[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es möglich das Datum oben links in der Statusleiste anzeigen zu lassen?

hey,

habe momentan die 3.5. drauf. Muss ich nicht auch einen neuen HBOOT flashen, wenn ich mir die 4.1. installieren will?! Wo finde ich außerdem openrecovery-twrp-2.6.3.3-m7.img?

Danke und Gruß

In der FUU von Sneakyghost ist alles drin.

Hab ich Jetzt richtig gelesen mit clockworkmod recovery funktioniert das ganze nicht? Ich brauch twrp?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ist bei euch auch beim AOSP Lockscreen das Entsperricon etwas zu weit nach rechts verschoben?

s0undm4st3R schrieb:
Hab ich Jetzt richtig gelesen mit clockworkmod recovery funktioniert das ganze nicht? Ich brauch twrp?

Ich habe es mit CWM 6045 toch geflasht! Keine Probleme gehabt! Wo hast du gelesen das man twrp braucht?

s0undm4st3R schrieb:

Wird zumindest mehr als empfohlen. Kannst es ja ausprobieren, aber auf eigene Gefahr. ;) Ab 4.4 sollte nur mehr Twrp 6.2.3.3 laufen.... Is auch viel einfacher

choppy schrieb:
Wird zumindest mehr als empfohlen. Kannst es ja ausprobieren, aber auf eigene Gefahr. ;) Ab 4.4 sollte nur mehr Twrp 6.2.3.3 laufen.... Is auch viel einfacher

Jup empfohlenen wird es das stimmt :biggrin: kannst es ja mal probieren mit CWM 6045
Wie wechselt man überhaupt von cwm auf TWRP?

Aleks_srb schrieb:
Jup empfohlenen wird es das stimmt :biggrin: kannst es ja mal probieren mit CWM 6045
Wie wechselt man überhaupt von cwm auf TWRP?

Einfach drüber flashen :D

wo kommt denn nun wieder das untere menü her (auch bei spox sport1 und mitorsport total..amazon apps)

6ajava6e.jpg

gerade nen fullwipe (4.1 geflasht) gemacht mit joey kernel geflasht.

3.5 auf 4.0 auf 4.0.1 auf 4.1 (ohne fullwipe) hatte ich dies nicht

wie bekomm ich das wieder weg?

Zuletzt bearbeitet:
choppy schrieb:
Einfach drüber flashen :D

Ich will jetzt von CWM Auf TWRP
AROMA istaller twrp auswählen und das wars???

Hallo,
habe gerade versucht von 3.50 auf 4.1 mit twrm 2.6.3.3 upzudaten. Update klappt auch soweit, nur nach dem Einrichten, nach dem Klick auf den App Drawer kommt die Meldung "com.android.system.ui" und nichts geht mehr. Kein Dirty Update sondern mit Full-Wipe. Hat jemand eine Idee?

elgreco29 schrieb:
Hallo,
habe gerade versucht von 3.50 auf 4.1 mit twrm 2.6.3.3 upzudaten. Update klappt auch soweit, nur nach dem Einrichten, nach dem Klick auf den App Drawer kommt die Meldung "com.android.system.ui" und nichts geht mehr. Kein Dirty Update sondern mit Full-Wipe. Hat jemand eine Idee?

Hi
Ich würde es nochmal versuchen full und nochmals flashen VielgGlück

Schon zweimal versucht. Keine Besserung.

elgreco29 schrieb:
Schon zweimal versucht. Keine Besserung.

Versuch doch mal die 4.01 wenn dann alles passt ota 4.1

Wie schaff ich es das der automatische Flugmodus via automatelt wieder funktioniert?

Versuch mal: VenomTweaks / Sonstiges / Allow systems broadcasts

Geht leider nicht.

Hallo Leute, ich habe die Premium Version der Navi App Co Pilot. Ich bekomme die App unter der Viper Rom nicht mehr ans laufen. Nach der Installation wird die App beim Versuch diese zu starten einfach beendet. Ich hatte dieses Problem vorher nicht. Weder auf einem S4 noch auf einem LG G2 mit Root und Custom Rom. Kann das an der Viper 3.5 liegen? Ich bin ansonsten mit meinem Latein am Ende. Schönen Tag noch

mryx schrieb:
die Statusbar ist bei 4.1 leicht verbuggt. wenn man die auf transparent stellt und ins Menü geht. wird die Statusbar weiss. -.-

bratwurscht schrieb:
Ist bei mir auch so. Jemand einen Lösungsvorschlag dafür?

Keiner, der es weiß?