[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na gut, ich lass den Flugzeugmodus zu bestimmten Zeiten schalten mit Tasker und dem Secure Settings Plugin. Funktioniert 100%, is halt etwas aufwendiger.

Möglichkeit wäre auch noch die App GreenPower.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze llama für den flugmodus. Funzt super.

Hat sonst noch jemand das Problem, dass keine Empfangsstärke angezeigt wird? Hab die 4.1.0 nach nem Fullwipe geflashed

die 4.1. läuft, wie sie soll. Akkulaufzeit ist gut. Habe 1 Stunde 11 Minuten Display-On und noch 83 % Akku.

Warte nur noch auf die Themes. Ist ja noch nicht viel los in der Hinsicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

kolibree schrieb:
Hat sonst noch jemand das Problem, dass keine Empfangsstärke angezeigt wird? Hab die 4.1.0 nach nem Fullwipe geflashed

War bei mir auch der Fall. Geh mal in die Tweaks und dann unter Statusbar, Statusbar Symbol Thema. Dann das Signal Symbol nochmal auswählen und die Statusbar neu starten. Dann muss es da sein.

Komisch, aber ist wohl ein kleiner Bug.

• Danke
Reaktionen: kolibree
Aleks_srb schrieb:
Ich will jetzt von CWM Auf TWRP
AROMA istaller twrp auswählen und das wars???

Interessiert mich auch obs so einfach geht?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Jap geht...

Mal so nebenbei, juten Rutsch ins neue Jahr wünsch ick nur alle Viper User + Devs. :-D gn8

Bitte beim Thema bleiben :p
Nein ein Scherz, dass wünsche ich auch jedem hier, vor allem den Machern der ROM.

Vergleich vom Akku Verbrauch zur 3.5 viper? Besser oder schlechter?

Hat man bei der 4.1 jetzt unten so einen schwarzen Menü Balken oder nicht?

Ja hat man und man kann auch nicht entfernen

dann werd ich erstmal Abstand davon halten....

Chance auf eine Entfernung ? Oder ist das garnicht möglich?

Bis jetzt noch nicht aber stört ja nicht so arg weil viele apps sowieso schon das kleine 3 Punkte menü haben und es somit es eh unten entfällt! Auf eine Entfernung hoffe und warte ich auch!:o

Hallo,

nach dem ich gestern mein Handy flashen/updaten wollte (viper rom von 4.0 auf 4.1). Hat mein handy wohl ein "weg" bekommen.

Wie immer habe ich mein handy in recovery modus gebracht und den update vollzogen. Doch genau danach macht mein handy nichts mehr ausser neustart. Also egal was ich drücke, ich komme nur in bootloader rein und das was. So wohl in recovery als auch ein factory rest geht nicht. Da das handy sofort zum neustart über geht wenn ich was wähle.

Gibt es ein programm wo mit ich mein handy vom pc aus reseten kann ? Habe es mit one all in one probiert. Aber durch das ständige neustarten entsteht keine verbindung. Und wenn ich im bootloader bin findet er das handy nicht.

Cris_ schrieb:
2. Möglichkeit über das Xposed Framework mit dem Airplane Helper Modul!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Im ViperOne xda thread steht die Lösung. Irgendwann der letzten Tage/Beiträge.
Da finde ich leider keine Lösung.