[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In dem Fall würde ich es nochmal mit Wipe flashen ... wenn das Problem noch immer besteht, dann testweise eine andere ROM flashen...

• Danke
Reaktionen: StefanNote
Blinken bei euch noch die tasten Home und back wenn ihr eine whatsapp oder Nachricht bekommt? Bei mir nicht mehr oder habe ich etwas übersehen.

Venom Tweaks -> MISC

Hast du da die Apps für die Button Light Notification festgelegt?

ist doch ne kernel angelegenheit, falls custom kernel auch unter:

reiter Kernel ganz unten

oder fauxclock bzw trickster mod

Hat jemand schon die Miracast Funktion getestet?
Klappt bei mir nicht mehr...liegt es an der Rom oder an Android 4.4?
Unter 4.3 gab es wohl auch Probleme, liegt wohl eher am Android allgemein...wollte nur mal hören das hier jemand bestätigen kann.

B3nder.FFB schrieb:
Venom Tweaks -> MISC

Hast du da die Apps für die Button Light Notification festgelegt?

Hat sich erledigt, hatte den Regler zu gering eingestellt.

Bevor ich mich wieder dumm und dusselig Suche, da ich zu Hause mieses Internet habe, ist das eh eine Qual nach Lösungen zu suchen:
Ist es korrekt, vor'm erstmaligen Flashen der Version 4.2 die Firmware aus DIESERAnleitung zu flashen?

Es ist empfehlenswert, aber keine Pflicht. ;)

Kann man eigentlich auch 2 widgets auf den sperrbildschirm legen?

Ja, wenn auf dem ersten eins liegt, kannst noch mal eins weiter swipen...

B3nder.FFB schrieb:
Ja, wenn auf dem ersten eins liegt, kannst noch mal eins weiter swipen...

Das wusste ich schon. Dachte nur das 2 auf einen gehen. Trotzdem danke.

Mein HTC Backup geht nicht. Ständig kommt ne Fehlermeldung.
Weiß jemand Rat?
nuba6amy.jpg

yaice schrieb:
Mein HTC Backup geht nicht. Ständig kommt ne Fehlermeldung.
Weiß jemand Rat?
nuba6amy.jpg

Hi
Habe es grade bei mir getestet funktioniert

Weiß einer warum das bei mir so ist oder ist das bei euch auch so wenn ihr die Statusleiste ganz links herunterzieht dann sieht sie so aus und kann ne Geste machen oder so ..... hab die 4.2 drauf

3yvebyne.jpg

Bei mir ist die Statusleiste normal in schwarz
Vlt gibt's ja in den Tweaks die Einstellungen durchsichtig und du bist versehentlich drauf?

Hallo

hab die Viper 4.20 drauf wenn ich jetzt Blink feed öffne um dann eine nachricht lesen will ist die schrift kaum lesbar vielleicht hab ich auch was verstellt oder kann ich das irgendwo einstellen.

Danke für eure Hilfe

Gruß

bubbu

Mach mal nen Screen, dann tun wir uns leichter ;)

RaZor21 schrieb:
Weiß einer warum das bei mir so ist oder ist das bei euch auch so wenn ihr die Statusleiste ganz links herunterzieht dann sieht sie so aus und kann ne Geste machen oder so ..... hab die 4.2 drauf

3yvebyne.jpg

Das Problem ist ja wenn ich sie in der Mitte runterziehe dann ist sie ganz normal ....

Ich kriege jetzt immer die Update Benachrichtigung auf 4.2. Ich will aber nicht updaten.... 4.1 läuft super. Wie kriege ich denn jetzt diese Benachrichtigung dauerhaft weg???

ry4y6ygu.jpg
RaZor21 schrieb:
Das Problem ist ja wenn ich sie in der Mitte runterziehe dann ist sie ganz normal ....

in den tweaks die Option aktiviert?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

magister schrieb:
Ich kriege jetzt immer die Update Benachrichtigung auf 4.2. Ich will aber nicht updaten.... 4.1 läuft super. Wie kriege ich denn jetzt diese Benachrichtigung dauerhaft weg???

Einstellungen - info - software update

dort die überprüfun deaktivieren.. "sollte" helfen

• Danke
Reaktionen: RaZor21