[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach, den wollte ich auch eigentlich verlinken, war aber zu voreilig ... :p

Zu früh gefreut...Mit dieser Zip. kannst du nur die Beschrifftung der Schnelleinstellungsleiste (Vertikal/Horizontal) ändern und nicht die Tweaks!!!

OS auf deutsch is doch eh hässlich... ;)

Meine Tweaks sind nach dem flashen (dirty) immer noch teilweise auf Deutsch. Allerdings vermisse ich die Option, dass ich das 3-dot-menü entfernen kann.

Seit 4.2.0 kann ich zu gucken wie der Akku flöten geht. Das hatte ich bei der 4.1.0 nicht. ElementalX und Red theme läuft . Habe jetzt beim tippen 3 % Akku verloren.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

wenn ich das handy per bluetooth ans auto koppel, fehlt mir das symbol. schalt ich das auto aus und die fse nicht mehr verfügbar, dann kommt das symbol

Weiß niemand ob FLASH wieder implementiert wird? Die lösung mit dem Dolphin browser is nicht das gelbe vom Ei.. Vor allem weil ich den stock browser nutze, ist unterwegs einfach der schnellste...

Hallo Leute,

wollte mir ganz gerne die 4.2.0 auf mein One flashen. Welche Bugs sind euch bekannt und lohnt es sich, diese Version zu flashen oder soll man lieber warten?

Ist ne final Version. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe keine Bugs.

kann es sein, das nfc screen off nicht funktioniert? meine tags werden nicht angenommen

Hab mir die 4.2 jetzt auf mein One geflasht und wollte mein App BackUp von HTC Backup (über Dropbox) wiederherstellen. Wenn ich aber in den Einstellungen auf den Reiter "Sichern & Zurücksetzen" gehe, wird mir die Option mit HTC Backup zu arbeiten gar nicht angeboten.
Weiß jemand eine Lösung?

Klick mal auf das Konto und wähle HTC Konto aus. Vielleicht geht's dann. Viel Glück

yaice schrieb:
Klick mal auf das Konto und wähle HTC Konto aus. Vielleicht geht's dann. Viel Glück

Danke, aber mir wird einfach keine Möglichkeit angeboten ein HTC Konto einzugeben.

Wenn ich auf Sicherungskonto klicke kann ich auswählen.

Man kann ja in den Venom Tweaks unter Statusbar einstellen, wie man die Native Quick Settings erreichen möchte. Dort kann ich auswählen zwischen "Button", "Tabs" und "Swipe". Button und Tabs funktionieren, aber wo muss ich swipen, wenn ich das ausgewählt hab? Ich hab jetzt gerade ungefähr mein ganzes Display durchgeswiped, hat aber gar nichts funktioniert...

Wenn ich oben über die Statusleiste oder unten beim NetzbetreiberName wische, wechselt er die QuickSettings....

• Danke
Reaktionen: B3nder
Geil, da hab ich vorher auch schon ca. 3km drüber gewischt und jetzt funktioinierts auf einmal. Danke dir!

Hallo

Ich habe seit kurzen permanente Verbindungsabbrüche. Das ganze Netz ist weg und bei Einstellungen - Mobile Daten - Netzbetreiber steht nichts drinnen. Nach einem Reboot oder eine Wartezeite von 5 Minuten ist wieder alles normal.

Am Netzbetreiber selber kann es nicht liegen da auf meinem Firmenhandy alles perfekt funktioniert.

Viper Rom 4.2 mit Wipe geflasht ...

mfg