[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hopie schrieb:
wenn du die superSU hast, dann gibts bei xda einen fix.

wenn du aber die venom superuser hast, dann haste im mom keine chance faux zu flashen
Danke.

Und woran liegt es? Ist es nur diese Version (4.1.0)? Den Fix habe ich gefunden. Na ja zurück zum Stockkernel.

Das meine ich..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388874305945.jpg
    uploadfromtaptalk1388874305945.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 349
Hopie schrieb:
wenn du die superSU hast, dann gibts bei xda einen fix.

wenn du aber die venom superuser hast, dann haste im mom keine chance faux zu flashen

Habe beides drauf. Kann ich die SuperSU App runter kicken oder ist mein root dann wech ?

Vllt weiß ja jemand anders was

domii666 schrieb:
ich hatte zu den hardwaretasten nochmal virtuelle Tasten unten am Bildschirm.

Ich habe es mit Trickster Mod weg bekommen. 3dot Menü deaktivieren musst du auf An stellen (aktivierten) . Bei Wake ganz unten...
uploadfromtaptalk1388875609193.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thx

Der ursprüngliche Beitrag von 00:06 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:

Muss man die app dazu kaufen?

die doppelten tasten bekommst weg, indem du in die build.prop (root/system) folgendes ans ende einträgst

qemu.hw.mainkeys=1

Der ursprüngliche Beitrag von 00:11 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:

dexxter88 schrieb:
Habe beides drauf. Kann ich die SuperSU App runter kicken oder ist mein root dann wech ?

als ich in der supersu den punkt superuser wechseln aktiviert hatte, war supersu weg, ABER nach dem start war die venom superuser nicht mehr aktuell. ds half nur noch die rom drüber zu flashen. vllt weiß einer ne andere Möglichkeit

• Danke
Reaktionen: dexxter88
Das natürlich nicht ganz sinn der sache ;) Vieleicht kommt ja noch der richtige Tip für uns :) Mich nervt es irgendwie das es halt doppelt drauf ist.

domii666 schrieb:
Thx

Der ursprüngliche Beitrag von 00:06 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:

Muss man die app dazu kaufen?

Glaube nicht, bei der Bezahlversion sind andere Vorzüge. Aber für Wake uns so geht dir kostenlose Version.

Finde den Punkt da nicht die app sieht bei mir ganz anders aus

Sowas bitte im allgemeinen Root-Bereich klären. Hier geht es nur um ViperOne!!!

Äh das hat doch mit der Viperone zu tun?? Oder hab ich das aus heiterem Himmel.

• Danke
Reaktionen: Brillfix
Wenn ich das hier so alles lese werde ich das Gefühl nicht los das die aktuellen Roms nicht ausgereift sind. Ich bin noch auf der 2.7 und habe wirklich gar keine Probleme. Ich scheue mich vor einem update, kann jemand meine Bedenken zerstreuen?

mach ein nandroid deiner 2.7 und teste die neue version. bei vielen läuft die neue ohne probleme. selber hab bisher kaum, keine probleme. und wenn es wlche sind, dank der user hier behoben !!

kann ich so bestätigen.

silver2k1 schrieb:
Wenn ich das hier so alles lese werde ich das Gefühl nicht los das die aktuellen Roms nicht ausgereift sind. Ich bin noch auf der 2.7 und habe wirklich gar keine Probleme. Ich scheue mich vor einem update, kann jemand meine Bedenken zerstreuen?

Ich bin auf 3.5 und sehr zufrieden, habe 4.1 schon mehrfach (dirty, full flash) getestet, hat mir zu viele Probleme verursacht. Mit 3.5 ist alles so wie es soll. :D

choppy schrieb:
Ich bin auf 3.5 und sehr zufrieden, habe 4.1 schon mehrfach (dirty, full flash) getestet, hat mir zu viele Probleme verursacht. Mit 3.5 ist alles so wie es soll. :D

+1

Dann warte ich denke ich noch bis die 4.1 komplett stabil ist. Da ich von 2.7 auf 3.5 keinen Vorteil sehe.

Bin mit der 4.1 auch noch nicht richtig zufrieden und gehe deshalb zurück zur 3.5.