mir da jemand helfen?

Hoffe Red Venom Full Theme kommt bald für die 4.3

Statusbar funktionieren die Icons nicht mehr bei mir....lassen sich auch nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein screen vom Fehler des Nachrichten Widget

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390028581160.jpg
    uploadfromtaptalk1390028581160.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 317
magister schrieb:
Ja habe ich auch. Bin jetzt doch auf 4.2 ... sehe überhaupt keine PIN Eingabe.

Das hab ich jetzt mit 4.3......

Guten Morgen,
also nochmal für newbies, ich traue mich jetzt an das update von der 2.7 ran. Folgende schritte muss ich durchführen, es wäre nett wenn Ihr kurz bestätigen könntet :

- Update von meiner CWM auf die TWRP
- Dann update in der TWRP recovery auf das neue rom mit wipe
- dann über titanium das back zurück

Was hab ich vergessen ?

Danke Euch

Zuletzt bearbeitet:
soderle jetzt rennts wieder wie es soll :thumbsup: nur :rolleyes2: jetzt sagt venom superuser ich hab keine app policies<>§)$(§$%/§)$%/§!)&/!§´?)&/ Der Fehler sitzt wie so oft vor dem Ding, erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein Ok geben oder hab ich etwas über sehen?

TechStage

Unter "Custom Roms" so mach ichs immer

Update von meiner CWM auf die TWRP>ist in der Viper Inst. kannste sollteste dann vor dem eigendlichen Flash machen...Kernel brauchst nett der wird beim flashen auto auf stock inst.

Zuletzt bearbeitet: