[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War auf Joey Kernel.
Der Schock sitzt aber so tief, dass ich wieder auf Bulletproof bin.

Also ich habe den elementalx und bin zufrieden und bei mir ist es nicht so mit dem Verbrauch, ich muss das mal beobachten. Ich habe darauf ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

Ich habe das Problem, dass ich meine hörLautstärke beim telefonieren nicht gespeichert wird. Nach einem reboot ist sie wieder fast ganz aufgedreht. Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Peri, bei dem, was Du alles so "rumflashst" ist es kein Wunder!

Warum?

Hey Leute, wo kann man nochmal die Farbe einstellen für dieses "über scrollen"? Also wenn man bis zum Rand scrollt und es net mehr weiter geht kommt ja so'n Farbbalken. Ich finde die Einstellung nicht mehr, ich meine des gab's mal nur bin mit net mehr sicher ob's in den Tweaks steht oder unter den normalen Einstellung war.

uploadfromtaptalk1389562428515.jpg

• Danke
Reaktionen: Pander
yaice schrieb:
Hat jemand auch das Problem das die ersten 8-10% nach dem Laden in weniger als 5min weg sind?

Das hatte ich auch mal... Lad mal dein One bei aktivem Flugmodus, hat zumindest bei mir geholfen.

Läuft die 4.2.0 soweit gut? Ich hatte die 4.1.0 getestet und war unzufrieden, weshalb ich wieder auf 3.5 gewechselt bin.

Aber scheinbar lässt sich jetzt der 3dot-button entfernen, wenn man Logo2Menu nutzt

Ultrawoach schrieb:
Das hatte ich auch mal... Lad mal dein One bei aktivem Flugmodus, hat zumindest bei mir geholfen.

Ich werde es heute Abend mal versuchen. Vielen Dank.

Moin!
Hat jemand den gleichen Bug, dass die Funktion "Volume wake" seit 4.2 nicht immer funktioniert?
Der Fehler tritt erst auf, seit ich TWRP und 4.2 (mit Full Wipe) geflashed habe.
( Tampered; Unlocked; S-ON,HBoot 1.44, Radio 4A.19.3263.13)

MMcFly267 schrieb:
Hab mir jetzt mal die 4.2.0 über die System Aktualisierung geflasht. Hat noch jemand das Problem, dass man bei der Eingabe des SIM Codes nichts sieht? Das Handy registriert zwar die Eingabe, im feld wird aber nichts angezeigt...?

keiner eine Idee? :confused:

Da scheint beim Flashen was schiefgelaufen zu sein ... einfach neu flashen.

Theme installiert gehabt?

Das hatte ich auch mal. Lag an nem Theme der für 4.0.1 war und nicht die 4.1.0 die ich damals geflasht hatte.

@B3nder.FFB
habe es dreimal versucht, auch neu runtergeladen
@Wicki

ja, habe in der Tat eine Theme installiert. Hilft wohl nur eine komplette Neuinstallation oder das Wiederherstellen der 4.1.0, oder..?

Eine Neuinstallation mit Fullwipe sollte doch auch das Theme löschen, oder?

Doch nicht gleich so radikal. :D

Möglichkeit 1:
4.1.0 flashen, Theme deinstallieren, 4.2.0 flashen.

Möglichkeit 2:
PIN blind eingeben, Theme deinstallieren.

Muss doch nicht immer ein FullWipe sein. ;)

mfg Marcel

Ein Flash des Full-ROMs ohne wipe sollte reichen.

Er hat doch schon drei mal neu geflashed?

Von Full-ROM war aber bisher nicht die Rede :p