B
Brillfix
Erfahrenes Mitglied
- 41
dexxter88 schrieb:Habe beides drauf. Kann ich die SuperSU App runter kicken oder ist mein root dann wech ?
Apk deinstallieren, Rom neu flashen. Natürlich ohne wipe. Dann läuft alles wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dexxter88 schrieb:Habe beides drauf. Kann ich die SuperSU App runter kicken oder ist mein root dann wech ?
silver2k1 schrieb:Wenn ich das hier so alles lese werde ich das Gefühl nicht los das die aktuellen Roms nicht ausgereift sind. Ich bin noch auf der 2.7 und habe wirklich gar keine Probleme. Ich scheue mich vor einem update, kann jemand meine Bedenken zerstreuen?
Brillfix schrieb:WLAN und GSM ist leider eh bescheiden beim One. Das Gehäuse zahlt ihren Tribut. Aber man kann das WLAN ungedrosselt einstellen, dann steigt a) die Bandbreite und b) wird der Empfang besser und c) die Batterie schneller leer.
Kann das ganz gut mit einer 100Mbit Leitung testen. Im Sparmodus teils "nur" 4 -10 Mbit (was ja völlig ausreicht) und mit abgeschaltenen Sparmodus fast die volle Bandbreite bei ca. 90 Mbit.
domii666 schrieb:Flash nochmal drüber