fishboxx
Erfahrenes Mitglied
- 7
ich kann immer noch nicht flashen, obwohl ich Twrp 2.6.3.3 habe! Keiner eine Idee woran das liegen könnte??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hopie schrieb:hätte da mal eine frage zum flugmodus.
im store gibts ja die widgets für. ohne weiteres gehen die ja nicht mehr.
kann mir einer sagen wie ich die zum laufen bekomme?
hatte ein paar getestet und in den tweaks eingefügt. allow system Broadcast. aber geht nicht.
Hopie schrieb:kann mir hier jemand was dazu sagen?
If you feel that we are not that active anymore in the ViperOne Thread we are really sorry.
That doesn't mean anything bad though, its the opposite, becaus ewe are just busy with bringing your ViperOne 3.0.0.
And what can I say...it looks pretty good, would say 90% is ported already...but all is still untested by our beta testers.
So you need to be still a bit patiened (-:
Meanwhile you can support us by following our thread by simply clicking this link:
[SEP 29] ViperOne 2.7.0 | Venom Tweaks, VenomPie, Venom Hub, Theming, Icon Packs, OTA Updates and more! - xda-developers
Krocko schrieb:So Jungs und Mädels
Es gibt wieder ein Update des deutsch-mod (warci & Krocko)
- Tweaks entfernt-->Jan kümmert sich jetzt persönlich darum, um die Gefahr potentieller Fehler zu minimieren
- weitere Apps übersetzt-->Venom Apps, Small Apps
- Fehler behoben
- verbesserter Aroma Installer(klasse arbeit @warci)--> ihr könnt jetzt im Aroma die Übersetzungen abwählen, die ihr nicht haben wollt.
http://pastehtml.com/view/dhit19mbs.html