RaZor21
Stamm-User
- 42
Danke hopie ja das war es.... Hab schon seid Tagen geschaut und nix gefunden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
asw10 schrieb:Ausserdem sollte man vorher den Hboot auf die passende Version für Android 4.4 flashen.
Ich hatte das Problem auch, bis ich auch die TWRP geflasht habe und den Hboot auf die Version 1.56 upgedated habe, dann ging alles reibungslos
Sent from my HTC One using Android-Hilfe.de App
Bellitsch89 schrieb:Ich bin noch auf der 3.5.0 ist es da irgendwie möglich den sperrbildschirm zu deaktivieren? Ich nutze einen alternativen sperrbildschirm (den vom Optimus G) aber der interne stört ab und zu mal. Ich habe ihn schon unter apps deaktiviert, bringt aber nix...
Viviana1987 schrieb:Wie geht es auf version 1.56 upzudaten?
Danke und Gruss
Viviana1987
magister schrieb:In den Einstellungen gibt es keinen Punkt dafür (nur Update über WLAN und Automatische Aktualisierung) und in den Teeaks finde ich auch nichts.
B3nder.FFB schrieb:1. Man sieht das Bild nicht.
2. TWRP 2.6.3.3 ist empfohlen für die Installation, sollte man mit anderen Recoverys Probleme haben. Vlt. hilft dir das ja weiter ...
Plusdings schrieb:Unter Punkt 6.
KOMPLETTANLEITUNG: S-OFF, SuperCID, TWRP, Root, Custom ROM (HBOOT 1.44, 1.5x) - Android-Hilfe.de
Gesendet von meinem HTC One
Bratwurstmobil schrieb:Schau mal in die Repo in meiner Sigantur. Da findeste aktuelle Firmwares/HBOOTs. Bitte aber die Readme lesen.
mfg Marcel
magister schrieb:Ja habe ich auch. Bin jetzt doch auf 4.2 ... sehe überhaupt keine PIN Eingabe. Und habe auch nach Neustart keinen Mobilfunkempfang. Mist.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:
Kriege nur wieder Empfang, wenn ich die Simsperre einmal raus und rein mache.
Bratwurstmobil schrieb:@Viviana: In der Repo in den Ordner "htc -> m7ul -> hboots_und_firmwares". Die beiden 4.06er Firmwares beinhalten HBOOT 1.56. Am Besten die 4.06.1540.3 nehmen. Und Readme lesen nicht vergessen.