[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
domii666 schrieb:
Hab auch nen kleinen aber eigentlich nicht zu beachtenden Bug bei Mir entdeckt. Man achte mal auf die Grafikfehler bei der Suchleiste.

Diesen Fehler hab ich auch. Nicht schlimm, aber aufgefallen ist es mir auch. Ansonsten habe ich keine Probleme mit 4.1 und elementalx.

Donnervogel123 schrieb:
Meinst Du den allgemeinen Energiesparmodus in Einstellungen/Power? Ich Schelm wusste z.B. nicht, dass dieser sich auf die WLAN Eigenschaften (was die Bandbreite angeht) auswirkt.

Wieder was dazugelernt :)
Ne, ich meine bei WLAN--> Drei-Punkt-Menü tappen--> Erweitert!

Anhänge

• Screenshot_2014-01-05-17-26-32-6.jpg
    Screenshot_2014-01-05-17-26-32-6.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 412
  • Danke
Reaktionen: Donnervogel123
Wisst ihr was das Problem sein kann das bei 2.4 GHz mein one richtig langsam ist und auf 5 rennts, also auf dem Laptop habe ich gleiche Geschwindigkeit ob 2.4 oder 5

wirevo schrieb:
Wisst ihr was das Problem sein kann das bei 2.4 GHz mein one richtig langsam ist und auf 5 rennts, also auf dem Laptop habe ich gleiche Geschwindigkeit ob 2.4 oder 5

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Bei deinem Laptop hast du auch nicht gleiche Geschwindigkeit, da wird die mögliche Geschwindigkeit nur von Anfang an nicht ausgereizt, sondern erst wenn du z. B. ein Spiel spielst oder ähnliches...

Wenn ich die Rom Installiere, bleibe ich im Bootloop hängen , eher Startet die Rom nichtmal, Recovery geht auch nicht mehr. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...

Fastboot erase cache habe ich schon gemacht ..

CWM und TWRP habe ich neu installiert per Fastboot hab aber kein neues ergebiss bekommen....

Fullwipe gemacht?

domii666 schrieb:
Fullwipe gemacht?

klar...

neueste version vom TRWP habe ich auch drauf ... also iwie funtzt nichts gerade mehr.

Twrp 2.6.3.3?

Peri25 schrieb:
Was wirkt sich dabei aus??

Es wirkt sich auf die den Durchsatz aus. Was bedeutet, dass die Sendeleistung sich erhöht. Steht auch da beschrieben.

In der älteren Rom kann man noch ein Feld anklicken. Das wurde entfernt. Das hatte sich nochmals auf den Durchsatz ausgewirkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peri25
mryx schrieb:
die Statusbar ist bei 4.1 leicht verbuggt. wenn man die auf transparent stellt und ins Menü geht. wird die Statusbar weiss. -.-

Gibt es inzwischen eine Lösung?

dr8e9l5bjho.png

Wie stellst du sie auf transparent? Ich mache das mit Xposed und es funktioniert nicht... :-[

Und weiß jemand Wieso das Wecker Symbol nicht ausblendbar ist?

Zuletzt bearbeitet:
Die ist ja nicht transparent. Habe Viper DarkTheme black drauf. Aber seit der Viper Rom 4.1 ist da nichts mehr transparent. Also es müßte ja schwarz sein!

Also ich habe keine Probleme mit der Transparenz der Statusleiste. Sie ist bei mir transparent nur mit den tweaks.

Stimmt. Jetzt geht es auch, die Tweaks waren das Problem.

Ich hab das so eingestellt (siehe Bild) . Im Homescreen ist die Leiste transparent um in den Apps dunkel. So hatte ich es schon vorher eingestellt. uploadfromtaptalk1388956613481.jpg

Jo, das wars. Danke.

Das mit dem Wecker geht mir auch auf den Wecker. Nach jedem neustart ist der blöde Wecker wieder da. Das nervt sehr.