[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Womöglich unter Einstellungen - Datum und Uhrzeit?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388861154201.jpg
    uploadfromtaptalk1388861154201.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 343
  • Danke
Reaktionen: domii666
domii666 schrieb:
wie stelle ich die uhr auf 24h anzeige um?

Einstellungen -> Datum und Uhrzeit

Kann man irgendwie deaktivieren, dass W-Lan ausgeschaltet wird sobald das Telefon im Deep Sleep ist?

Brillfix schrieb:
Hallo,

wenn ich versuche den Faux Kernel zu flashen, dann klappt zwar alles aber meine root Rechte sind weg. Hab schon per zip supeSU 1.86 geflasht aber vergeblich. Rom ist die 4.1.0 mit full wipe installiert. Mit dem standard Kernel hatte ich root Rechte.

EDIT//
Liegt wohl wirklich am Faux Kernel.

wenn du die superSU hast, dann gibts bei xda einen fix.

wenn du aber die venom superuser hast, dann haste im mom keine chance faux zu flashen

p0p4nZ schrieb:
Kann man irgendwie deaktivieren, dass W-Lan ausgeschaltet wird sobald das Telefon im Deep Sleep ist?

Einstellungen - WLAN - Eweitert

Naja man müsste mal nen Changelog zu Firmware Updates finden aber ich denke mal das es nicht umsonst Updates gibt und das nicht nur wegen Bugs sondern auch Optimierungen, Stichwort Radio Signal Qualität / Partitionen, etc.

nächste Frage, hab ihn paar apps doppelt Home, zurück und kürzlich geöffnete apps, an was liegt das?

Ich check irgendwie nicht was du meinst...

Ich brauch mal ein Rat, bin hier in einem Hotel, habe WLAN, aber musst ein Code eingeben, aber jedes mal wenn ich länger nichts mache muss ich mich neu anmelden, mein Kumpel hat das s3 und musste sich nur einmal anmelden und das war's, ich habe unter wlan-erweiter: immer an und unter Batterie: Standby deaktivieren haken rau aber trotzdem schmeißt er mich immer wieder raus.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

domii666 schrieb:
nächste Frage, hab ihn paar apps doppelt Home, zurück und kürzlich geöffnete apps, an was liegt das?

Kannst du in den tweaks einstellen.

wo genau finde das nicht

Unter tasten.

Wo findet man denn nochmal in den Venom Tweaks die Möglichkeit in der unteren Leiste der NotificationBar das Providerlogo anzeigen zu lassen? Ich finde nur die Möglichkeit ein Bild aus meinen Alben auszuwählen, aber bei 3.5 gab es da noch einzelne Providerlogos.

Edit: Schon gefunden: gibts im Venom HUB

Zuletzt bearbeitet:
finds einfach nicht :D

Tweaks->tasten ganz unten kann man auswählen was man einstellen will bei langem drücken oder kurzem drücken.

hab zwar nix verstellt aber is wohl weg :D

Was ist weg?

die doppelten tasten

Doppelte tasten, also ich kappier jetzt auch nicht mehr genau was du meinst.

ich hatte zu den hardwaretasten nochmal virtuelle Tasten unten am Bildschirm.

Keine ahnun. Sorry