[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine EQS-Toggles waren von jetzt auf gleich weg und ich bekomme die beim besten Willen nicht wieder.

Jemand eine Idee?

Lange aufm datum drücken?

• Danke
Reaktionen: Mc-Molekuel
LANGE drücken?
Wtf, ich hab immer nur kurz darauf rumgetippt. :D

Haha, danke sehr. ;)

Wann kommt der nächste update für Viper? Weiß es einer?

Wozu soll eins denn kommen?

Damit man wieder was zum updaten hat

Mich würde interessieren, ob das Team Venom auch an den Lockscreen-Widgets arbeitet. Bei TrickDroid funktioniert das jetzt mit den neuesten Tweak....

Das wäre auf alle Fälle wieder ein Grund für ein Update ;)

damit ein paar bugs gefixt werden z.b.

oder neue base

siehe xda

Richtig, hauptsächlich geht es um die Bugs, aber auch neue Sachen währen erwünscht. Wie zb: Themen einfach zum auswählen ohne sie immer flashen zu müssen.

Eigentlich bringen die ganzen tweaks dann am meisten was wenn mann sie zu den Themen anpassen kann. So kann mann immer individualisieren. So war es bei der alte Sense 4.5 auch. I'm moment muss mann Themen noch über recovery flashen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre sehr schön :) und woher weißt du das

Zitat von Turge auf XDA: We'll be rolling out a new OTA update within the next day or 2 which will implement a lot of new features I'm confident you'll be quite impressed with, but this won't include 2.24.....

• Danke
Reaktionen: B3nder und wirevo
Na da bin ich ja mal gespannt ... ich hoffe auch noch auf ein Feature, dass mich meine Shortcuts auf dem Lockscreen von denen auf dem Homescreen unterscheiden lässt ... :)

+1

Hat jemand herausgefunden wie man widgets aufm sperrbildschirm kriegt? Soll Ja mit 4.2.2 kommen und da die ViperONE auf 4.2.2 basiert, dachte ich irgendwo geht's :D

Wäre mir komplett neu ... hab nur gesehen, dass das bei den neuen TrickDroid Themes möglich ist...

Hm, dann wunderts mich, dass TD das mit ner ExtraZip Tweaks regelt, die laufen ja auch auf 4.2.2 ...

Hab grad mal gegoogelt und in einer anderen Changelog das hier gefunden:

New Lock screen style: Widget

also wenn dann sollte man da einen eigenen Sperrbildschirm einstellen können, in dem man dann auch Widgets nutzen kann. Denselben finde ich allerdings bei mir noch nicht...

mit dem AOSP Lockscreen geht das schon

Mit dem HTC-Lockscreen erst ab 2.24 bzw wenn man sich die IdleScreen-Widget.apk manuell nach /system/app packt.

• Danke
Reaktionen: Zino, Bellitsch89 und B3nder
Hast du da nen DL dazu?