[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flateddy schrieb:
Moin, ich habe auch auf 4.2.0 geupdatet.
Venom Tweaks ist jetzt nicht mehr auf Deutsch Schade ,kann man das irgendwie ändern ?

Nein ist momentan nicht möglich.

Tyrion schrieb:
Habe die Dock transparent, aber im Appmenü hab ich die Farbe vom Homescreen, kann man das ändern ?

jup. siehe screenshot. so is der appdrawer grau undurchsichtig
ratunapu.jpg

Hierfür gibt es eine Stellungnahme von J4n:

I removed all languages for now, because they cause silly bugs. The reason therefore is, that they are never up2date when we want to release it.
It's like: "Cool we are ready, lets release the rom/update" - "Oh ****, translations aren't up2date".
I don't have the time to run after the translations before each update.
Often we change stuff in the very last second...that would mean I need to contact all translators and wait till they update the translations.
Also often when the translators say it's properly translated...I get reports that the translation is pretty bad or that xy isn't working, the 2nd part is caused by not properly updated arrays in the translation.

Ich bin schon froh, dass sie sich wieder auf Englisch konzentrieren ... das mit den Übersetzungen kostet enorm viel Zeit und ich habs lieber, dass die Releases schneller kommen.

bei handyfaq wurde schon vorgeschlagen, dass das team dort die deutsche übernehmen könnte

Englisch ist ne gängige Sprache, bin zwar auch nicht wirklich stark darin, aber die Schlüsselwörter sind ja schnell gegoogelt. Solange es kein russisch o.s. Ist, shit happens. :)

Hoi hab das htc one android 4.3 htc sense 5.5 viperone 3.5.0 und bulletproof

kernel und will gerne auf android 4.0 oder höher aber wenn ich per recovery

sichere und alleine die 4.0.0 viperone rom installiere und danach neu starte

krieg ich n bootloop bei höheren roms als 4.0.0 das selbe was mach ich falsch

?

Hat zufällig noch jemand das Problem, das man direkt aus Hangout keine selbstgemachten Bilder versenden kann? Kommt immer Bild nicht gefunden da es im Rootpfad statt im Bilderordner abgelegt wird....
Alte Bilder einfügen geht.

Was hast denn für eine recovery? Aktualisier die vorher mal. Bei Kitkat brauchst du trwp 6.2.3.3

Ich integriere das mal in den ViperOne Thread ... genau dafür ist er da ;)

kann ich den einfach von CWM 6.0.3.4 Touch zu trwp 6.2.3.3 wechseln oder muss ich da was beachten ?

nochmal die kurze frage meinerseits :D :

installiert 4.2 die recovery selbstständig nach auf wunsch oder MUSS ICH das machen?
sonst muss ich nämlich das ganze an nem fremden rechnr machen danke windows 8.1 auf meinem ? :(
oder kann ich von 3.5 auf 4.1 OHNE pc? :)

LordNikon schrieb:
kann ich den einfach von CWM 6.0.3.4 Touch zu trwp 6.2.3.3 wechseln oder muss ich da was beachten ?

Im Aroma instaler der rom kannst twrp flashen ohne Bedenken habe heute es auch gemacht von CWM auf TWRP
Drüber flashen Reboot und dann ins recovery

und wie spielt man son image ein ? :S bin da neu das letzte recovery, war ja das cwm. Naja ist die 4.1.0 eher zu empfehlen als die 4.2.0 weil hab gelesen, das die 4.2.0 nicht auf deutsch imoment sein soll dachte ich frag ich einfach mal nach. :)

LordNikon schrieb:
und wie spielt man son image ein ? :S bin da neu das letzte recovery, war ja das cwm. Naja ist die 4.1.0 eher zu empfehlen als die 4.2.0 weil hab gelesen, das die 4.2.0 nicht auf deutsch imoment sein soll dachte ich frag ich einfach mal nach. :)

Du musst nichts einspielen
Lade dir die zip 4.1.0 oder 4.2 runter und hau es dir aufs one
Dann ins recovery cmw und wähle die 4.1.0. Zip dann öffnet sich der Aroma instaler dort kannst du dort twrp recovery auswählen und flashen dauert paar Sekunden dann Rebooten

und wie installier ich dann mit dem twrp die 4.1.0 ist grade alles so neu und will ja nix kaputt machen

Install wählen, die Datei suchen und auswählen, swipen zum installieren. Und am besten mit fullwipe ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

German Language Mod 4 ViperOne 4.2.0
by Krocko & warci

Was translated:

Navigationsmenü, Schnelleinstellungen, Telefonoptionen (APM),
SuperUser Benachrichtigungen

LordNikon schrieb:

Nur die Tweaks und das Hub sind englisch die Rom ist klar auf deutsch...aber so dramatisch ist es auch nicht sich die Tweaks grob zu übersetzen...im Endeffekt kannst ja nichts kaputt machen.

Bei der Tweaks Übersetzung kann man nichts kaputt machen? Glaub mir, dass kann man :)

Also ich muss euch mal fragen ob ihr auch schon so was hattet, und zwar hatte ich jetzt schon zwei mal den Fall, dass ich mein Handy neu starten musste, weil meine zurücktaste nicht mehr ging, also die gedrückt halten ging doppelt klick ging auch, aber einfach Druck ging nicht mehr, also wenn ich eine Seite zurück wollte zb.???