[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Tip, hab das Problem gefunden!

Hatte aus versehen nicht die "Nachrichten" App als Standard festgelegt, sondern noch "SMS Backup & Restore" :/

Ist ja neu seit KitKat, dass die Standard SMS-App festgelegt werden kann/muss.

Funktioniert nun! :)

Thx & Gruß

Anhänge

• Screenshot_2014-01-14-15-41-21.png
    Screenshot_2014-01-14-15-41-21.png
    638 Bytes · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Ich habe ein offenes HTC One mit ViperOne 4.2 und die Firmware 4.06.1540.3.
Sollte ich diese irgendwie wechseln oder ist das ok so?

yonaz schrieb:
Kurze Frage: Ich habe ein offenes HTC One mit ViperOne 4.2 und die Firmware 4.06.1540.3.
Sollte ich diese irgendwie wechseln oder ist das ok so?

Würde mich auch mal interessieren hab die selbe Firmware

Is die aktuellste denke ich. Also ok.

Ich habe auch mal eine Frage, wenn ich telefoniere dann verschwindet mein mobiles Internet symbol, sobald ich auflege ist das Symbol sofort wieder da. Ist das normal???

Peri25 schrieb:
Ich habe auch mal eine Frage, wenn ich telefoniere dann verschwindet mein mobiles Internet symbol, sobald ich auflege ist das Symbol sofort wieder da. Ist das normal???

Ja, das ist normal.

• Danke
Reaktionen: Peri25
Und eben ist mir mein Handy abgestürzt, nach dem ich im taptalk war bzw. Raus wollte? Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen das mein Handy hängen geblieben ist und dann neustart gemacht hat. Habe gestern Abend sogar mein Handy komplett formatiert und alles neu installiert, es ist klar schneller und läuft reibungslos, aber eben wieder dieser neustart, lag es eben an taptalk oder an der viper oder dem elementalx 10.1.1 Kernel? Habe aber eben auch gesehen das sich taptalk upgedatet hat=

Hab mit ViperOne 4.2.0, ElementalX 10.10.1 und Tapatalk 4 keinerlei Reboots.

Kein schönes Blau.Ist schon zu Blau.

@peri25

Hast du UV oder OV betrieben?

Brillfix schrieb:
@peri25

Hast du UV oder OV betrieben?

Ja das hatte ich, aber ich habe die gleichen Einstellungen genommen wir davor, da hatte ich das nie. Habe es auch schon wieder reduziert, also wieder hochgezogen. Muss ich mal weiter beobachten. An einem theme kann es nicht hängen oder? Habe das black chrome drauf. Und auch die Icons in chrome.
Dieses hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2523100

besteht mit der ViperRom auch ein bekanntes Problem mit WLan Routern?

was für ein problem?

hab zur Zeit die AndroidRevolution 41.0 drauf und habe dort bei manchen Routern Authentifizierungsprobleme. sprich ich komme nicht ins Internet

Bevor ich jetzt jeden Tag schreibe, dass ich Problem XY nicht habe, gebe ich hiermit bekannt, dass ich überhaupt kein Problem mit ViperOne 4.2.0 habe ;-)

• Danke
Reaktionen: jamalau, t-baer, dexxter88 und 3 andere
Ich schließe mich Wicki an :)

Habe auch kein Problem mit der 4.2.0;)

Bei mir auch alles gut keine Probleme oder sonst was

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

fcfan. schrieb:
hab zur Zeit die AndroidRevolution 41.0 drauf und habe dort bei manchen Routern Authentifizierungsprobleme. sprich ich komme nicht ins Internet

Das Problem kann ich bestätigen.
Habe das Problem bei einem T-Com Router (W701V)
Ich kann machen was ich will, ich komme nicht drauf.
Rausgeschmissen, neu angelegt, MAC im Router gelöscht, Handy neu angelegt...nichts hatte Erfolg.
Bricht immer bei der Authentifizierung ab...

Ansonsten läuft die 4.2 absolut super...bin immer noch glücklich auf Viper umgestiegen zu sein!!

Zuletzt bearbeitet: