[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grüß euch Gott ;)

Frage zu Viper allgemein:
Wisst ihr ob Flash ( Flashplayer ) wieder zugänglich gemacht wird?
JA - Ich brauche Flash...

Und kann jemand sagen wie der Sound, bzw. die Lautstärke, unter 4.2 ist? Seit einigen Versionen ist mein ONE soo Leise, das macht keinen Spaß mehr...
Ich hab mir das teil geholt weil ich viel musik damit höre. Das One meiner Freundin ist bei gleichem Inhalt DEUTLICH Lauter. Auch mein "altes" iPhone 4 ist Lauter :/

Hi, ich hab ein kleines Problem.
Ich wollte die 4.2.0 erstmals installieren und jetzt hängt er anscheinend im ViperOne
Installationsbildschirm bei 0% fest. Dauert das ewig bis da was passiert, oder sollte
ich da irgendwie eingreifen?

Anhänge

• IMG_20140107_224831.jpg
    IMG_20140107_224831.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
Ja Handy neustarten und dann nochmal kann mal vorkommen ;)

• Danke
Reaktionen: swilking
Ahh...super danke. Ich hatte schon etwas Angst. :blink:
Jetzt beim zweiten Versuch läufts durch. :biggrin:

Das mit den 0% hatte ich auch schon. Ich habe es nach 10 Minuten ausgeschaltet und die Installation neu gestartet. Dann lief alles problemlos durch. Natürlich wie immer ohne Gewähr....

• Danke
Och mennö...immer wieder was neues. Installation lief sauber durch und jetzt hängt es immer im HTC One Startbildschirm?!

kann mir jemand sagen ob ich die "zurück | home | taskmanager" tastenaktion am unteren bildschirmrand wegbekomm?

swilking schrieb:
Och mennö...immer wieder was neues. Installation lief sauber durch und jetzt hängt es immer im HTC One Startbildschirm?!

cache löschen

• Danke
rebirth schrieb:
kann mir jemand sagen ob ich die "zurück | home | taskmanager" tastenaktion am unteren bildschirmrand wegbekomm?

In den Venom tweaks 3-dot-button ausschalten oder in den Venom tweaks 3-dot-Button ausschalten.... Müsste mit der 4.2.0 klappen...

okay, aber wie komme ich dann zu dem menüpunkten rechts oben? Die möcht ich schon behalten! Oder gibts anständige alternativen (außer das HTC logo... )?

Hi,
habe gerade das OTA Update auf die 4.2.0 version durchgeführt. Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht mehr telefonieren kann, habe schon das Radio manuell geflasht und ein komplettes 4.2.0 neu geflasht, allerdings ohne FullWipe (ich habe keine Lust schon wieder das Telefon neu aufzusetzen).
Kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung??
Danke im voraus.
VG

.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:53 Uhr wurde um 03:54 Uhr ergänzt:

rebirth schrieb:
okay, aber wie komme ich dann zu dem menüpunkten rechts oben? Die möcht ich schon behalten! Oder gibts anständige alternativen (außer das HTC logo... )?

Ich mache das Menü mit swipe home butten sichtbar, also am Menübutton von unten nach oben wischen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 03:54 Uhr wurde um 05:37 Uhr ergänzt:

Kann man eigentlich die lcd density ändern, find die Funktion in den tweaks nicht mehr. Mit build.prob umschreiben hab ich getestet, apps werden geändert jedoch sense nicht (homescreen). Hätte sehr gerne alles ein wenig kleiner. Sieht irgendwie cooler aus.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine einfache Möglichkeit die runden Ordner wie beim Nexus 5 zu bekommen? Ev. Mit Xposed oder so?

Hi, ich hab ein nandroid-backup gemacht bei 3.5.0 nun wollte ich es zzurückflashen...

Gemacht wurde es mit cwm. Hab aber inzwischen, durch die 4.1/4.2 twrp mit installiert.

Wenn ich in cwm mein backup wähle und das handy ins recovery bootet lande ich in twrp und nichts passiert.

Hat jemand ne lösung?

Jo, CWM flashen und von da aus Backup einspielen ... ist ja klar, dass du im TWRP landest, nachdem du CWM nicht mehr drauf hast ;)

• Danke
Reaktionen: rebirth
B3nder.FFB schrieb:
Jo, CWM flashen und von da aus Backup einspielen ... ist ja klar, dass du im TWRP landest, nachdem du CWM nicht mehr drauf hast ;)

Das klingt aber sehr weit hergeholt....:D

• Danke
Reaktionen: B3nder
Hö? Ach die eigentliche rom manager app hat nix mit dem cwm zu tun?
Sagst mir bitte noch kurz wie ich die cmw installiert/geflasht bekomm? Lieg grad auf der leitung *gääähn...*

*EDIT* habs hinbekommen, hab den entsprechenden punkt in der rom manager app gefunden! Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt.

RaZor21 schrieb:

Hast du in den Venom tweaks unter tasten pulldown gesture mod auf left quick pulldown eingestellt? Wenn ich das habe, dann habe ich das auch mit der statusbar...

Edit: achne, du hast das problem Ja mit rechts...

So, die ganzen Akkudiskussionen habe ich jetzt hier mal abgetrennt und diese werden in den ViperOne-OT Thread verschoben. Dort könnt ihr euch dann weiterhin mit GSAM-Screens bewerfen ;)

• Danke
Reaktionen: Hopie und Cris_