[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B3nder.FFB schrieb:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Bei deinem Laptop hast du auch nicht gleiche Geschwindigkeit, da wird die mögliche Geschwindigkeit nur von Anfang an nicht ausgereizt, sondern erst wenn du z. B. ein Spiel spielst oder ähnliches...

Ich meinte die Internet Geschwindigkeit plus ping :D

• Danke
Reaktionen: B3nder
Update via OTA auf Viper ONE 4.2.0 ;)

Die 4.2 gibt es auch als FullRom: Venom

Jetzt ist alles in englisch bei den Venom Tweaks bei mir.

Ja leider bei mir auch

Hoffe mal das wird wieder geändert

Gruß

Hierfür gibt es eine Stellungnahme von J4n:

I removed all languages for now, because they cause silly bugs. The reason therefore is, that they are never up2date when we want to release it.
It's like: "Cool we are ready, lets release the rom/update" - "Oh ****, translations aren't up2date".
I don't have the time to run after the translations before each update.
Often we change stuff in the very last second...that would mean I need to contact all translators and wait till they update the translations.
Also often when the translators say it's properly translated...I get reports that the translation is pretty bad or that xy isn't working, the 2nd part is caused by not properly updated arrays in the translation.

Ich bin schon froh, dass sie sich wieder auf Englisch konzentrieren ... das mit den Übersetzungen kostet enorm viel Zeit und ich habs lieber, dass die Releases schneller kommen.

wenn man dem englischen perfekt mächtig ist, kein problem, aber es gibt halt einige/viele, die probleme damit haben.

wer weiß denn auf die schnelle was z.b. opaque sein soll ^^

• Danke
Reaktionen: SimplyRed
Wusste ich jetzt auf die Schnelle nicht, aber dafür gibts den Google-Translator. Dem sollte jeder mächtig sein ;)

aber wenn mal kein PC in der nähe ist? ;)

in deutsch wäre es eben einfacher, nun muss man halt vieles testen, was was tut :D

aber die entscheidung der devs.. muss man respektieren

vllt kommen sie wieder auf deutsch

ist die 4.2.0 schon auf englisch?

:razz:

B3nder.FFB schrieb:
Wusste ich jetzt auf die Schnelle nicht, aber dafür gibts den Google-Translator. Dem sollte jeder mächtig sein ;)
Billig! Jedesmal Google fragen? Nö. Ich kann auf ein "schnelles" Release verzichten und warte gerne, wenn es jemand auch deutsch übersetzen würde.

Die ersten beiden Posts wurden wieder aktualisiert ;)

Englisch sind doch nur die tweaks und diese können doch übernommen werden. Wozu dann übersetzen? Verstehe das Problem nicht. Ich finde die Stellungnahme schlüssig.

Bin noch auf 4.1 und muss leider sagen, ich habe keinen Unterschied festgestellt was die Akkuleistung betrifft.

Ich sollte vielleicht wirklich mal wipen, statt immer wieder nen dirty Flash drüber zu hauen... Bin so faul... :-(

Ich hatte kein Netz mehr und die pineingabe fehlte auch nach dem Update auf 4.2 .Bin wieder zurück auf 4.1

yaice schrieb:
Bin noch auf 4.1 und muss leider sagen, ich habe keinen Unterschied festgestellt was die Akkuleistung betrifft.

Ich sollte vielleicht wirklich mal wipen, statt immer wieder nen dirty Flash drüber zu hauen... Bin so faul... :-(
Nutzt du die HTC Backup Funktion? Damit geht es echt leicht von der Hand. Rom mit full wipe flashen und dann den Backup Manager machen lassen. Es werden alle .apk neu installiert, Hintergrund und Anordnung sowie Einstellungen und Passwörter wieder übernommen. Einfacher geht es nicht.