D
Decoderm
Neues Mitglied
- 0
Ist es möglich das Datum oben links in der Statusleiste anzeigen zu lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
s0undm4st3R schrieb:Hab ich Jetzt richtig gelesen mit clockworkmod recovery funktioniert das ganze nicht? Ich brauch twrp?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
s0undm4st3R schrieb:Hab ich Jetzt richtig gelesen mit clockworkmod recovery funktioniert das ganze nicht? Ich brauch twrp?
choppy schrieb:Wird zumindest mehr als empfohlen. Kannst es ja ausprobieren, aber auf eigene Gefahr. Ab 4.4 sollte nur mehr Twrp 6.2.3.3 laufen.... Is auch viel einfacher
Aleks_srb schrieb:Jup empfohlenen wird es das stimmt kannst es ja mal probieren mit CWM 6045
Wie wechselt man überhaupt von cwm auf TWRP?
choppy schrieb:Einfach drüber flashen
elgreco29 schrieb:Hallo,
habe gerade versucht von 3.50 auf 4.1 mit twrm 2.6.3.3 upzudaten. Update klappt auch soweit, nur nach dem Einrichten, nach dem Klick auf den App Drawer kommt die Meldung "com.android.system.ui" und nichts geht mehr. Kein Dirty Update sondern mit Full-Wipe. Hat jemand eine Idee?
elgreco29 schrieb:Schon zweimal versucht. Keine Besserung.
mryx schrieb:die Statusbar ist bei 4.1 leicht verbuggt. wenn man die auf transparent stellt und ins Menü geht. wird die Statusbar weiss. -.-
bratwurscht schrieb:Ist bei mir auch so. Jemand einen Lösungsvorschlag dafür?