[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wecand schrieb:
Er meint im launcher.

@Tyrion
Blickfeed lässt sich aber auch bequem ignorieren. Setze dazu ein anderes Homescreen auf Standard und scrolle nie nach gaaanz links.

Hab ich ja. Aaaaber jetzt fehlen mir Seiten auf dem Homescreen. Bin mal gespannt, hab gelesen, es soll ein Update von HTC kommen, wo man es abstellen kann, weil sich zuviele darüber beschwert haben

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es irgendwo die 4x1 weltuhr auch in transparent?

@Hopie

Grade Ebend gefunden :D

Aber danke :thumbup:

flash das venom theme.. dann isses rot ^^

was anderes wüsst ich im mom nicht

ich warte lieber auf das update und hoffe sehr stark das man es dann einstellen kann ;)

Neue Version verfügbar...

• Danke
Reaktionen: Wicki
Changelog und Downloads-Links (falls OTA nicht geht) auf Seite 1.

Wenn ihr Fehler/Unklarheiten/Bullshit in der deutschen Übersetzung findet freue ich mich, wenn ihr mir eine PN schreibt. Bitte genaue Angabe was wo Bullshit ist, oder Screenshot.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich hab schon ein Problem :) bei mir lässt sich das Update nicht installieren. Geht nicht voran der Installationsprozess.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:17 Uhr ergänzt:

Okay mit dem upload von wicki hats geklappt. Ich habe es ja immer gesagt, guter Mann :)
Lag vermutlich am Aroma installer

Kein Ding :D
Mein Upload ist aber 1:1 das selbe File vom OTA und goo.im Download. Daran kann es also nicht liegen :) Wohl einfach ein Aroma Bug.

Longpress duration ?? Wie geil !

So braucht man das lästige "logozielen " nicht mehr !

Schön die longpressduration bei Home verkürzen ! :thumbup:

Wartet mit dem flashen noch. Gibt Probleme mit den Übersetzungen bei den Quick Settings.

Unter Sonstige LED Steuerung ist ein Rechtschreibfehler ;-)

• Danke
Reaktionen: Wicki
Unbedingt vorher das Profil sichern....Tweaks Voreinstellungen!
Ich hatte nämlich einen System UI Fehler, als ich unter Statusbar bei Ausblenden und Reihenfolge Änderungen vornahm.Dann ging absolut gar nichts mehr.

Hab die Übersetzung aus der Tweaks App mal entfernt, bis Turge und jan einen offiziellen Fix bereitstellen.
Einfach in der Recovery flashen: http://viper.htc-m7.net/VenomTweaksfix.zip
Danach sollte es keine SystemUI FCs mehr geben.

Diesen Fc jatte ich nur einmal. Nach Reboot war alles gut :D im Change steht ja Htc2Menu. Jetzt auch mit Stockkernel? Oder wie ist das genau gemeint

... Habe jetzt Crt aus gemacht. Bildschirm geht jetzt so "weich" aus. Wie kann ich das deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet: