[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ein paar Fragen hätte ich auch.

1. Kann ich die 4.1.0 auch mit hboot 1.55 flashen, kann kein update machen wegen win 8.1?

2. Warum erkennt Trickster mod mein root nicht mehr aber alle anderen apps schon?

3. Wie kann ich(außer mit Trickster mod) die Vibrationsintensität verringern? Find die echt zu krass.

Danke euch schonmal für Antworten :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zu 1: Ja, kannst du.

• Danke
Reaktionen: hberlin83
Anfrage an die Moderatoren des Forums:
Könnte man die Antworten auf die Fragen zu hboot, kernel etc. bzw. die Erklärungen nicht in den ersten Post unterbringen.
Irgendwie häufen sich die gleichen Fragen (und die eindeutigen Antworten nehmen ab, weil schon erklärt)

Läuft die neuseste Version bei euch allen Problemlos?
Hab im Moment ARHD und da macht die 4.4 so einige Probleme..

Und ist bei ViperOne XPosed mit installiert oder muss man das selbst mit drauf machen?

Gesendet von meinem HTC One

Hab, mal 2 Fragen ...kann mir einer nen Link für die twrp geben hab's über die sufu keinen gefunden ...

2 von viper 3.5 auf 4.1 kann ich da dirty flashen oder muss ich full wipen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

bei mir wird das gerät ums "ver*cken" nicht im bootloader erkannt? kommt da bei euch ein ton oder so von windows?

Hallo,
habe das Problem mit der ROM, dass ich Tapatalk nicht nutzen kann, es findet keine Anmeldung statt, egal welchen Weg ich nutze.
Mit einer anderen ROM, z.B. Sinless 6.4.2 GE KK 4.4.2, klappt alles bestens.
Hat jemand die gleichen Probleme ?

s0undm4st3R schrieb:
Hab, mal 2 Fragen ...kann mir einer nen Link für die twrp geben hab's über die sufu keinen gefunden ...

2 von viper 3.5 auf 4.1 kann ich da dirty flashen oder muss ich full wipen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

TWRP: Techerrata Downloads - Browsing m7

Wipe wird grundsätzlich empfohlen, aber probiers einfach dirty ... wenns geht, gehts, wenn nicht, dann musst halt noch mal mit Wipe flashen ...

• Danke
Reaktionen: s0undm4st3R
welche recovery hast du?

mryx schrieb:
warum würdest du ein Firmware update empfehlen? ich habe 1.44 und viper one 4.1. Hab absolut keine Probleme. Bis auf die Bugs die schon bekannt sind.

Hab auch die 1.44 drauf. Läuft alles super. Kein Grund für mich das zu ändern.

Mit welcher recovery??

Hatte auch 1.44 mit viper 4.1 am laufen (recovery twrp 2.6.3.3). Hab aber jetzt mal geupdated auf 1.56. Wollte aber eigentlich nur den roten text weg haben aber bei der gelegenheit hab ich dann auch ne neue version drauf gemacht.

Unterschied? null.

Dachte mit twrp 2.6.3.3 geht Touchscreen und 1.44 nicht mehr?

ok weil ich eig fast mein handy zerschossen hatte wegen dem upgrade auf 1.56

Hallo,

wenn ich versuche den Faux Kernel zu flashen, dann klappt zwar alles aber meine root Rechte sind weg. Hab schon per zip supeSU 1.86 geflasht aber vergeblich. Rom ist die 4.1.0 mit full wipe installiert. Mit dem standard Kernel hatte ich root Rechte.

EDIT//
Liegt wohl wirklich am Faux Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
wie stelle ich die uhr auf 24h anzeige um?