[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wicki schrieb:
Bei der Tweaks Übersetzung kann man nichts kaputt machen? Glaub mir, dass kann man :)

Ich meine das man beim spielen in den tweaks nichts kaputtmachen kann - umstellen - kucken - ggf. Zurückstellen oder so lassen...beim Übersetzen können natürlich viele kleine Fehler passieren :)

So hab jetzt die Viperone rom 4.2.0 mit deutschpack kann man gefahrlos da auch den bulletprof kernel oder so flashen ? und wieso sind die downlaod ordner in der venom hub leer ist das normal ?

Falls es jemanden interessiert: der Notifications-Mod für SMS aus der Sense 5 Toolbox funktioniert auch mit der ViperOne 4.2.0 :thumbsup:

LordNikon schrieb:
So hab jetzt die Viperone rom 4.2.0 mit deutschpack kann man gefahrlos da auch den bulletprof kernel oder so flashen ? und wieso sind die downlaod ordner in der venom hub leer ist das normal ?

Zum Kernel ja kannst gefahrlos flashen sollte halt die Version passen 4.4 sense 5.5 ich hab denn elementalx 10.10.1 drauf
Und ja mit dem venom hub da ist glaube ich der sever down bei mir ist er auch leer
Und woher hast du das deutschpack her??

Jap ist momentan down der Venom hub...

seite 642 beitrag 6417 von Bellitsch89 hatte doch da was rein gesetzt das paar wörter der 4.2.0 auf deutsch sind

LordNikon schrieb:
seite 642 beitrag 6417 von Bellitsch89 hatte doch da was rein gesetzt das paar wörter der 4.2.0 auf deutsch sind

Und wie installiert man das?? Flashen oder??

ich habs genau so geflasht wie die 4.2.0 jo

• Danke
Reaktionen: Aleks_srb
hätte da mal eine frage zum flugmodus.

im store gibts ja die widgets für. ohne weiteres gehen die ja nicht mehr.

kann mir einer sagen wie ich die zum laufen bekomme?

hatte ein paar getestet und in den tweaks eingefügt. allow system Broadcast. aber geht nicht.

so hab jetzt bullet prof kernel geflasht die schrift war danach blau zwichen den animationen gabs so pinke grafik fehler und bis jetzt steht da nur in Blau Viper drunter in schwarz one TM und es passiert nix mehr aber mal abwarten ob da noch was kommt

Zuletzt bearbeitet:
LordNikon schrieb:
so hab jetzt bullet prof kernel geflasht die schripft war danach blau zwichen den animationen gabs so pinke grafik fehler und bis jetzt steht da nur in Blau Viper drunter in schwarz one TM und es passiert nix mehr aber mal abwarten ob da noch was kommt

Hast du auch die richte Version drauf für sense 5.5 und android 4.4

ka ich hab die aus dem thread wo es den kernel gibt und einfach halt so geflasht wie ich die 4.2.0 auch geflasht hatte

Du darfst ja nicht irgendeine flashen sollte für Android 4.4 und sense 5.5 sein

laut dem text der vor dem flash kommt unterstützt sie ja auch android 4.4 aber erstmal wieder zurück stellen und dann einfach von vorn hab ja zeit ;) hihi

Server vom Hub down.... Kann da nichts laden oder so?

na toll und server für den gesuchten bulletprof kernel nicht erreichbar weiter versuchen ich will den haben ^^

Kann ich einstellen, dass in den notifications WhatsApp immer an Position 1 ist? Habe dort ein Wetter Widget und ab und zu mal den Energiesparmodus laufen... Würde vorab aber gerne die Nachrichten lesen...

Ist die lcd density Einstellung nicht mehr da, oder bin ich blind?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App