[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß nicht. Zieh dir mal die App "DiskUsage" ausm Play Store und lass die mal über / laufen.

System data nimmt fast 14gb ein :-/

System data? Was denn nun? /system oder /data? :D Kannste mal nen Screenshit machen ?

Ich habe die Storage Card gescannt
Media 7gb
Apps 1.2gb
System Data 13.991GB
Free Space 4.1GB

Anhänge

• Screenshot_2014-01-13-22-37-56.png
    Screenshot_2014-01-13-22-37-56.png
    103,2 KB · Aufrufe: 343
Scanne mal bitte nicht die SD, sondern /data.

• Danke
Reaktionen: Mika1500
Aaah ich danke dir!! 14gb CWM backups... Jetzt finde ich noch heraus wie ich diese lösche und alles ist tutti!!

Kann mir jemand erklären warum gefühlt nach dem flashen vom Viper Rom (weiß nicht genau ob 4.1 o. 4.2ota) ein Whatsapp Ordner auf der Sdcard existiert den man auch nur im Recovery löschen kann. Sind noch 2 Unterordner und 2 Dateien enthalten, xml & jpg. Hab noch nie Whatsapp installiert!

Mika1500 schrieb:
Aaah ich danke dir!! 14gb CWM backups... Jetzt finde ich noch heraus wie ich diese lösche und alles ist tutti!!

Hallo Mika hatte das selbe Problem
Im play store rom manager runterladen dort kannst du die Backups löschen die du mit CWM erstellt hast
Hoffe ich habe dir geholfen

• Danke
Reaktionen: Holli33 und Mika1500
Gute Rom, benutze sie jetzt seit ungefähr 1. Woche zufrieden das einzige was mir aufgefallen ist mein Akku hält nicht mehr so lang wie früher sonst alles SUPER !!

Kann mir jemand erklären wieso das HTC zu Hause ein Backup erstellen will, es aber nie schafft? Bei 66% bleibt es stehen und dann ist irgendwann Abbruch.

Das scheint wohl ein Bug im ViperOne zu sein, hatte ich auch das Problem. Auch ein Neu-Flash hat da nicht geholfen.

Ist bei euch auch das VEnom Hub leer nach dem Update!?

Moin,
Jan (jtothe4n) sagte schon
"Said a few times already. Hub ill be down a few days..we messed sth up there (-: "
Also Geduld...

B3nder.FFB schrieb:
Das scheint wohl ein Bug im ViperOne zu sein, hatte ich auch das Problem. Auch ein Neu-Flash hat da nicht geholfen.

Du hattest das Problem oder besteht es weiterhin?

Ich hatte es mit der 4.2.0, bin aber jetzt auf einer anderen ROM und da hab ich es noch nicht getestet.

Es könnte natürlich auch mit KitKat zusammenhängen, aber da bin ich mir nicht sicher.

Alles klar, danke. Ich hoffe es ist ein Bug von Viper und der wird behoben.

Servus zusammen, kann mir jemand sagen, weswegen ich keine SMS Benachrichtigung bekomme?

Hab die 4.2.0 geflasht, auch das hinzufügen von Benachrichtigungen von "Custom lock screen notification" oder "Screen on" der SMS App brachte keinen Erfolg...

Ich hab jetzt mit ARHD die Sicherung durchlaufen lassen und das hat auch funktioniert. Allerdings lädt er da nichts mehr in die Dropbox hoch, sondern speichert irgendwie direkt bei HTC.

Hallo Leute, besteht die Möglichkeit im Sperrbildschirm die Uhrzeit und das Wetter oben anzeigen zu lassen?

Bellitsch89 schrieb:
Hast du in der sms/nachrichten app Benachrichtigungen auf aus?

Nein, siehe Screenshot, weiß echt nicht mehr weiter...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389702991789.jpg
    uploadfromtaptalk1389702991789.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 469