[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann euch nur raten, kauft euch eine Fritz Box. Die speedports sind komplett Schrott.

Ach Quark, Dlink Router läuft genauso gut. Muss nicht immer Fritz sein. Mal versucht ohne Sonderzeichen im Key, oder TKIP anstatt AES oder komplett ohne Verschlüsselung.

Habe schon wieder das Problem das ich bei der App "snipz" kein Menü aufrufen kann.

Fritz.Box, d-link und Belkin sind wohl die besten Router mit denen alles problemlos läuft. Was so meine Erfahrung betrifft.

Gesendet von meinem HTC One

Der Asus RTN66u läuft auch ohne Probleme, egal ob 2,4Ghz oder 5GHz.

Bin mit der Rom bisher echt zufrieden. Guter Akkuverbrauch und alles läuft ohne Probleme.

Doofe Frage wenn ich ein Backup mache mit Titanium und dann den wipe mache für die Installation, dann ist doch mein Backup weg oder?

Nein

Das Backup kopiert titanium auf den sd speicher und die wird bei einen wipe nicht gelöscht.

Hätte trotzdem eine Frage. Die Rom läuft soweit Super. Nur im Auto gibt's ein Problem. Bluetooth muckt rum. Das Handy verbindet sich kurz mit der FSE und trennt nach 10 Sekunden im Leerlauf sofort die Verbindung. Wenn ich in der kurzen angemeldeten Zeit ein Telefonat führe bleibt die Verbindung bestehen. Nach dem auflegen wird die BT Verbindung sofort getrennt. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?

Gruß Didi....

Haben auf der Arbeit auch ein speedport Router. Eventuell mal die Firmware updaten und den WLAN Kanal ändern. Letzteres hat bei mir schon mal geholfen. Bei nem anderen speedport Modem, zuhause bei mutttern :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich wollte gerade den deutsch mod flashen aber irgendwie funktioniert es nicht ? Kann mir wer helfen ?

Lass es lieber warte bis die richtige draußen ist, wenn sie kommt.

Wie kann ich diese blöde akkuwarnung deaktivieren? Bei der alten ging es noch, jetzt habe ich es aktive,, aber es kommt trotzdem noch???

seit gestern ein riesen problem o.O

hatte nur die rom neu drüber geflasht, da mir die aufgaben abhanden gekommen sind. von rom hinzufügen ging zwar, aber konnte mein google konto damit nicht verknüpfen.

seit dem ist der akkuverbrauch enorm.

über nacht 30% im flugmodus und eben 10% innerhalb 2h bei nichts tun (wlan off)

lade mal voll und beobachte.. im schlimmsten fall wohl fullwipe

gsam werte normal.. wakelocks ebenfalls

Möchte jemand den Thread von mir übernehmen?

Würde gerne ein neues Radio flashen, welches sollte ich da nehmen für die 4.2 (Vodafone LTE)?
Angeblich soll mich mein gesprächspartner danach wieder hören können

Radio fragen bitte im vorgesehenen thread stellen ;)

• Danke
Reaktionen: B3nder
kaeferdriver schrieb:
Würde gerne ein neues Radio flashen, welches sollte ich da nehmen für die 4.2 (Vodafone LTE)?
Angeblich soll mich mein gesprächspartner danach wieder hören können

Wieso hört dich keiner ? Ansonsten kannst du in den Tweaks die Noisereduction abschalten und es versuchen.

Hallo zusammen!

Ist vllt eine blöde Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich im Venom Hub die Kernels zum Download finde? Unter Download selbst kann ich die nicht finden...

Schon mal vielen Dank im Voraus!

sind nicht mehr im hub, da die kernel mit der sprint Version inkompatibel sind. anderes partitionslayout.